Bin Laden (Warum ich?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum gibt dann das FBI Fotos heraus, die dem vermeintlichen aktuellen Aussehen von bin Laden entsprechen?

Weil dem FBI aktuelle Fotos fehlen, veralbert es uns mit vermeintlichem Aussehen.

Die internationalen Geheimdienste können weder nachweisen, dass Osama bin Laden noch lebt,
wissen nicht wo er sich aufhält und schon gar nicht, was er denkt.

The show must go on.

Christel

http://www.ramsteiner-appell.de/index.php

Weil dem FBI aktuelle Fotos fehlen, veralbert es uns mit vermeintlichem Aussehen.

Die internationalen Geheimdienste können weder nachweisen, dass Osama bin Laden noch lebt,
wissen nicht wo er sich aufhält und schon gar nicht, was er denkt. The show must go on.

Christel

http://www.ramsteiner-appell.de/index.php

Das wäre ja das allerschlimmste, wenn der Geheimdienst auch noch in die intimste Ecke des Hirns vordringt. Das haben sie zum Glück noch nicht geschafft.:banane:

Weshalb hege ich Sympathie für einen Mann, der in seinen Taten Dinge vollbringt, die absolut gegen meine Einstellung und Überzeugung stehen.
Kann mir das mal Jemand erklären. Und wieso ist das überhaupt möglich?

Vielleicht weil er kaum nicht nichtssagend und korrumpierend politisiert, sondern er macht Politik, den heutigen technischen Möglichkeiten angepaßt, wie vor ihm schon Robin Hood, Ondraszek und & und im Grunde aus gleichen Motiven, wie die Helden von einst auch, im Kampf gegen Ausbeuter und Unterdrücker.

Werbung:
Vielleicht weil er kaum nicht nichtssagend und korrumpierend politisiert, sondern er macht Politik, den heutigen technischen Möglichkeiten angepaßt, wie vor ihm schon Robin Hood, Ondraszek und & und im Grunde aus gleichen Motiven, wie die Helden von einst auch, im Kampf gegen Ausbeuter und Unterdrücker.

...allesamt, wacht mal auf!

...mit verlaub, bin laden macht keine politik, er oder eine seine helfer morden!

shomon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben