M
Musikuss
Guest
Vom Matriachat zum Patriachat zum Matriachat..........DANN wird wieder ein Patriachat kommen.....wenn dies Matriachat zugelassen wird..... (Und Frauen sollten sich wirklich überlegen und gründlich nachdenken, ob sie nochmal ein Patriachat in Kauf nehmen wollen...)
.........
Nein, glaube nicht mehr, dass ein Matriarchat, wenn es durch geistige Kräfte errungen wurde, wieder von einem Patriarchat abgelöst werden würde. Es handelt sich hier ja nicht um ein paar Jahrhunderte, sondern um viele tausende Jahre!
Glaube, der Mensch der Zukunft, das wird sicher noch dauern, wird durch geistige Kräft dermaßen stark werden, dass es ein Zurück in die materialistische Sichtweise und damit die Einschränkung im Tun, nicht mehr geben wird.
Nachdem ich auch schon genügend Menschen mit geistigen Fähigkeiten kenne (meist Frauen), wird es sicher nicht mehr allzu lange dauern, bis auch die Naturwissenschaft nicht mehr umhin kommt, eine andere Herangehensweise und Sichtweise anzuerkennen.
Das könnte ich mir (wenns hochkommt) schon innerhalb der nächsten 50 Jahren vorstellen.