Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil dem FBI aktuelle Fotos fehlen, veralbert es uns mit vermeintlichem Aussehen.
Die internationalen Geheimdienste können weder nachweisen, dass Osama bin Laden noch lebt,
wissen nicht wo er sich aufhält und schon gar nicht, was er denkt.
Weil dem FBI aktuelle Fotos fehlen, veralbert es uns mit vermeintlichem Aussehen.
Die internationalen Geheimdienste können weder nachweisen, dass Osama bin Laden noch lebt,
wissen nicht wo er sich aufhält und schon gar nicht, was er denkt. The show must go on.
Das wäre ja das allerschlimmste, wenn der Geheimdienst auch noch in die intimste Ecke des Hirns vordringt. Das haben sie zum Glück noch nicht geschafft.
Weshalb hege ich Sympathie für einen Mann, der in seinen Taten Dinge vollbringt, die absolut gegen meine Einstellung und Überzeugung stehen.
Kann mir das mal Jemand erklären. Und wieso ist das überhaupt möglich?
Vielleicht weil er kaum nicht nichtssagend und korrumpierend politisiert, sondern er macht Politik, den heutigen technischen Möglichkeiten angepaßt, wie vor ihm schon Robin Hood, Ondraszek und & und im Grunde aus gleichen Motiven, wie die Helden von einst auch, im Kampf gegen Ausbeuter und Unterdrücker.
Vielleicht weil er kaum nicht nichtssagend und korrumpierend politisiert, sondern er macht Politik, den heutigen technischen Möglichkeiten angepaßt, wie vor ihm schon Robin Hood, Ondraszek und & und im Grunde aus gleichen Motiven, wie die Helden von einst auch, im Kampf gegen Ausbeuter und Unterdrücker.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.