melkajal
Sehr aktives Mitglied
Dass hohe Mindestlöhne eine massive Gefährdung für die Wirtschaft darstellen, belegt die Einführung des französischen Mindestlohns sehr anschaulich. Nachdem dieser nämlich initiiert wurde, kam es dort zu Beschäftigungsverlusten. Ich möchte solch eine ruinöse ökonomische Lage in Deutschland nicht provozieren.
Wir sind uns völlig einig, dass Menschen für ihre Arbeitsleistung adäquat entlohnt werden müssen. Das kann aber nicht mit einer Methode geschehen, die für die Konjunktur destruktiv ist.
Die Konjunktur belügt und betrügt den Menschen dies kannst du nachlesen, wenn du dir die Mühe machst, in dem du den aktuellen passenden Stoff darüber liest und verinnerlichst, geschrieben von den Wirtschaftsbossen und ihren Kritikern.
Wenn davon ausgegangen wird, dass ein dreiviertel der Menschen ein Landes alles glaubt, was die Medien berichten, bleibt ein kleines viertel übrig die sich geistig direkt von der Ouelle nähren, der Stoff der ganzen Wahrheit, sie sind klaro im Vorteil, der Lohn dafür, sie werden entlohnt ohne es einfordern zu müssen.