Chaos sondergleichen, neue Wege ? Wiedermal?

Da gibt es ja manchmal auch so Naturelle, die man vom Herzen her dann nicht so wirklich richtig quitt wird....Hund spiegelt auf das Herz im Herzhaus. Herz steht mit Blumen/als Kontaktkarte im Fuchshaus in Verbindung....Blumen als Pflanzen - "Pflanzen rauchen"....ein Pflanzenraucher Sorgenkind...das hatten wir doch schon mal....;)
Liebe Green , ga gibt es nix neues.
Schon lange nichts mehr von dem Sorgenkind gehört und das ist auch gut so .
Im nachhinein glaub ich , hab ich ihn und unsere Beziehung viiel zu sehr verherrlicht weil ich Halt brauchte , nach dem Ende der giftigen Ehe.

Mein Lebensgefährte ist seit November trocken und gerade auf Langzeittherapie, noch für Wochen.
Ich hab nächste Woche Urlaub , ausser den Termin am Montag und meine Tochter und ich wollen die Zeit intensiv nutzen und geniessen , darauf freu ich mich :)

Ganz liebe Grüße

Werbung:
Schon lange nichts mehr von dem Sorgenkind gehört und das ist auch gut so .
Im nachhinein glaub ich , hab ich ihn und unsere Beziehung viiel zu sehr verherrlicht weil ich Halt brauchte , nach dem Ende der giftigen Ehe.
Den meinte ich nicht.

Ich meinte den, wo deine Tochter froh war, dass du ihn zu seiner Oma zum dort weiter wohnen gebracht hast.....von dem du dich in der Vergangenheit getrennt hast... Der Alkoholsüchtig war und auch kiffte.

.
Mein Lebensgefährte ist seit November trocken und gerade auf Langzeittherapie, noch für Wochen.

ch meinte den, wo deine Tochter froh war, dass du ihn zu seiner Oma zum dort weiter wohnen gebracht hast.....von dem du dich in der Vergangenheit getrennt hast... Der Alkoholsüchtig war und auch kiffte.
Achja, jetzt muss ich tasächlich grinsen.
Ja das ist der , den ich 2 Tage später wieder geholt habe und jetzt auf Reha ist xD

Nicht trinkend und nicht rauchend ist er wirklich ein Herzensmensch.
Uns so liebt in meine Tochter auch.
Er war jetzt immer zuhause , hat mit ihr gelernt, gekocht und den Haushalt gemacht.
Er hat sich die Hand gebrochen als er mit ihr durch die Wohnung gelaufen ist, weil sie sich gegenseitig so gehäckelt haben XD
Jaa , ich hab wohl 2 Kinder zu Hause und meine Tochter sieht ihn als grossen Bruder glaub ich.
Aber sie verabscheut Menschen die benebelt sind , egal durch welche Substanz, recht hat sie!

Heut Abend sind wir bei seiner Oma zum Essen eingeladen.
Sie ist mir sehr dankbar dass ich auch ihr Sorgenkind , weiterhin zur Seite stehe.

Es wäre naiv davon überzeugt zu sein dass er nun abstinent bleibt , ich hoffe nur dass er es lange bleibt damit wir alle weiterhin eine schöne Zeit verbringen können.
Er ist ein ewig bleibendes Kind , ein Peter Pan und ich schau fasziniert zu wie man so leben kann und kümmere mich dann ums reale Leben.

ich mache diese Erfahrung zum ersten Mal und frage mich schon warum das so ist.
Ja , es wäre wahrscheinlich klug aber ich bin so schlecht im Aufgeben.
Ich will dass dieses Geschäft nicht so ein heruntergekommenes Stiefkind ist und ich will dass ordentlich und fleissig gearbeitet wird.
Das Problem ist , dann haben sie gewonnen und ich aufgegeben.
ersetze Stiefkind durch Sorgenkind

Sie ist mir sehr dankbar dass ich auch ihr Sorgenkind , weiterhin zur Seite stehe.

Es wäre naiv davon überzeugt zu sein dass er nun abstinent bleibt , ich hoffe nur dass er es lange bleibt damit wir alle weiterhin eine schöne Zeit verbringen können.
Er ist ein ewig bleibendes Kind , ein Peter Pan und ich schau fasziniert zu wie man so leben kann und kümmere mich dann ums reale Leben.
Aufgeben ist bei dir keine Option.

Brauchst du scheinbare Schwäche in Persona, um im Vergleich deine eigene Stärke zu fühlen ?
Übersiehst du und ignorierst du dabei deine eigene Schwäche ? So dass diesen Teil ein Partner übernehmen muss, damit du dich ausgeglichen fühlst ? Angst vor Ohnmacht ? Ohnmächtig ausgeliefert zu sein ? Dame rösselt auf die Machthaberkarte Lilienkönig und auf den Turm.

Herr im Haus der 2 Eulen - die 2 Eulen für ein zwiegespalten sein - sich innerlich zerrissen fühlen. Herr auf Eulen rösselt auf die Störche in deren Haus der Hund für treu beibehaltene Verhaltunsmuster um das eigene Herzgefühl lebendig zu halten --Hund spiegelt auf Herz im Herzhaus.

Darfst du dir nicht erlauben schwach zu sein - so wie auch deine Mutter es nicht durfte nicht konnte ? Dann wird dieses unterbewusst Gespeicherte dich immer wieder einholen müssen und dir von vorne entgegenkommen müssen - Schlange /Mutter im Haus der Wege - spiegelt auf den Bären/Chefin im Turmhaus - Ring im Haus des Bären für Wiederholung - Kreuz im Haus des Ringes - Mäuse Schwäche im Kreuzhaus, dir im Rücken liegend und auf dich spiegelnd. Mäuse rösseln auf deinen Mond/Seele im Haus der Mäuse.

Zuletzt bearbeitet:

a das ist der , den ich 2 Tage später wieder geholt habe und jetzt auf Reha ist xD

Nicht trinkend und nicht rauchend ist er wirklich ein Herzensmensch.
Uns so liebt in meine Tochter auch.
Er war jetzt immer zuhause , hat mit ihr gelernt, gekocht und den Haushalt gemacht.
Er hat sich die Hand gebrochen als er mit ihr durch die Wohnung gelaufen ist, weil sie sich gegenseitig so gehäckelt haben XD
Jaa , ich hab wohl 2 Kinder zu Hause und meine Tochter sieht ihn als grossen Bruder glaub ich.
Aber sie verabscheut Menschen die benebelt sind , egal durch welche Substanz, recht hat sie!

Heut Abend sind wir bei seiner Oma zum Essen eingeladen.
Auch wenn das hier mit deinem Eingangspost nicht primär Thema war....
Das es lange so bleiben wird, sehe ich hier in deinen Karten ehrlich gesagt leider nicht. Da würde ich an deiner Stelle lieber "keine Bank drauf setzen".

Herr rösselt auf die Störche und auf die Sorgen-Wolken in deinem Haus. Im Haus der Wolken liegt der Schlüssel und wenn du von ihm für eine Lösung Gebrauch machst, dann gilt der Sarg für Ende ....auch bezogen auf ihn - denn Herr rösselt ja auch auf den Schlüssel. Dann wird wieder etwas kommen, wo du dann die "Nase von voll hast" - Sense im Haus des Sarges und Berg/Probleme im Haus der Sense und deine Tochter dann auch - Kind im Haus des Berges rösselt auf den Turm im Schiffehaus, wo wieder Kontrolle/Macht an Sucht abgeben wird und auf die Mäuse im Kreuzhaus. Wo er dann wieder die Mutter in dir gebraucht - Herr rösselt auf die Schlange /auch Mutterfunktion im Wegehaus und macht dann da wieder Druck auf dich- Schlange auf Bären spiegelnd.

Einen Peter Pan als Partner kann man sich m.M.n. nicht auf Dauer im eigenen Leben leisten. Es wäre für mich auch eine Art Beihilfe zur Entwicklungsverweigerung, die sich irgendwann immer rächen wird. Sense im Haus des Sarges rösselt auf deinen Mond als Seele - jetzt schon im Haus der Mäuse liegend und auf die Sterne spiegelnd als dein Wassermann Naturell. Damit zahlst auch du in irgendeiner Weise "drauf" - Fische im Haus der Sterne und erhälst eine eigene Abhängigkeit von etwas - Turm im Haus der Fische - Bär im Haus des Turmes.

Und einen unguten Wiederholungskreislauf - Ring im Haus des Bären - Kreuz im Haus des Ringes - Mäuse im Haus des Kreuzes. Kreuz auf den Sarg auf Schlüssel rösselnd. Die Lebenslast für jemand anderen tragen und dich selbst quasi "zu kreuzigen" in Beziehungen, die nicht wirklich auf Augenhöhe sind und von Abhängigkeit geprägt sind. Mäuse auf Kreuz spiegelt auf den Sarg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja , es wäre wahrscheinlich klug aber ich bin so schlecht im Aufgeben.
Ich will dass dieses Geschäft nicht so ein heruntergekommenes Stiefkind ist und ich will dass ordentlich und fleissig gearbeitet wird.
Wir treffen uns hier nicht zur Stammtischrunde sondern zum Arbeiten.
Das Problem ist , dann haben sie gewonnen und ich aufgegeben.

Hallo, liebe Intuition,
das Arbeiten muss kein Kampf sein, wenn Du selbst es nicht dazu machst.
Arbeit sollte ja in erster Linie dazu da sein, das eigene Leben zu finanzieren.

Und es ist auch kein Aufgeben oder Verlieren, wenn Du aus einem anstrengenden und womöglich ziemlich aussichtslosen Kampf an Deiner Arbeitsstelle aussteigst und lieber die Stelle wechselst.
Noch bist Du relativ jung, aber solche Kämpfe können Dich die Gesundheit kosten und das ist es doch nicht wert.
Oder doch?

Alles Gute für Dich ...
... und bitte bleib vernünftig - zu Deinem eigenen Wohle und zum Wohle Deiner Kinder.

LG Laguz

Wenn man sich hier dazu auch nochmal - die freundlicherweise von @Laguz :thumbup:dazu errechneten verdeckten Karten ansieht, als die darunter mitschwingende Energie....dann bist du ja hier wohl mit doppelt Schlange sowas wie "die Mutter der Nation" die für alle Sorge trägt, alles zusammenhält, ein Dach über dem Kopf liefert (2 Mal Haus)- sich für alles und jeden Gedanken macht - 3 Mal Wolken, Lösungen für alles sucht (2 Mal Schlüssel), doppelt und dreifach für alle ackert und das Geld ranschafft - 2 Mal Anker, 5 Mal Sense als Werkzeug für Tat und 3 Mal Fische für Geld.

Eine Dame, keine anderen Personenkarten und nur eine die das Kreuz hier für alle trägt - DU. Und das liegt hier als falsch drin. Nur einmal Fuchs und der liegt auf dem Kreuz am Ende des Bildes, der zürückschaut ins ganze Blatt. Und nur ein treuer Hund, der sich "zu Tode aufzureiben bereit ist " Hund im Haus des Sarges. Und nur einmal die Ruten für aktiven Energie-Einsatz. Auch nur eine Sonne für die Mobilisierung von Willensenergie und etwas indie Tat umsetzen. Dafür geht dann aber der Mond als Seele und Gefühl hier vollends unter - ist nicht mehr vorhanden.

Also das kann es doch nun wahlich nicht sein. Das ist doch kein Lebenselexir mehr! :(
Das wird sich eher in eine Krise entwickeln oder in einen überraschenden mentalen Burnout und einem totalen Energieverlust. Sarg im Haus des Briefes, Sarg im Haus der Fische. Um (es wohlmeinend) dich da rauszuholen...

Es mag sein, das der Geist unbegrenzt und alterslos ist, aber die Körperkraft und die Gesundheit (Baum) ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben