Mistik-Eray
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den alles beginnt bei „sich selbst“..
ok da kann ich aber nichts für wenn die Betroffenen nicht antworten
Deshalb schütze ich allen Leuten denen ich helfe immer 14 Tage weiter nachdem ich sie befreit habe denn
wenn jemand unter der ständigen Kontrolle von jemanden ist kann es sein das der Fluch erneuert wird
wenn jemand (zb.Ich oder ein anderer) ihn auflöst.
ok da kann ich aber nichts für wenn die Betroffenen nicht antworten![]()
Dir ist echt nicht zu helfen, wenn du unseren Zirkel kennen würdest, dann wüsstest du das wir dabei keinen einzigen Cent verlangen, was du für ein Problem hast weiß ich nicht. Bitte hör damit auf Menschen zu beleidigen die du nicht kennst. Du ziehst nämlich alle Menschen die hier helfen mit in deine Phantasiegedanken und du beleidigst damit alle die helfen, überlege dir vorher was du von dir gibst.genau so.. argumentieren Business-Leute..
Passt schon.. alles gut.. hab einen schönen Tag![]()
Danke Lösungen suchen und nicht pauschal verurteilen. Ist doch gleich eine ganz andere Energie und so funktioniert es auch wenn wir etwas erfahren wollen.@Silas hat doch die Fähigkeit Auren Farben zu sehen wenn ihr jemanden mit einem Facke account vermutet könntet ihr ihn gucken lassen nur so als Tipp dann müssten beide die gleiche Aura haben ohne Zweifel![]()
ajjj ajjj..
Es gibt „echte“ Profis.. die sich sich extrem schwer tun.. weil ein „echter“ Fluch lässt sich nicht so einfach lösen..
Bitte.. schreib hier nicht so einen Mist..
hast schon mal was von einem „übergreifenden Fluch“ was gehört.. wenn es „wirklich“ ein Fluch ist.. dann will der der ihn ausgesendet hat auch weiterhin aktiv lassen.. und wenn jetzt ein „Mr. Befreier“ kommt und denkt er könne das.. dann besteht die Gefahr das derjenige der den Fluch ausgesendet hat… dies auch mitbekommt das du da am rum spielen bist.. weil dann hast auch du ein Problem.. und wenn du „nur“ ein Hobby-Magier bist.. um hier die Leute zu unterhalten und zu beeindrucken.. dann bist du eventuell auch am arsch..
Aber.. wie gesagt.. dabei muss es sich auch „wirklich“ um einen Fluch handeln.. zu 95% sind es nur unkontrollierte Gefühlsschwankungen..
Hier helfen so viele und das ohne etwas zu verlangen, also wo kein Geschäftsmodell dahinter ist, alle in einen Topf werfen ist zu einfach