Bin ich verflucht?

Werbung:
Dir ist echt nicht zu helfen, wenn du unseren Zirkel kennen würdest, dann wüsstest du das wir dabei keinen einzigen Cent verlangen, was du für ein Problem hast weiß ich nicht. Bitte hör damit auf Menschen zu beleidigen die du nicht kennst. Du ziehst nämlich alle Menschen die hier helfen mit in deine Phantasiegedanken und du beleidigst damit alle die helfen, überlege dir vorher was du von dir gibst.

ähmm.. ich beleidige hier niemanden.. das die Wahrheit schmerzhaft ist.. ist wohl bekannt.. aber lieber schreibe ich’s direkt.. als das ich den Leuten noch auf die Schulter klopfe und ihnen noch falschen Mut zuspreche..

Und wenn wer Geld verlangt.. weil es „wirklich“ ein Fluch war.. dann ist das total legitim.. weil wenn du ein Handwerker bist.. so baust du auch keine Möbel die du dann verschenkst.. oder??
 
Du kannst nicht jemanden einfach verurteilen wenn du nicht über die Fähigkeit einer Person bewusst bist.

Wenn ich als Befreier komme und stärker bin als der Magier hat der Magier die Arschkarte nicht ich wenn er stärker ist habe ich natürlich die Arschkarte denn viele Magier arbeiten in 3-6er Gruppen zusammen
ich habe schon sehr viel erlebt.

-Und ich bin kein Magier

Nope.. ich kenne deine Fähigkeiten nicht.. aber dein Text war mir ausreichend um über dich urteilen zu können..

Entschuldige.. wie ist den deine Bezeichnung.. wenn nicht Magier?
 
…so kommt es aber für mich rüber.. sei nicht so empfindlich.. zudem was ich schreibe stehe ich..
Wenn es für dich so rüber kommt, dann kann ich dir dabei nicht helfen. Du hast gerade eine ganz andere Seite von dir gezeigt, in den vorigen 2 Postings, die ist viel schöner .:) Ich habe auch geschrieben, das es für jeden hilfesuchenden nicht ersichtlich ist ob er verflucht ist. Das kommt dann auch den Gesprächen heraus ob es so ist oder nicht. Aber ich verurteile keinen weil er es selbst nicht erkennt sondern stark daran glaubt, weil es für ihn/sie so aussieht. Das meinte ich auch mit der Aussage...dein Fuß ist ja nicht gebrochen es ist nur deine Hand...eines steht fest, es ist ein starkes Leid vorhanden mit der Vermutung das ein hilfesuchender verflucht ist. Aus dem Gespräch und weiteren Sicht erkennen wir Kundige dann ob es wirklich so ist, aber deswegen lassen wir den Menschen ja nicht fallen nur weil es nicht so ist. Zusätzlich werden noch 'nette' Aussagen getätigt das den Hilfe suchenden noch zusätzlich belasten, das ist nicht richtig und verletzt. Ein hilfesuchender kann auch damit besser umgehen, wenn er sieht was er/sie wirklich hat. Erst dann kann dieser daran arbeiten.
 
Das ist hier kein Gerichtshof wo Urteile gefällt werden, sondern hier suchen Menschen die leiden Hilfe. Wenn es dann doch nicht so ist und es sich herausstellt das es kein Fluch war oder ist, können wir den Menschen nicht an den Pranger stellen. Und schon gar nicht wenn wir überhaupt noch nichts wissen sondern nur vermuten.
 
Werbung:
Zurück
Oben