Verfluchung??

Hallo!

Bei mir läuft es seit Monaten sehr schlecht und nun wollte ich fragen, ob wer fühlt/sieht, ob ich besessen bzw verflucht bin.

Danke im Voraus!!


Hi..ich bezweifle das die hier jemand helfen wird.. geschweige kann.. um es auf den Punkt zu bringen.. woher soll einer hier wissen wie es dir geht? Unmöglich..um überhaupt die in irgendeiner Weise helfen zu können bedarf es weitere und persönliche Informationen deinerseits.. >>denke an Datenschutz<< es gibt sicherlich in deiner Umgebung (Wohnort) eine Spirituelle Persönlichkeit die dir helfen kann..

..dennoch.. nur weil es ein Tief gibt muss man nicht immer „unbedingt“ davon ausgehen das man verflucht wurde.. jemand der verflucht wurde spürt ganz andere Dinge.. glaube mir…

wie @vertani bereits charmant angedeutet hat.. beginnt alles bei dir.. lasse die Negativität nicht in dein Leben eindringen.. bleibe steht’s Positiv (auch wenn’s mal schwer fällt).. ein Positiver Mensch ist ein sehr starker Mensch.. und achte auf deinen Körper.. dieser ist dein Höchster Tempel.. lade deine Energien neu auf.. es gibt viele Arten dies zu tun… zB gehe Raus an die Sonne.. lade dich auf.. gehe in die Natur.. oder eine kleine Frucht mit besonders starken Fähigkeiten kann Dein Energie-Level massiv steigern.. >>> die Zitrone ;).. sie hat die Fähigkeit die Negativen Schwingungen zu verbannen.. egal ob du sie perso einsetzt oder zB in deiner Wohnung/Haus.. die Zitrone ist der Repräsentant des Lichts, der Liebe, des Herzens und der Seele.. zum anderen kann ich auch empfehlen die eigenen Chakren in Einklang zu bringen..

Google mal Zitrone und Chakren :)..

Wie geschrieben.. alles beginnt bei dir (y)
 
Werbung:
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es "befriedigend" ist, Jemanden zu verfluchen, erstens der Aufwand und zweitens, welche Hassgefühle muss man denn für diesen Menschen empfinden, dass man das Bedürfnis hat, ihn zu verfluchen und ihm wünscht, dass es ihm schlecht geht. Ich denke, dass ist in erster Linie für einen selbst ziemlich ungesund.

Für uns ja.. aber für jemanden der Schwarz-Magisch veranlagt ist.. ist sowas eine Freude.. es reicht oft nur ein kleiner Grund aus..
 
Liebe @Nica1,

ich denke doch, dass es Flüche gibt klar gibt es die und diese auch wirken. wenn man schwach/leichtgläubig ist zieht es einem runter. Ich denke aber, dass in den meisten Fällen, wo ein Fluch vermutet wird, gar Keiner dahintersteckt. stimmt.
Ich denke, dass ist in erster Linie für einen selbst ziemlich ungesund. Oh ja das ist richtig.
 
@Nica1
So einfach erklärt?
Ich versuche es mal zu erklären aber ich bin nicht gut im Schreiben.

Wenn du eine schlechte langanhaltende Phase hast wo dir nur ein Fehler nach dem anderen passiert, alles was du anfängst sich auflöst usw. liegt dies immer in deiner eigenen Schuld. Durch die Vorarbeit die du schlecht oder garnicht geleistet hast. Durch Endscheidungen geht es weiter... Verpassen wir das wird entschieden und meistens nicht nach deinen Bedingungen. Sondern eher schlechter. Hinterher sucht man Lösungen bzw. eine Erklärung. Weil es immer einfacher ist, wir fühlen uns dann auch besser wenn jemand anders Schuld ist, wie der Nachbar, der Arbeitskollege, die Eltern usw. Das man verflucht sei ist auch eine schöne Ausrede für die eigenen Fehler finde ich. Manchmal sagen viele Leute auch vor allen die unzufriedenen das Frau Merkel schuld sei an allem... usw.

Weiß nicht kam das verständlich rüber?
 
Ich sehe das " Verfluchen" als Ventil, welches ein sehr hassender Mensch benutzt um nicht ganz zu explodieren. Ob so ein " Fluch" ankommt ist eine andere Sache.

es ist sehr gefährlich „schwarz-magisch“ zu agieren.. das Wissen auch jene dieser Szene.. denn es kann schnell passieren das der der aussendet selbst getroffen wird.. wer vom linken Pfad aus agiert überlegt sich gut was dieser tut.. ein stark spiritueller ist in der Lage sein Karma zu deaktivieren.. aber wie geschrieben.. nur wenige sind in der Lage dazu..

@Koralle vergib mir meine Wortwahl.. jedoch denke ich das du nicht wichtig genug bist für so einen Angriff.. welcher äußerste Intelligenz.. Konzentration.. und Wissen benötigt.. und dies alles aufzubringen um dir schaden zu wollen ist sehr sehr unwahrscheinlich..
 
Ich weiss nicht, aber ich denke, dieser Beitrag sollte für Jemand anderen gedacht sein, oder?

Das man verflucht sei ist auch eine schöne Ausrede für die eigenen Fehler finde ich.

Das hab ich ja im Grunde schon gesagt, allerdings in einem anderen Thread... (Die Fluch-Threads sind offenbar grade "in"...)

ist halt praktisch, so ein Fluch, braucht man nicht die "Schuld" bei sich zu suchen, weil man kann ja selber nix dafür.

Ich denke aber, dass in den meisten Fällen, wo ein Fluch vermutet wird, gar Keiner dahintersteckt.
 
@Nica1

Ich versuche es mal zu erklären aber ich bin nicht gut im Schreiben.

Wenn du eine schlechte langanhaltende Phase hast wo dir nur ein Fehler nach dem anderen passiert, alles was du anfängst sich auflöst usw. liegt dies immer in deiner eigenen Schuld. Durch die Vorarbeit die du schlecht oder garnicht geleistet hast. Durch Endscheidungen geht es weiter... Verpassen wir das wird entschieden und meistens nicht nach deinen Bedingungen. Sondern eher schlechter. Hinterher sucht man Lösungen bzw. eine Erklärung. Weil es immer einfacher ist, wir fühlen uns dann auch besser wenn jemand anders Schuld ist, wie der Nachbar, der Arbeitskollege, die Eltern usw. Das man verflucht sei ist auch eine schöne Ausrede für die eigenen Fehler finde ich. Manchmal sagen viele Leute auch vor allen die unzufriedenen das Frau Merkel schuld sei an allem... usw.

Weiß nicht kam das verständlich rüber?

durchaus.. (y)

Wie schon erwähnt.. alles beginnt bei sich selbst.. jeder Mensch trägt die Ur-Kraft in sich.. nur wenige sind jedoch in der Lage diese aktivieren zu können..

…für die Basics reicht es schon.. einfach positiv durchs Leben zu gehen..

@Koralle >> Umso dunkler die Finsternis.. umso heller das Licht (y)

..ein Spiritueller welcher besondere Ziele verfolgt wird in seinem Leben auf einige „Hindernisse“ stoßen.. hier zB reicht „nur“ positiv sein nicht aus.. aber das ist eine andere Geschichte ;)
 
Werbung:
…für die Basics reicht es schon.. einfach positiv durchs Leben zu gehen..

Es ist aber so, dass kein Mensch immer nur positiv durch´s Leben gehen kann, aber man kann lernen, bewusst zu sein, um mit negativen Einflüssen anders umgehen zu können.
Die Krux an diesem "Alles positiv" sehen ist die, dass es gar nicht normal ist, immer alles durch die rosa Brille zu sehen.
Shit happenz und damit besser umzugehen, kann man lernen und mit Übung wird einem Vieles unwichtig.
 
Zurück
Oben