Schwarzer Voodoo?

Werbung:
Viele sogenannte Voodoo-Zauberer arbeiten gezielt mit der Angst ihrer Opfer.
Sie lassen es sie irgendwie wissen dass sie verflucht sind. Und schon kommt's zur Selbsterfüllenden Prophezeiung.
 
Nein die bin ich nicht.
Da wird eine unvorstellbar kostenaufwändige Aktion gestartet um das dann dem "Opfer" genüsslich unter die Nase zu reiben?
Eher unwahrscheinlich, da ja die Person leiden soll.
Viel wahrscheinlicher ist, dass hier mit fiesen Psychospielchen Angst geschürt werden soll. Funktioniert ja auch ganz prima. Jedem Ding wird jetzt eine Bedeutung beigemessen, man macht sich das Leben selber zur Hölle.
 
Werbung:
Vllt. kann da jemand Karten legen um sich das etwas "genauer" anzuschauen. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Wichtiger wäre mir das Geld wieder zurückzuholen.
 
Zurück
Oben