Schwarzer Voodoo?

Freund ausspannen kann nicht so schlimme Folgen haben, da der Freund nur bei der bleibt die für ihn bestimmt ist 1. und zweitens ER derjenige ist der sich ausspannen lässt, weshalb die Frau froh sein kann ihn loszusein. Das sind also eigentlich niedere Motive und ich würde auf den Fluch nichts geben.
 
Werbung:
Auch wenn sie es gezielt darauf angelegt hat und wusste wie sehr sie sie damit verletzt? Sie war auch noch schwanger und als der Freund sie verliess hatte sie solch emotionalen Stress der aufs körperliche umschlug, das sie ihr Baby verlor. Dafür gibt sie ihr die Schuld.
 
Meine Perspektive ist die dass es Gott gibt und für eine Wirkung Gott dem zugestimmt haben muss. Ich glaube schon dass man Karma auf sich laden kann wenn man jemandem jemanden ausspannt könnte es einem selbst auch passieren.

Aber was Du beschreibst dass sie sie ja tatsächlich sehr verletzt hat, wenn sie während der Schwangerschaft verlassen wird.... da denke ich hat eher der Freund Karma auf sich geladen.

Ich denke dass es trotzdem nicht wirken wird. Es lag in Gottes Hand ob sie ihr baby verliert oder nicht. Das ist ihr karma. Dennoch hast du das mit dem baby ja vorher nicht genannt und es ist starker liebesschmerz ein schmerz nunmal! Das sollte man natürlich bedenken dass das nicht ohne ist und nachvollziehbar dass diese Frau fluchen will. Ich würde mich an Gott wenden und um Schutz bitten. Eine schwangere sitzen zu lassen ist nicht ohne und ich kann verstehen dass die Frau glaubt durch diesen Schmerz das Kind verloren zu haben.

Aber vielleicht will die Frau bewirken dass der Freund zu ihr zurückkommt. Wir hier können nicht wissen wer für wen bestimmt ist.
 
Danke ja da könntest du Recht haben. Werde ihr mal sagen sie soll beten. Mal schauen ob sie das macht. Sie ist kein gottesfürchtiger Mensch ironischerweise, aber Angst vor Magie und Co hat sie sehr wohl.

Ich kann die Frau die sie verflucht hat auch verstehen, was sie erlebt hat ist sehr schlimm.
 
Deine Freundin soll vor allem aufhören jetzt alles was so passiert im Leben (Auto kaputt, Streit in der Beziehung ...) im Zusammenhang mit diesem angeblichen Fluch zu sehen.

Sie hat in den letzten Jahren sicher schon öfter mal mit ihrem Freund gestritten, und das Auto oder sonst irgendwas hatte mal ne Macke.
Sie hat es selbst in der Hand wie ernst sie das ganze nimmt.

Und zum Freund: War der ein willenloses Opfer, das sich gegen die Annäherungsversuche deiner Freundin nicht wehren konnte?
Der typische Schwachsinn so vieler verlassener Frauen: Die Neue ist schuld!

Nee, er ist gegangen und ich denke mal die Ex-Beziehung wird sicher schon gekriselt haben.

Sowas sollte man sich als neue Partnerin nicht anziehen. Auch an dem Abort ist deine Freundin nicht schuld, sie war ja nicht gewalttätig gegen die Frau. Der Typ hat die Beziehung beendet und die Ex hat das Kind verloren.
Tragisch, ja, aber dafür kann deine Freundin nichts. Der Kerl hätte ja die Verantwortung für die Schwangere und das Kind übernehmen können, wollte ER aber wohl nicht.

Frage: Wer ist hier der Ar*ch in dieser Dreiecksgeschichte???

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mein Verständnis von dem was ein Voodoo Priester tut, als ausreichend bezeichnen, um den Fluch von deiner Freundin zunehmen.

Ich denke heute beim beten an deine Freundin und bete darum dass sich ein potenzieller Fluch auslöst.
Viel mehr als ein Gebet, das mit einem Ritual verknüpft ist, ist Voodoo nicht..
 
Danke ja da könntest du Recht haben. Werde ihr mal sagen sie soll beten. Mal schauen ob sie das macht. Sie ist kein gottesfürchtiger Mensch ironischerweise, aber Angst vor Magie und Co hat sie sehr wohl.

Ich kann die Frau die sie verflucht hat auch verstehen, was sie erlebt hat ist sehr schlimm.
Bei dem Szenario bist du die Person, die den Fluch nährt.
 
Werbung:
Zurück
Oben