Bin ich verflucht?

K

Koralle

Guest
Hallo!

Bei mir läuft es seit Wochen/Monaten eher schlecht als recht und nun wollte ich euch fragen, ob ich das selbst bin oder ob ich verflucht bzw besessen bin.

Kann mir das wer beantworten?
Foto sende ich gerne per pn.

Alles Liebe
Koralle
 
Werbung:
Liebe Koralle,
ich kenne das auch gut, eine Coachin hat mir damals einen tollen Tipp gegeben, sich in positive "gute" Energie zu hüllen und auch all deinen Menschen im Umfeld immer wieder bewusst positive Energie zu senden in der Vorstellung (sie sagte damals) als Lila Energiestrahl. Das hat mir damals wirklich geholfen und wurde nach einiger Zeit auch wirklich viel besser.
Ich hoffe das kann dir etwas helfen.
 
Hallo!

Bei mir läuft es seit Wochen/Monaten eher schlecht als recht und nun wollte ich euch fragen, ob ich das selbst bin oder ob ich verflucht bzw besessen bin.

Kann mir das wer beantworten?
Foto sende ich gerne per pn.

Alles Liebe
Koralle


Hast du denn das Gefühl, dass in deiner Nähe irgendwelche negativen Energien sind abgesehen von der Tatsache, dass du die Beobachtung machst alles würde seit Wochen schlecht bei dir laufen? Vielleicht würde es zu Beginn deiner Psyche gut tun, wenn du erstmals dein Haus mit weißem Salbei ausräucherst. unbedingt dabei die Fenster öffnen. Dieses Ritual wird dazu verwendet um böse Geister aus dem Haus zu treiben. würde dabei auch tatsächlich aussprechen, dass du möchtest, dass sie dich nun in Ruhe lassen und gehen. Das reicht im Prinzip um sich von deinem Fluch zu lösen. Ob es eingebildet ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber sobald du aussprichst, dass du dich von jeder negativen Verbindung oder jedem negativen Fluch befreien möchtest, sollte das helfen. Ich kann dir auch aus eigener Lebenserfahrung sagen, oftmals läuft im Leben vieles eine Weile schief, weil das Universum Raum schaffen will für etwas größeres und besseres für dich. so auf die Art Leerräum phase. Ich würde an deiner Stelle vertrauen haben, dass etwas gutes auf deinem Weg ist. Und ich bin auch der Meinung, dass du das anziehst was du ausstrahlst. achte vielleicht einen Tag lang auf das was du denkst, was du sagst. Setzt du negative Worte frei, kommen sie auch zu dir zurück. denn die Welt ist unser Spiegelbild. Vielleicht also einfach mal ein paar positive Worte loswerden, ein Danke hier, ein Lächeln da. so kannst du gleich mal deine Vibration erhöhen und auch positive Erfahrungen wieder in dein Leben einladen.
 
@Sabine_ @lulufromtheblock

hi Mädels..
dieses Thema wurde hier schon ausführlich über 3 Seiten thematisiert..

…man muss aber in der Regel nicht mehr vom schlimmsten ausgehen..hier ist oftmals nur Blabla und Aufmerksamkeits-suchend ;)
Entschuldige, das blabla nimm sofort zurück wenn es sich um jemanden handelt dem es nicht gut geht. ;)Du weißt ja gar warum es ruhiger geworden ist. Es kümmert sich schon wer darum, deswegen wird hier nichts mehr geschrieben;)
 
Entschuldige, das blabla nimm sofort zurück wenn es sich um jemanden handelt dem es nicht gut geht. ;)Du weißt ja gar warum es ruhiger geworden ist. Es kümmert sich schon wer darum, deswegen wird hier nichts mehr geschrieben;)

:ROFLMAO:… alles klar (y).. dann kümmere du dich weiter darum.. wenn du den Leuten auch so hilfst.. wie du in einem anderen thread den „Schutzkreis“ erklärt hast.. und das mit den „Türchen“ :D.. dann weis ich Bescheid.. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich find´s immer wieder spannend, dass erst großes Drama ist, dann kommt Einer oder Mehrere mit der gewünschten Hilfe und kurz darauf ist der Fluch / Dämon / das Problem an sich gelöst... wird zumindest behauptet, allerdings immer nur von den "Helferlein"..

Ich habe jetzt bewusst bereits 2x eine Userin gefragt, wie und ob sich nach der Blitz-Auflösung des Fluches durch einen Forumsuser bei ihr spürbar was verändert hat. Eigenartigerweise kriegt man darauf keine Antwort... kein ja, kein nein ... (muss ja nicht im Detail geschildert werden)... aber, keine Antwort ist ja auch eine...
 
Zurück
Oben