Bin ich verflucht?

Werbung:
Ich find´s immer wieder spannend, dass erst großes Drama ist, dann kommt Einer oder Mehrere mit der gewünschten Hilfe und kurz darauf ist der Fluch / Dämon / das Problem an sich gelöst... wird zumindest behauptet, allerdings immer nur von den "Helferlein"..

Ich habe jetzt bewusst bereits 2x eine Userin gefragt, wie und ob sich nach der Blitz-Auflösung des Fluches durch einen Forumsuser bei ihr spürbar was verändert hat. Eigenartigerweise kriegt man darauf keine Antwort... kein ja, kein nein ... (muss ja nicht im Detail geschildert werden)... aber, keine Antwort ist ja auch eine...


frühher..also ganz früher---waren das alles nur Werbethreads. Ich habe mehr als genug mit den Leuten zu tun gehabt und da war nie wirklich was dahinter.
 
frühher..also ganz früher---waren das alles nur Werbethreads. Ich habe mehr als genug mit den Leuten zu tun gehabt und da war nie wirklich was dahinter.

Achso, Du meinst, einer tritt als Opfer auf, der andere als Retter oder evtl. sogar Doppelaccount, um das Geschäft anzukurbeln?

Find ich dann aber irgendwie unlogisch, dass vom seinerzeitigen Opfer dann kein positives feedback kommt, weil das würde ja dann noch effektiver wirken... denke ich halt...
 
Achso, Du meinst, einer tritt als Opfer auf, der andere als Retter oder evtl. sogar Doppelaccount, um das Geschäft anzukurbeln?

Find ich dann aber irgendwie unlogisch, dass vom seinerzeitigen Opfer dann kein positives feedback kommt, weil das würde ja dann noch effektiver wirken... denke ich halt...
manchmal reichts ja auch aus, wenn man sich als hilfsbereiter Experte ausgibt. Irgendeiner springt schon drauf an. Die meisten lesen ganz klar nur den Titel und nicht wirklich die Inhalte, sonst wären sie offensichtlich nicht bei mir gelandet :D
 
frühher..also ganz früher---waren das alles nur Werbethreads. Ich habe mehr als genug mit den Leuten zu tun gehabt und da war nie wirklich was dahinter.

Ich dachte, das es das immer noch ist. Also Werbung von und für Experten die Aufträge wittern, oder eine Aufwertung des Selbstwert von den"Experten"die es im Leben eben selbst nicht auf die Kette bekommen , und die dann mit Sicherheit immer aufschlagen.

So ähnlich wie im Psyche Forum. Nur wesentlich seltsamer.
 
Werbung:
Zurück
Oben