verflucht

deswegen finde ich atavismen viel spannender. die erlebnisse sind für mich sehr viel tiefer und erschliessen kraftquellen, die mit bisherigem nicht zu vergleichen sind.

Da keimt in mir die Frage, warum Atavismen der Vorzug gehört? Bei allem Respekt vor der Re-Neugierde, dem Ur-Erleben, es ist doch eine Absicht (zeitgeistliche) dahinter?

Und inwiefern, ich bin ja ein automatisierter Fan von Chamael, das Neu-Geistige nicht primär zu verifizieren sei. Mit Neu-Geistig meine ich das Vermögen, die Abstraktionen (ich denke, Träume sind so dumm wie neu als spontane Verknüpfung) zu fördern. Ich weiß, dass auch Tiere träumen, aber darum geht es mir weniger, weder um Tiere, noch um Träume. Na, ich denke ihr wisst, wie ich das meine. :)

Werbung:
Also, dann zeige es, dass du es besser weisst, bevor Du andere als dumm hinstellen willst?
Also erkläre es uns, wie war es dann?
lg
schlangi

Für mich ist niemand dumm der etwas lernen will, wenn du mir schon wieder mal etwas Unterstellst indem du Andere schreibst.
außerdem stellst du dich als dumm hin bzw bist DU es auch nach meiner Definition, die Gründe dafür kennst du, mein lieber schwarzmagischer Hexer
Lies seine Bücher und vergiss das Zeug aus dem Netz

mein lieber schwarzmagischer Hexer
Loool
Komplimente werden da ja einem ausgeteilt. Bist nich Du einer von denen, die immer sagten es gibt weder schwarz noch weiss und vorallem, sagte ich ja, mag es lieber Mensch genannt zu werden, als was Anderes.
Aber amüsant, Deine Interpretationen?
lg
schlangenstab

mein lieber schwarzmagischer Hexer
Loool
Komplimente werden da ja einem ausgeteilt. Bist nich Du einer von denen, die immer sagten es gibt weder schwarz noch weiss und vorallem, sagte ich ja, mag es lieber Mensch genannt zu werden, als was Anderes.
Aber amüsant, Deine Interpretationen?
lg
schlangenstab

Wer ist "denen?
Es hat damit zu tun wie man wo unterscheidet, außerdem sagte ich immer das Schwarzmagie angewandte Dummheit/faschistisch ist!
Mir ist egal wie du lieber bezeichnet wirst, SS passt schon

Wer ist "denen?
Es hat damit zu tun wie man wo unterscheidet, außerdem sagte ich immer das Schwarzmagie angewandte Dummheit/faschistisch ist!
Mir ist egal wie du lieber bezeichnet wirst, SS passt schon

Irgendwie unterstellst Du?
Aber eben,
wer ist wie ein Fähnchen im Wind, kann man nicht fassen, weil er ständig mit dem Wind dreht und die Meinung ändert, ich denke ich kann Dich nicht fassen. Deshalb lasse ich lieber sein und nutze meine Zeit und Energie sinnvoller. Also dann bis auf ein Andermal vieleicht, wer weiss.:D:umarmen:
lg
schlangi

floeten_smilie_122.gif

Hallo ihr da.

Normal lass ich sowas granicht an mich ran. aber ich glaube langsam, ich bin verflucht. Alles und ich meine echt alles, was ich plane geht schief. Ich will in die stadt fahren, zug verpasst. Ich will mit jemandem ausgehen, abgesagt (schon 4x diesen monat). Alles was ich mir selber vornehme geht daneben.

Bin ich wirklich verflucht? das geht schon seit 2 jahren so. Was kann ich tun?
Ehrlich ich hab positive energie versucht aber ich bekomm nichts mehr gebacken und hab kaum noch die innere kraft um aufrecht stehen zu bleiben. Bitte helft mir. :'-(

Das mit dem aufrecht stehen bleiben kenne ich gut. Du solltest dir ein Hobby suchen mit dem du entspannen kannst und Kraft tanken.
Viele Menschen wollen hier 100% geben und auch da immer 100% Powern, nur weil es anscheinend normal ist immer volle Power an den Tag zu legen.

Malen zum Beispiel. Da steckt sehr viel drinnen. Da kann man sich seelisch ganz schön austoben und wird ganz schön unterschätzt. Und man braucht auch nicht viel Kraft einen Stift zu halten.

Und achte auf deine Ernährung. Vielen Menschen gibt es Kraft und Glück wenn für einen vollen Bauch keine Tiere sterben müssen.

Da keimt in mir die Frage, warum Atavismen der Vorzug gehört? Bei allem Respekt vor der Re-Neugierde, dem Ur-Erleben, es ist doch eine Absicht (zeitgeistliche) dahinter?

Und inwiefern, ich bin ja ein automatisierter Fan von Chamael, das Neu-Geistige nicht primär zu verifizieren sei. Mit Neu-Geistig meine ich das Vermögen, die Abstraktionen (ich denke, Träume sind so dumm wie neu als spontane Verknüpfung) zu fördern. Ich weiß, dass auch Tiere träumen, aber darum geht es mir weniger, weder um Tiere, noch um Träume. Na, ich denke ihr wisst, wie ich das meine. :)

das ist mein rein persönlicher vorzug ohne anspruch zur allgemeingültigkeit. das neugeistige hat ja geprägt und bedarf der betrachtung um zu sehen, warum sich so komische vorstellungen vom leben durchgesetzt haben:D

Werbung:
Ich kenn' einige ehemals Management Positionierte, die jetzt kurmäßig malen. Therapie ändert in dem Sinne (wenig endgültig), außer dass sie Erholung, Abstand bringt. Stattgegeben.

Magisch wäre, jederzeit zu erkennen, dass es anders ist. Bis dahin: annehmen, annehmen, annehmen. Hat mit Leistung nichts zu tun. Dann kommt das 'Glück der Umstände' auch wieder.

Zurück
Oben