Vor kurzem kam ich mit einem ehemaligen Arbeitskollegen russ. Abstammung zusammen und er erzählte mir seine Geschichte...
Wir arbeiteten damals zusammen in einem Kleinbetrieb, verstanden uns ganz gut, insgesamt ein sehr gutes Betriebsklima, und es hätte alles so weiterlaufen können, bis ein neuer kollege (Ossi) erschiehn.
Schon sehr bald entwickelte ich eine große Abneigung gegen ihn und obwohl er mir nichts nachteiliges tat, empfand ich seine verkommene Art als widerwärtig und abstossend.
Es begann ein Gezerre um die Gunst des Russen. Jeder wollte ihn auf seiner Seite haben um die eigene Position zu stärken-
Es gibt im meinem Leben vier oder fünf Situationen, in denen ich von einer starken, inneren Erregung getrieben, einer Person ihr Unglück vorhersage. Ich muss diese Person nicht einmal hassen, sie kann mir auch sehr sympathisch sein. Es ist wie ein Wasserkessel unter Druck, eine schmerzliche aber seelische, irrationale Erhebung, die ohne mein Zutun geschieht und als Fluch oder wenn man so will, als Gericht oder Strafe über das Gesindel angesehen werden kann. und was ich damals so leichtfertig in "Wege zur Erleuchtung"
schrieb: " geboren um dem Gesindel meinen Stiefel ins Maul zu drücken"
hat sich mittlerweile bewahrheitet
Noch mal zurück! Ich habe meinen Job gekündigt, den Russen gewarnt und ihn sein Unglück vorhergesagt.
Jahre später erzählt er mir seine Geschichte....
Fortsetzung folgt!
prelude ,es is so ,ich habe 2012 meinen vater verloren ,2002 meine Lieblingstante ,1989 meine verlobte samt Baby ,sie war meine erste grosse Liebe ,so dann ich sag das nu ,is mir schnurz ,2008 fiel ich auf ein Blind Date herein online und tappte in meine Beinahe Todesfalle.
Es war so ,eine Bi Sexuelle Psychotische Frau und das wuste ich nicht mal ,fühlte sich von Männern ja verar......t und nur weil sie todkrank war ,hatte sie den blanken Haß auf alle gesunden ,ich saß 24 Std in der ihrer Wohnung als Geißel ,ich hatte Todesängste ,ich durfte nicht mal ein winziges Wort gegen meine Ex sagen ,die übrigens nicht viel besser als der teufel selber ist ,da drehte die durch wie eine Irre aus einem Psychopathenfilm.
Mit Glück konnte ich nachher flüchten aus der Wohnung weil die unachtsam war ,ich bin noch nie im Leben so gerannt wie damals.
Dann meine Ex macht mir das Leben zur Hölle wo es nur geht ,ihr Vater hat auch sogar versucht mir damals den Schädel ein zu schlagen ,weil er ein Alki ist und n 2 Meter Mann der eher Bud Spencer gleicht ,nochmal ich habe noch nie in meinem leben irgendeinem Menschen böses getan oder würde das auch nicht ,eher würde ich mir selber die Hand ab hacken ,denn ic h schätze das Leben und sehe es als höchstes Gut an ,das man besitzt und wieso trete ich nur durch Täler des Grauens ,macht das diesem Gott Spaß ,mich zu geisseln oder bin ich vielleicht der sooogenannte Antichrist ,manchmal hocke ich in meinem Schlafzimmer nachts an der heizung am Boden im Dunkeln und heule mich aus ,am liebsten würde ich abhauen aus Europa ,nur weg von all den Wiedersachern ,die meinen Untergang wollen und meine Ex will den 100% ,wieso ,weil sie nicht begreifen kann ,das sie mich anwidert , oder lässt sich irgendwer betrügen ,während sie im urlaub 2 Spanier bum.....?
Ich hab ihr gesagt ,der Maurer hat n Loch in der Wand gelassen ,gehe hindurch mein Kind und fall ma ned.
Lg