L
Lichtspektrum
Guest
Ich gehe davon aus dass es sinnvoll ist die eigenen geistigen Kräfte zu stärken. Gedanken sind Kraft und wollen sich sehr gerne auch verwirklichen. Also der Weg in die eigene geistige Kraft............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht guckt ihr zuviel Horrorfilme und beschäftigt euch auch sonst viel mit solchen Dingen!Hallo es geht um folgendes vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe gestern zum ersten mal meine Wohnung ausgeräuchert, da ständig eine "angespannte Atmosphäre" in der Wohnung war und ich Nachts öfters wach wurde und mich beobachtet gefühlt habe. Nun habe ich allerdings die letzte Nacht so starke Alpträume gehabt, Fratzen vor meinen (geschlossenen) Augen gesehen und ständig eine unbegründete Angst gehabt,als ob etwas auf meine Brust sitzt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. 100%ig ist da etwas Negatives im Raum. Hat jemand selbige Erfahrung gemacht und vielleicht auch Tips was man dagegen tun kann? Sollte ich nochmal räuchern? Allerdings habe ich dann die Sorge dass es nochmal schlimmer wird. Ich hab eigentlich nie so Probleme beim Schlafen nur das war die Nacht echt hart.
Woher nimmst Du diese Diagnose? Ohne die Wohnung zu "bereisen", lässt sich nicht feststellen, ob es sich um manifestierte Gefühle handelt oder um eine Entität.
Vielleicht hat Assil die Möglichkeit den Dingen auf den Grund zu gehen.Zumal @KelThuzad ja schon vorher nicht gut schlief. Auch die Freundin spürte was.
Da ich manifestierte Gefühle bisher immer als eine Art "Wolke" und nicht in Gestaltform wahrnahm, kann ich nur empfehlen die Wohnung bereisen zu lassen. Dann kann das Notwendige im Anschluss getan werden.
Also ich glaube dass es einen Schöpfer gibt(unabhängig von Religionen, die haben für mich mit dem Schöpfer nichts zu tun). .....
.... Ich hab eigentlich nie so Probleme beim Schlafen nur das war die Nacht echt hart. ....
.... Ich habe schon vor dem Räuchern sehr oft schlaflose nächte gehabt ....
...Nun habe ich allerdings die letzte Nacht so starke Alpträume gehabt, Fratzen vor meinen (geschlossenen) Augen gesehen und ständig eine unbegründete Angst gehabt,als ob etwas auf meine Brust sitzt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. ...
nachdem ich grade einen Allergietest hinter mir habe, dachte ich, möglicherweise bist du gegen eines oder mehrere der Kräuter allergisch.Hallo es geht um folgendes vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe gestern zum ersten mal meine Wohnung ausgeräuchert, da ständig eine "angespannte Atmosphäre" in der Wohnung war und ich Nachts öfters wach wurde und mich beobachtet gefühlt habe. Nun habe ich allerdings die letzte Nacht so starke Alpträume gehabt, Fratzen vor meinen (geschlossenen) Augen gesehen und ständig eine unbegründete Angst gehabt,als ob etwas auf meine Brust sitzt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. 100%ig ist da etwas Negatives im Raum. Hat jemand selbige Erfahrung gemacht und vielleicht auch Tips was man dagegen tun kann? Sollte ich nochmal räuchern? Allerdings habe ich dann die Sorge dass es nochmal schlimmer wird. Ich hab eigentlich nie so Probleme beim Schlafen nur das war die Nacht echt hart.