Bin ich verflucht?

@Silas hat doch die Fähigkeit Auren Farben zu sehen wenn ihr jemanden mit einem Facke account vermutet könntet ihr ihn gucken lassen nur so als Tipp dann müssten beide die gleiche Aura haben ohne Zweifel :D

Werbung:
den alles beginnt bei „sich selbst“..

Ist aber weit bequemer, sich einzureden, man sei verflucht worden und nur dieser Fluch ist Schuld an der eigenen Misere, als sich einzugestehen, dass man an sich selber arbeiten sollte und vielleicht mal sich selbst reflektiert.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich schon denke, dass so eine Placebo-Fluchauflösung durchaus helfen kann, dass der Verfluchte wieder in die Gänge kommt und ihm allein der Gedanke und die Gewissheit, dass der Fluch aufgelöst wurde, neue Kraft schenkt.

Ich persönlich halte die Wahrscheinlichkeit eines tatsächlichen Fluches in den meisten Fällen hier für äußerst gering.

ok da kann ich aber nichts für wenn die Betroffenen nicht antworten :)

Deshalb schütze ich allen Leuten denen ich helfe immer 14 Tage weiter nachdem ich sie befreit habe denn
wenn jemand unter der ständigen Kontrolle von jemanden ist kann es sein das der Fluch erneuert wird
wenn jemand (zb.Ich oder ein anderer) ihn auflöst.

ajjj ajjj.. :autsch:

Es gibt „echte“ Profis.. die sich sich extrem schwer tun.. weil ein „echter“ Fluch lässt sich nicht so einfach lösen..

Bitte.. schreib hier nicht so einen Mist..

hast schon mal was von einem „übergreifenden Fluch“ was gehört.. wenn es „wirklich“ ein Fluch ist.. dann will der der ihn ausgesendet hat auch weiterhin aktiv lassen.. und wenn jetzt ein „Mr. Befreier“ kommt und denkt er könne das.. dann besteht die Gefahr das derjenige der den Fluch ausgesendet hat… dies auch mitbekommt das du da am rum spielen bist.. weil dann hast auch du ein Problem.. und wenn du „nur“ ein Hobby-Magier bist.. um hier die Leute zu unterhalten und zu beeindrucken.. dann bist du eventuell auch am arsch..

Aber.. wie gesagt.. dabei muss es sich auch „wirklich“ um einen Fluch handeln.. zu 95% sind es nur unkontrollierte Gefühlsschwankungen..

genau so.. argumentieren Business-Leute.. :p

Passt schon.. alles gut.. hab einen schönen Tag (y)
Dir ist echt nicht zu helfen, wenn du unseren Zirkel kennen würdest, dann wüsstest du das wir dabei keinen einzigen Cent verlangen, was du für ein Problem hast weiß ich nicht. Bitte hör damit auf Menschen zu beleidigen die du nicht kennst. Du ziehst nämlich alle Menschen die hier helfen mit in deine Phantasiegedanken und du beleidigst damit alle die helfen, überlege dir vorher was du von dir gibst.

ajjj ajjj.. :autsch:

Es gibt „echte“ Profis.. die sich sich extrem schwer tun.. weil ein „echter“ Fluch lässt sich nicht so einfach lösen..

Bitte.. schreib hier nicht so einen Mist..

hast schon mal was von einem „übergreifenden Fluch“ was gehört.. wenn es „wirklich“ ein Fluch ist.. dann will der der ihn ausgesendet hat auch weiterhin aktiv lassen.. und wenn jetzt ein „Mr. Befreier“ kommt und denkt er könne das.. dann besteht die Gefahr das derjenige der den Fluch ausgesendet hat… dies auch mitbekommt das du da am rum spielen bist.. weil dann hast auch du ein Problem.. und wenn du „nur“ ein Hobby-Magier bist.. um hier die Leute zu unterhalten und zu beeindrucken.. dann bist du eventuell auch am arsch..

Aber.. wie gesagt.. dabei muss es sich auch „wirklich“ um einen Fluch handeln.. zu 95% sind es nur unkontrollierte Gefühlsschwankungen..

Du kannst nicht jemanden einfach verurteilen wenn du nicht über die Fähigkeit einer Person bewusst bist.

Wenn ich als Befreier komme und stärker bin als der Magier hat der Magier die Arschkarte nicht ich wenn er stärker ist habe ich natürlich die Arschkarte denn viele Magier arbeiten in 3-6er Gruppen zusammen
ich habe schon sehr viel erlebt.

-Und ich bin kein Magier

Ich möchte auch darauf hinweisen, wenn sich jemand bereit erklärt anderen zu helfen und es wird ins Forum geschrieben das geholfen wird, das der Beginn der Hilfe ist und nicht das es über Nacht gelöst wurde. Das kann sich auch über Monate erstrecken. Das dann diese Person nichts mehr schreibt ist auch klar. Auch wenn es besser wäre, damit andere nicht auf falsche Gedanken kommen. Auch dieses...dein Fuß ist ja nicht gebrochen , es ist ja nur deine Hand..hat für den der wirklich helfen will keine Auswirkung. Denn zuerst ist es ja eine Annahme des hilfesuchenden, er weiß es ja nicht ganz genau. Wenn dann wirklich Hilfe da ist, klärt sich das dann sowieso auf und damit kann der hilfesuchende auch besser umgehen. Alles was wir erkannt haben, können wir auch verfassen und daran arbeiten.

Hier helfen so viele und das ohne etwas zu verlangen, also wo kein Geschäftsmodell dahinter ist, alle in einen Topf werfen ist zu einfach

Nein... man kann nicht alle in einen Topf werfen.. das ist so auch korrekt.. aber hier fühlen sich extrem viele dazu berufen helfen zu müssen.. und wenn ich mir manchmal die Beiträge durchlese was hier welche von sich geben hier im kompletten Forum.. dann wird mir extrem schwindelig… und genau jene bieten den Leuten Hilfe an.. wo selber keine Ahnung haben..

Ich weis oftmals nicht.. aber Foren haben ein enormes Phänomen.. ich denke mir oft an was liegt das bloß.. XY hat eine Deppri-Phase.. unzufrieden mit sich selbst und mit der Welt.. um einwenig mit anderen Leuten zu quatschten und/oder sein Selbstwertgefühl zu steigern.. meldet man sich in Foren an.. wenn man da noch mit einer geilen Geschichte kommt dann wird man von allen noch gestreichelt und man fühlt sich wichtig.. das neue Lämmchen.. und baaam der Einfall.. Themen mit „bin ich verflucht“ das geht immer… und dann schreibt man was.. entweder man erfindet was oder man gibt dem durch sich selbst verursachten versagten Leben die Schuld durch einen Fluch.. wie hier schon welche geschrieben haben.. am Schluss hört man nix mehr.. von den besagten.. was ist nun?.. war doch wohl nicht so schlimm..

Ich schreibe es nochmal.. wenn jemand wirklich wirklich wirklich.. verflucht ist.. der spürt ganz andere Dinge.. und reagiert ganz anders.. und Foren usw sind in den meisten Fällen die allerletzte Lösung.. und dann schreibt man Klartext und nicht so halb.. Und wie gesagt.. nur wenn’s mal ein Tief gibt so ist es nicht gleich ein böser böser Fluch..

Ich hatte da mal einen Nachbarn.. der hatte ein enormes Tief.. Job.. Frau.. Kinder.. alles weg.. er ertränkte sich im Alkohol.. gab jedem und allem die Schuld.. nur er war total unschuldig und das Opfer.. nachdem er einen Autounfall hatte.. kam er zu mir und meinte das böse Kräfte am Werk sind und sie haben ihn auserwählt und somit verflucht.. so viel Pech kann doch keiner haben..

Fazit: er ist betrunken gefahren.. und dadurch der Unfall.. allein wegen dem hätte ich ihm schon eine Backpfeife geben müssen.. Er war so down und dachte schon an selbst Mord..

Er war alles nur verflucht war er nicht.. sein Gelaber hat mich da auch wenig interessiert.. habe ihm aber dennoch ein kleines Holz-Herz geschenkt und ihm gesagt das da all meine Macht und die Macht meiner Götter drin ist.. ab jetzt geht sein Leben bergauf.. er müsse NUR fest an sich glauben und an seine Ziele.. sein altes Ich solle er übers Boot werfen..

Er hat wieder einen Job.. lebt mit seiner Familie zusammen.. eines Tages stand er vor mir wie eine Statue.. als ich ihm die Wahrheit gesagt habe.. das Holz Herz ist eine Blumendeko aus dem Baumarkt und da wäre null Macht drin.. und alles was er geschafft hat.. hat er selbst geschafft.. weil er an sich geglaubt hatte und weil er positiv gedacht hatte.. das einzige was ich gemacht habe.. seinem „alten- egoistischen- säuferischen- faulen ICH“ in den arsch getreten zu haben damit der sich mal bewegt..

Fazit: aus uns beiden Nachbarn wurden zwei beste Freunde..

Daher.. ich schreibe es wiederholt.. „alles beginnt bei EUCH“

Werbung:
Ich habe schon oft hier bemerkt das Magie für manche eine Art Fantasy-Rollen-Spiel ist.. ohne sich wirklich mit der Materie auszukennen wird darauf los gelabert.. irgendwelche Crazy Tipps werden erzählt.. oder welche die extrem einen hau haben.. und irgendwie aus der Fantasie eine Realität geschaffen haben.. das ist extrem unheimlich..

Was PN geschieht sehen wir nicht.. aber ich hoffe nur das hier kein Blödsinn weitergegeben wird.. weil das kann aus einer harmlosen Sache schnell eine gefährliche machen wenn man sich nicht auskennt.. auch wenn jemand schreibt ich bin verflucht.. dennoch.. jeder sollte sich im Klaren sein was er von sich gibt und weiter gibt..

Falsches Wissen kann fatale Folgen haben..

Für diejenigen wo Magie nur eine Spiel ist.. um einfach in eine Rolle wie Super-Man zu schlüpfen und die Welt versuchen zu retten.. der soll lieber die Finger davon lassen..
die echt guten.. die machen keine Werbung oder brüsten sich mit ihren Erfolgen.. andere wo nix können schon..

Magie muss man leben.. lieben.. das ist ein Handwerk.. eine Leidenschaft.. eine Lebenseinstellung.. Perfektion.. sein höchstes Level zu erreichen usw..

Zurück
Oben