Bin ich verflucht?

Werbung:
Achso, Du meinst, einer tritt als Opfer auf, der andere als Retter oder evtl. sogar Doppelaccount, um das Geschäft anzukurbeln?

Find ich dann aber irgendwie unlogisch, dass vom seinerzeitigen Opfer dann kein positives feedback kommt, weil das würde ja dann noch effektiver wirken... denke ich halt...
Hast du recht,ist auch unlogisch
 
Achso, Du meinst, einer tritt als Opfer auf, der andere als Retter oder evtl. sogar Doppelaccount, um das Geschäft anzukurbeln?

Find ich dann aber irgendwie unlogisch, dass vom seinerzeitigen Opfer dann kein positives feedback kommt, weil das würde ja dann noch effektiver wirken... denke ich halt...

…leider sind jene die leidtragenden die so einfach manipulierbar sind.. und der „spirituelle“ nutzt dies natürlich aus.. es gibt so viele Scharlatane die null Ahnung haben.. aber das Business boomt einfach.. aber durch Körpersprache und geschickt rausgelockter Infos kann einiges aus den Betroffenen raus gelesen werden… mehr Show als alles andere.. da wird jeder schei** angeboten.. probiere das..mach das.. wenn’s nicht klappt dann muss was stärkeres her :D.. oh man.. es ist oft so lustig.. aber eigentlich auch so simple.. den alles beginnt bei „sich selbst“..

…man muss sich auch mal selbst die Frage stellen.. wie wichtig oder wie gefährlich bin ich selbst.. das ein anderer eine so komplexe Sache anstellt um mich zu verfluchen..

Ich hatte auch mal eine Deppri-Phase.. aber das lag nicht an einem Fluch.. sondern an meinen Sauf-Orgien.. :ROFLMAO:
 
…leider sind jene die leidtragenden die so einfach manipulierbar sind.. und der „spirituelle“ nutzt dies natürlich aus.. es gibt so viele Scharlatane die null Ahnung haben.. aber das Business boomt einfach.. aber durch Körpersprache und geschickt rausgelockter Infos kann einiges aus den Betroffenen raus gelesen werden… mehr Show als alles andere.. da wird jeder schei** angeboten.. probiere das..mach das.. wenn’s nicht klappt dann muss was stärkeres her :D.. oh man.. es ist oft so lustig.. aber eigentlich auch so simple.. den alles beginnt bei „sich selbst“..

…man muss sich auch mal selbst die Frage stellen.. wie wichtig oder wie gefährlich bin ich selbst.. das ein anderer eine so komplexe Sache anstellt um mich zu verfluchen..

Ich hatte auch mal eine Deppri-Phase.. aber das lag nicht an einem Fluch.. sondern an meinen Sauf-Orgien.. :ROFLMAO:
Hier helfen so viele und das ohne etwas zu verlangen, also wo kein Geschäftsmodell dahinter ist, alle in einen Topf werfen ist zu einfach
 
Werbung:
Ich find´s immer wieder spannend, dass erst großes Drama ist, dann kommt Einer oder Mehrere mit der gewünschten Hilfe und kurz darauf ist der Fluch / Dämon / das Problem an sich gelöst... wird zumindest behauptet, allerdings immer nur von den "Helferlein"..

Ich habe jetzt bewusst bereits 2x eine Userin gefragt, wie und ob sich nach der Blitz-Auflösung des Fluches durch einen Forumsuser bei ihr spürbar was verändert hat. Eigenartigerweise kriegt man darauf keine Antwort... kein ja, kein nein ... (muss ja nicht im Detail geschildert werden)... aber, keine Antwort ist ja auch eine...

ok da kann ich aber nichts für wenn die Betroffenen nicht antworten :)

Deshalb schütze ich allen Leuten denen ich helfe immer 14 Tage weiter nachdem ich sie befreit habe denn
wenn jemand unter der ständigen Kontrolle von jemanden ist kann es sein das der Fluch erneuert wird
wenn jemand (zb.Ich oder ein anderer) ihn auflöst.
 
Zurück
Oben