Bin ich verflucht?

Werbung:
Hallo,
Ich bin hierher gekommen weil ich dachte das mir hier geholfen wird. Ich möchte mich bei denen bedanken die mir entgegengekommen sind
 
Ist das dein Ernst, dass du mich über sowas fragst?

ich finde es schade das mich fast niemand hier in dem Forum ernst nimmt. Aber es freut mich das ich zu euren Belustigung beigetragen habe

moment.. mich interessiert gerade was anders.. bist du und der Thread-Ersteller die gleiche Person nur anderer Nick?

Oder warum schreibt du hier..
 
Nein... man kann nicht alle in einen Topf werfen.. das ist so auch korrekt.. aber hier fühlen sich extrem viele dazu berufen helfen zu müssen.. und wenn ich mir manchmal die Beiträge durchlese was hier welche von sich geben hier im kompletten Forum.. dann wird mir extrem schwindelig… und genau jene bieten den Leuten Hilfe an.. wo selber keine Ahnung haben..


Ich weis oftmals nicht.. aber Foren haben ein enormes Phänomen.. ich denke mir oft an was liegt das bloß.. XY hat eine Deppri-Phase.. unzufrieden mit sich selbst und mit der Welt.. um einwenig mit anderen Leuten zu quatschten und/oder sein Selbstwertgefühl zu steigern.. meldet man sich in Foren an.. wenn man da noch mit einer geilen Geschichte kommt dann wird man von allen noch gestreichelt und man fühlt sich wichtig.. das neue Lämmchen.. und baaam der Einfall.. Themen mit „bin ich verflucht“ das geht immer… und dann schreibt man was.. entweder man erfindet was oder man gibt dem durch sich selbst verursachten versagten Leben die Schuld durch einen Fluch.. wie hier schon welche geschrieben haben.. am Schluss hört man nix mehr.. von den besagten.. was ist nun?.. war doch wohl nicht so schlimm..


Ich schreibe es nochmal.. wenn jemand wirklich wirklich wirklich.. verflucht ist.. der spürt ganz andere Dinge.. und reagiert ganz anders.. und Foren usw sind in den meisten Fällen die allerletzte Lösung.. und dann schreibt man Klartext und nicht so halb.. Und wie gesagt.. nur wenn’s mal ein Tief gibt so ist es nicht gleich ein böser böser Fluch..


Ich hatte da mal einen Nachbarn.. der hatte ein enormes Tief.. Job.. Frau.. Kinder.. alles weg.. er ertränkte sich im Alkohol.. gab jedem und allem die Schuld.. nur er war total unschuldig und das Opfer.. nachdem er einen Autounfall hatte.. kam er zu mir und meinte das böse Kräfte am Werk sind und sie haben ihn auserwählt und somit verflucht.. so viel Pech kann doch keiner haben..

Fazit: er ist betrunken gefahren.. und dadurch der Unfall.. allein wegen dem hätte ich ihm schon eine Backpfeife geben müssen.. Er war so down und dachte schon an selbst Mord..

Er war alles nur verflucht war er nicht.. sein Gelaber hat mich da auch wenig interessiert.. habe ihm aber dennoch ein kleines Holz-Herz geschenkt und ihm gesagt das da all meine Macht und die Macht meiner Götter drin ist.. ab jetzt geht sein Leben bergauf.. er müsse NUR fest an sich glauben und an seine Ziele.. sein altes Ich solle er übers Boot werfen..

Er hat wieder einen Job.. lebt mit seiner Familie zusammen.. eines Tages stand er vor mir wie eine Statue.. als ich ihm die Wahrheit gesagt habe.. das Holz Herz ist eine Blumendeko aus dem Baumarkt und da wäre null Macht drin.. und alles was er geschafft hat.. hat er selbst geschafft.. weil er an sich geglaubt hatte und weil er positiv gedacht hatte.. das einzige was ich gemacht habe.. seinem „alten- egoistischen- säuferischen- faulen ICH“ in den arsch getreten zu haben damit der sich mal bewegt..

Fazit: aus uns beiden Nachbarn wurden zwei beste Freunde..


Daher.. ich schreibe es wiederholt.. „alles beginnt bei EUCH“
 
Werbung:
Zurück
Oben