Bin einfach nur frustriert...

• Ersteller Ersteller Jaguar
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt hört mal zu: Ich habe versucht, bei dieser Internetbekanntschaft zu realistisch wie möglich an die Sache heranzugehen...Habe ihr nicht meine Gefühle aufgedrängt, habe mir nicht eingebildet, dass sie etwas von mir will usw. Natürlich habe ich es gehofft, aber nicht ernsthaft gedacht! Wie auch immer...Ich habe dieses Mal bestimmt nicht den Bezug zur Realität verloren!

und warum überzeugt mich das nicht?

Werbung:
Aber etwas nimmt mich schon noch wunder, vielleicht könnte sich mal jemand mein Horoskop ansehen und mir darüber etwas sagen:

Manchmal (manchmal mehr, manchmal weniger) fühle ich mich nicht zugehörig zu den Menschen, zu dieser Gesellschaft. Ich war schon immer der Aussenseiter in der Schule, vom ersten Tag an eigentlich...Ich war schon immer irgendwie anders als die anderen. Ich bin dann eigentlich lieber in meiner eigenen spirituellen/geistigen Welt, als mich zu diesen fremden Menschen zu gesellen, die alle so ganz andere Ansichten haben als ich...Die meisten sind materialistische Menschen, die nur auf Geld aus sind und mit denen man nicht über übersinnliche Dinge wie Geister, Ausserirdische usw. reden kann. Besonders angewiedert war ich in meinem Praktikum (oder besser gesagt 2 Praktika)...Naja, die meisten kennen ja die Geschichte. Da manifestierten sich die extremsten Materialisten. :escape:

ah..

jeder ist anders..

aber vielleicht fängst du ja dann an dich selbst zu akzeptieren, dich selbst zu verwirklichen und zu dem zu werden, wie du dir selbst gefällst? ;)

Die Frage ist nur, in welchem Beruf ich mich selbst verwirklichen kann...Dieses Jahr werde ich mir wahrscheinlich wieder den nicht so geeigneten Job suchen, aber ich weiss nicht, wo ich sonst arbeiten soll! :confused:

Weil ich mich natürlich auch in sie verlieben wollte...

Man kann sich nicht in jemanden verlieben wollen. :clown:

Herbert Grönemeyer
"Liebe liegt nicht"

Du dockst in keinem Hafen an
Du bist im Dauerlauf
Du hättest gern eine Neuigkeit
Weil du an’s Unfassbare, weil du an Wunder glaubst

Es wird kommen, wie es kommen wird
Du hast ein riesengrosses Ziel
Du träumst von der zweiten Geburt
Vom Neubeginn, von dem überbordenden Gefühl

Liebe liegt nicht in der Luft
Liebe kommt von ganz allein
Liebe ist eher ein Versuch
Aber sie verändert einen

Liebe ist ein wirres Gemisch
Glück ein ultraleichtes Gas
Und die beiden kennen sich,
Nur was hilft dir das

Sie ist nicht alles, was du brauchst
Sie funktioniert nach dem Zufallsprinzip
Irgendwann trifft sie dich auch

Und hat sie dich erst einmal erwischt
Ist es anders als du glaubst
Sie löscht deine Probleme nicht
Aber sie verändert dich

Doch eines Tages
Steht sie aufgebaut vor dir
Dir verschlägts die Sprache
Es wird dir alles leicht zuviel
Und du wankst, schwingst, geniesst
Und fühlst endlich, wie du fliegst
Dass du fliegst

Liebe kommt von ganz allein
Liebe ist eher ein Versuch
Aber sie verändert einen

Liebe erspart dir keinen Alltag
Bricht nicht die Wolken auf
Liebe schmeisst nicht ständig Reis
Aber sie macht dich leicht

Im Kopf die Leinen los
Treue geschworen
Und dann raus in die unendliche Weite
Was kümmert dich das Morgen gross
Du hast deine Zeit längst verlorn
Dies ist dein wohlverdientes Heute

Liebe ist kein Automat
Liebe gibts nur als Kredit
Liebe ist keine gute Tat
Aber sie verändert dich

Liebe erspart dir keinen Alltag
Reisst nicht jeden Himmel auf
Liebe schmeisst nicht ständig Reis
Aber sie macht dich leicht

Liebe erspart keine Konfusion
Überwindet nicht jede Angst
Liebe redet manchmal Mist
Aber sie ist ein Neuanfang

Quelle: herbert-groenemeyer.de

Liebe Grüße,
Chimba :liebe1:

Die Frage ist nur, in welchem Beruf ich mich selbst verwirklichen kann...Dieses Jahr werde ich mir wahrscheinlich wieder den nicht so geeigneten Job suchen, aber ich weiss nicht, wo ich sonst arbeiten soll! :confused:

ah.. jetzt sind wir in Beruf unterwegs..
ist ja unglaublich, wie Du die Menschen bindest, obwohl Du ja gar nix willst und machst..

starke Plutoqualitäten..
sind aber in Beziehungen sehr deplaziert.

Manipulation ist in Beziehungen nicht..
Liebe..
und die geht Dir irgendwie ab.

ausser Deine Frustration..
die liebst Du sehr..
und das Jammern..

Gaby

Hat mich in der Schule usw. immer aufgeregt, dass alle mir zugehört haben, wenn ich was gesagt habe...Aber ich habe es eher negativ aufgefasst. Und noch mehr hasste und hasse ich immer noch, dass alle mich anglotzen, wenn ich irgendwo bin. Fasse ich ebenfalls negativ auf...Ich denke, ich kann die Blicke schon interpretieren.

Hallo Jaguar :)

Ich denke, ich kann die Blicke schon interpretieren.

Ja, natürlich kannst du alles interpretieren. Blicke, Worte, Gesten.

Aber ob deine Interpretation wirklich zutreffend ist, das weißt du nicht, so lange du nicht fragst, ob sie zutrifft. Frag doch mal den "Glotzer", ob das, was du dir so denkst, auch so gemeint war. Durchaus möglich, dass du feststellst, dass deine Interpretation nicht damit übereinstimmt.

Lieben Gruß
Rita

Werbung:
Hallo Jaguar,
ich mache keine astrologische Auswertung, weil das würde zu lange dauern. Was ich dir sagen kann ist, du siehst die Dinge leider so wie sie deinen Wunschvorstellungen entsprechen. Du mußt sehr aufpassen, dass du den Bezug zur Realität nicht verlierst. Meistens nimmst du nur das wahr, was dir gefühlsmäßig gerade passt. Deine innerlich gehegten Wünsche kannst du anderen schwer bis gar nicht mitteilen. Dadurch fühlst du dich unverstanden.
Auch herrschen vom Alltäglichen abweichende Gefühle bei dir vor. Erotische Verirrungen aus starker Liebessehnsucht. (Kommt vielleicht erst).:confused:
Du solltest dir auch in deiner Umgebung realistische Menschen suchen, die können dir dabei helfen, die Wirklichkeit so zu sehen wie sie ist. Das wiederrum setzt Vertrauen voraus und du solltest dann auch den Ratschlägen dieser Menschen folgen. Leider ziehst du aber immer wieder Menschen an, die dir auch was vorspiegeln was immer wieder schöner als die Wirklichkeit ist. Ich meinerseits kann dir nur wünschen, dass du eine nette Freundin findest aber leiden wirst du das eine oder andere Mal immer wieder! Aber das Leben ist ein guter Lehrmeister und auch du schaffst es!

Viele liebe Grüße
Mariella12
:)
Hi Mariella!

Diese von der Realität abweichenden Gefühle, hat das mit Mond/Neptun zu tun? Und die Dinge so sehen, wie sie den Wunschvorstellungen entsprechen?

Wäre die Aufgabe hier nicht Wahrnehmen lernen? Die Flucht in die eigene Welt kann ein Schutz sein, wird auf die Dauer aber zum Kerker, weil man so nicht zum Austausch mit der Umwelt kommt.

Zurück
Oben