Verzweifelt- bitte um Hilfe

Hallo Jaguar,

Du durchlebst gerade wirklich wirklich eine heftige Phase! Nimm Dir das mit der "alten Frau" nicht so zu Herzen. In meinem Horoskop ist ersichtlich, daß ich zu deutlich jüngeren Partnern tendieren könnte. Noch nie in meinem Leben ist mir ein jüngerer Mann (für mich) als sexuell interessant vorgekommen.
Auch der Traum in Bezug auf Deine Mutter bedeutet nichts abartiges. Veilleicht eher so der Wunsch nach einer sicheren Zufluchtsstätte, wo man bedingungslos geliebt und angenommen wird.

Liebe Grüße

angus
 
Werbung:
@angus: Vielleicht kommt das mit den jüngeren Männern ja noch! Du bist ja hoffentlich noch nicht am Ende deines Lebens angelangt! ;-)

Also ich hab Gestern wieder mal Herrn Alexander Kopitkov im Fernsehen zugeschaut und dadurch wurde ich richtig aufgemuntert! Denn es riefen sehr viele Waagen und Waage-Aszendenten an und bei jedem sagte er dann, dass beim Thema Partnerschaft kein Problem bestände...Weil 2005 nämlich das Glücksjahr für alle Waagen bzw. Aszendenten werden wird!!! IN ALLEN LEBENBEREICHEN!!! Zufälligerweise oder vielleicht eben gerade NICHT zufälligerweise ist meine Traumfrau im Sternzeichen Waage! Es wird also auch ihr Glücksjahr! Leider ist mein Aszendent ziemlich am Ende der Waage angesiedelt und ich frage mich jetzt, ob ich denn das Glück auch schon vorher spüren werde, oder ob ich wieder bis Ende Jahr warten muss...Ich mein, es heisst ja nicht umsonst "GlücksJAHR". Dann sollte ich es doch eigentlich das ganze Jahr hindurch spüren, oder?!
 
Hallo Jaguar,

es kommt immer ganz darauf an, was man unter "Glück" versteht. Manchmal ist es ein Glück, nicht zu bekommen, was man sich wünscht. ;) Das sieht man / frau aber unter Umständen erst Jahre später.

Lieben Gruß
Rita
 
Ich verstehe unter Glück, dass ich endlich meine erste Freundin haben werde und das es eine langfristige Beziehung wird! Ausserdem sollen meine Noten in der Schule weiterhin so gut sein, wie in meinem letzten Zeugnis...Und ich muss eine sehr, sehr wichtige und entscheidende Prüfung im Sommer bestehen!
Auch wenn meine jetzige "Traumfrau" nicht die Richtige sein sollte, dann müsste zumindest die "Richtige" bis Ende des Jahres auftauchen...Aber ich weiss, dass SIE die Richtige ist! Da müsste schon eine unglaubliche Frau auftauchen, damit ich SIE vergesse...
 
Hab Gestern Nacht nochmal Kopitkov geschaut und bin nun noch einbisschen schlauer: Mein Glücksjahr beginnt erst etwa im Herbst 2005 und geht von da an genau 1 Jahr...Aber kann es denn nicht sein, dass das schon vorher spüre??? Ich mein, dass vielleicht die richtige Partnerin auftaucht, oder das ich meiner momentanen Traumfrau näher komme usw??? Schliesslich ist der Jupiter ja schon in meiner Waage drin...
 
Jetzt weiss ich's haargenau! Ich habs mit so Horoskop-Zeichnungen rausbekommen: Der Jupiter ist etwa am 15.09.2004 in meine Waage gekommen und verweilt dort bis etwa zum 20.10.2005...Ich nehme mal stark an, dass während dieser Zeit mein Glücksjahr sein wird, oder??? Denn nachher geht der Jupiter in das nächste Sternzeichen über.
 
Jaguar schrieb:
Jetzt weiss ich's haargenau! Ich habs mit so Horoskop-Zeichnungen rausbekommen: Der Jupiter ist etwa am 15.09.2004 in meine Waage gekommen und verweilt dort bis etwa zum 20.10.2005...Ich nehme mal stark an, dass während dieser Zeit mein Glücksjahr sein wird, oder??? Denn nachher geht der Jupiter in das nächste Sternzeichen über.
Lieber Jaguar,
ich kenne mich überhaupt nicht mit Hosokopen und Astrologie aus und maße mir daher auch keinerlei urteil über Sinn/Wirksamkeit/Präszision etc. an
Was ich bei Dir aber feststelle ist eine geradezu zwanghafte Fixierung auf "Dein" Horoskop, oder genauer, auf das was Dir als solches vermittelt wird (von anderen, über Bücher, Abonnements etc.) Du suchst nach einer wanderkarte fürs Leben, am besten mit genauen Marschzeiten und Entfernungsangaben: so á la: "am 23. 08,2005 treffe ich Traumfrau xyZ und für die nächsten 22.5 jahre sind wir ein glcükliches Paar" oder so ähnlich. Der Wunsch ist verständlich, aber Du bist für mich drauf und dran über dem Studium der karte nicht mehr auf dich selbst zu hören. Wer immer die karte malt und die Daten einträgt, er/sie kann sich auch irren, niemand ist unfehlbar. Der einzige verläßliche Ratgeber, Wegsucher und zugleich Wegbereiter Deines Weges bist Du selbst.
Wenn Die Astrologie Dir mit absoluter Sicherheit Deinen Weg voraussagen könnte (kann sie es? - ich habe keine Ahnung!), dann wird es auch so passieren, ganz egal, ob Du Dir 24 Stunden am tag Gedanken darüber machst.
Jaguar, Du suchst nach absoluter Sicherheit und Gewißheit, und das einzige, was mir im Moment als gewiß erscheint, ist daß es so etwas wie Gewißheit im Leben nie mals geben wird.

Ich wünsch Dir viel Glück und viel Liebe auf Deinem Weg, wo immer er Dich hinführen wird, Stephan
 
Danke Stephan, dass wenigstens du geantwortet hast...Ich suche nicht nach einem Wegweiser und ich richte mein Leben eigentlich auch nicht nach der Astrologie, aber ich möchte einfach mal Gewissheit haben, wann ich endlich eine Partnerschaft in Aussicht habe! Ich weiss, dass irgendwas bis Herbst oder einfach bis zum Ende des Jahres etwas sein muss...Eine Partnerschaft! Und Gestern hab ich den 1. Schritt dazu getan: Ich habe nämlich meine Traumfrau zu mir nach Hause eingeladen und dann haben wir DVD geschaut. Dafür habe ich extra 2 Stunden Schule geschwänzt! Mein Herz hat mir bis zum Hals geklopft, als ich so neben ihr auf dem Sofa sass.
Die Frage ist jetzt nur, wann ich sie wiedersehen werde...Denn sie wird nicht viel Zeit haben in Zukunft. :-(
 
Jaguar schrieb:
Danke Stephan, dass wenigstens du geantwortet hast...Ich suche nicht nach einem Wegweiser und ich richte mein Leben eigentlich auch nicht nach der Astrologie, aber ich möchte einfach mal Gewissheit haben, wann ich endlich eine Partnerschaft in Aussicht habe! Ich weiss, dass irgendwas bis Herbst oder einfach bis zum Ende des Jahres etwas sein muss...Eine Partnerschaft!
Jaguar, da treten mehrere probleme aus meiner Sicht zutage, obgleich es fast egal ist ob ich es Dir hier schreibe, denn auch wenn es tausend leute dir hier schreiben, du wirst es erst wirklich wahrnehmen, wenn du es erlebst/erlebt hast.
Das gilt vom Wirkprinzip nicht nur für dich, sondern für fast alle menschen, mich eingeschlossen.
Dennoch, zwei anmerkungen:

erstens, werte nicht die ab, die dir nicht (sofort) antworten. jeder hat seine eigenen prioritäten, seine verantwortungen und keiner ist zu etwas verpflichtet dir oder anderen im forum gegenüber. jeder antwortet dir hier, wenn er meint, dir etwas zu sagen zu haben.
in den meisten fällen im leben haben wir anderen menschen aber gar nichts zu sagen, und dann sollten wirs auch nicht. daraus auf desinteresse zu schließen, ist ein trugschluß.

zweitens: gewissheit - muss- ich weiß,
lieber Jaguar, entspann' dich mal! ich weiß, das ist leichter geraten als getan, dennoch.
als mann sag' ich dir, ich kenne genug männer, die ihren ersten sex mit 22, 24, oder noch später hatten, und sie sind deshalb keineswegs unglücklichere oder "unmännlichere" männer.
setze weder dich noch deine (potentielle) partnerin unter solch einen druck!(deshalb hatte ich das mit den horoskopen kritisch angemerkt: du baust dir durch und über die astrologie einen enormen leistungs- und "vollzugs"-druck auf). alle dinge in unserem leben passieren genau dann, wenn sie passieren sollen und können, niemals, wenn sie "müssen". "müssen" muß der Hund ;) sonst nichts und niemand!

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
Ich warte nun schon seit ich mein Traumfrau kenne darauf und das sind immerhin schon 1.5 Jahre...Ich habe einfach immer alles versaut, weil ich einfach unfähig bin, das Richtige zu tun!
Wie auch immer...
 
Zurück
Oben