Verzweifelt- bitte um Hilfe

Nun, ich habe mir vor kurzem die Zusammenfassung des nächsten Jahres von Liz Green bei astro.com zuschicken lassen, in der Hoffnung das es mir mehr Aufschluss über die Zukunft bringt...Heute ist es dann eingetroffen mit ca. 40 Seiten. Zum Teil recht kompliziert geschrieben, aber war sicher das Geld wert! Natürlich hat mich der Gefühls-Bereich am allermeisten interessiert...Es stand vieles schlechtes, aber auch ein kleiner Lichtblick: So im Sommer 2005 könnte ich eine Beziehung mit einer ÄLTEREN Person eingehen! Das stand auch bei den Gratis-Horoskopen von astro.com! Nun, wenn sie älter ist, dann kenne ich sie noch nicht und es kann auch nicht meine Traumfrau sein, welche mir vor kurzem einen Korb gab...Sie ist nämlich ein Jahr jünger als ich. Tönt für mich sehr seltsam...Ich könnte mir nämlich nicht vorstellen, mit einer älteren Person zusammenzusein. Bei den Gratis-Horoskopen steht sogar, dass der Altersunterschied recht gross sein könnte und das diese Person dann eine Art "Mutter" für mich sein würde...Alles sehr seltsam!
Seltsamerweise hatte ich im Oktober eine Jupiter/Venus-Konjunktion und es hiess, dass dieser Einfluss eine neue Partnerschaft mit sich bringen könnte...Aber da war REIN GAR NICHTS!!! Ich habe deswegen schon mal ein Thema in diesem Forum aufgemacht, falls sich einige noch daran erinnern können.
 
Werbung:
Hallo Jaguar,

warum bist Du so verzweifelt? Weil Du gerade mal 18 Jahre alt bist und z.Zt. keine "Frau" hast?
Oder weil man Dir in Aussicht gestellt hat, daß nun eine alte Frau angewackelt kommt???
Take it easy.... Wenn die Richtige kommt, wird Dir das Alter von der Frau nicht auffallen, soviel steht fest.
Also, abwarten... oder selberstricken.

PS: Mein Traumpartner lief mir mit 25 über den Weg und er ist bis heute geblieben.
Man muß nur abwarten können.


Frohe Weihnacht :banane:



URAJUP
 
Das mit der "alten Frau" find ich deshalb sehr seltsam, weil bei astro.com stand, dass der Altersunterschied recht gross sein könnte (aber zum Glück nicht MUSS!) und ausserdem hatte ich vor kurzem einen seltsamen Traum...Es ist mir fast ein bisschen peinlich, das hier rein zu schreiben. Aber ich mach's mal trotzdem: In dem Traum wollte ich unbedingt Sex mit einer alten Frau. Also sie war mindestens 50 oder sogar noch älter, weiss nicht mehr genau! Aber wir hatten dann irgendwie doch keinen Sex, aber irgendwie wollte ich das unbedingt! So tief werde ich hoffentlich niemals sinken, dass ich unbedingt mit einer so alten Frau schlafen will!!!
Und wenige Nächte zuvor hatte ich noch so nen beschissenen Traum, in dem ich sogar unbedingt mit meiner eigenen Mutter schlafen wollte!!! Könnt ihr mir erklären, warum ich solchen Scheiss träume?????
 
Jaguar schrieb:
Seltsamerweise hatte ich im Oktober eine Jupiter/Venus-Konjunktion und es hiess, dass dieser Einfluss eine neue Partnerschaft mit sich bringen könnte...Aber da war REIN GAR NICHTS!!! Ich habe deswegen schon mal ein Thema in diesem Forum aufgemacht, falls sich einige noch daran erinnern können.

Hi Jaguar,
diese Konstellation heißt ja nicht, dass diese Begegnung unbedingt auf eine Partnerschaft hinauslaufen muss - glaube ich dir damals auch erklärt zu haben und außerdem - vielleicht hast nicht hingeguckt!? Aber egal - du findest auf jeden Fall noch die Richtige!!!!!!

Fröhliche Weihnachten
 
Jaguar schrieb:
Das mit der "alten Frau" find ich deshalb sehr seltsam, weil bei astro.com stand, dass der Altersunterschied recht gross sein könnte (aber zum Glück nicht MUSS!) und ausserdem hatte ich vor kurzem einen seltsamen Traum...Es ist mir fast ein bisschen peinlich, das hier rein zu schreiben. Aber ich mach's mal trotzdem: In dem Traum wollte ich unbedingt Sex mit einer alten Frau. Also sie war mindestens 50 oder sogar noch älter, weiss nicht mehr genau! Aber wir hatten dann irgendwie doch keinen Sex, aber irgendwie wollte ich das unbedingt! So tief werde ich hoffentlich niemals sinken, dass ich unbedingt mit einer so alten Frau schlafen will!!!
Und wenige Nächte zuvor hatte ich noch so nen beschissenen Traum, in dem ich sogar unbedingt mit meiner eigenen Mutter schlafen wollte!!! Könnt ihr mir erklären, warum ich solchen Scheiss träume?????

Lies mal unter Sigmund Freud nach - "Libido"!!!
 
Tiderl schrieb:
Hi Jaguar,
diese Konstellation heißt ja nicht, dass diese Begegnung unbedingt auf eine Partnerschaft hinauslaufen muss - glaube ich dir damals auch erklärt zu haben und außerdem - vielleicht hast nicht hingeguckt!? Aber egal - du findest auf jeden Fall noch die Richtige!!!!!!

Fröhliche Weihnachten

Da war aber REIN GAR NIX!!! Ich ging an's Final des Tennis-Tournier's in meiner Stadt und auch da war nix!!!! Da war wirklich NICHTS!!! Ich habe die Augen aufgemacht, aber da fand keine Begegnung statt!!!

@Tiderl: Du meinst, dass wäre nur mein Geschlechtstrieb??? Ja, wäre schon möglich...Aber ich könnte mir niemals im Leben vorstellen, als 18 oder 19 Jähriger mit einer älteren Frau zusammen zu sein! NIEMALS!!!
Allerdings wäre es natürlich auch möglich, dass ich älter bin als diese neue Partnerin...Es stand sogar, dass das eine sexuelle Verbindung sein könnte!
 
Es ist schon immer herzerfrischend zu sehen, wie sehr sich ein löwenbetonter mensch wichtig nimmt. Eine interessante Lektion in sachen Egozentrik. Danke.

LG

Merkur_Uranus.
 
Lieber Merkur-Uranus,

wir müssen ja auch mit demGejammer der Krebse, der Oberflächlichkeit der Zwillinge oder der Ungeduld der Widder leben. Also überlassen wir doch den Löwen das Rampenlicht....


Liebe Grüsse

Urajup (Nicht-Löwe)
 
Werbung:
Ich muss mich korrigieren: DA WAR DOCH WAS! Ich habe euch doch erzählt, dass ich Liebeszauber angewendet hab...Und das war am Dienstag nach den letzten Ferien. Und die Planeten-Konstellation Jupiter Konjunktion Venus lief genau am Mittwoch ab...Am nächsten Tag, also eben genau MITTWOCH, kam ein Schulkollege zu mir und erzählte mir, dass meine Traumfrau ihm gesagt habe, dass sie auf mich steht...Aber bei unserem Gespräch am letzten Donnerstag hat sich ja herausgestellt, dass das nur ne Verarsche von dem Kollegen war! Ich kapiers echt nich...
 
Zurück
Oben