J
Jaguar
Guest
Nun, ich habe mir vor kurzem die Zusammenfassung des nächsten Jahres von Liz Green bei astro.com zuschicken lassen, in der Hoffnung das es mir mehr Aufschluss über die Zukunft bringt...Heute ist es dann eingetroffen mit ca. 40 Seiten. Zum Teil recht kompliziert geschrieben, aber war sicher das Geld wert! Natürlich hat mich der Gefühls-Bereich am allermeisten interessiert...Es stand vieles schlechtes, aber auch ein kleiner Lichtblick: So im Sommer 2005 könnte ich eine Beziehung mit einer ÄLTEREN Person eingehen! Das stand auch bei den Gratis-Horoskopen von astro.com! Nun, wenn sie älter ist, dann kenne ich sie noch nicht und es kann auch nicht meine Traumfrau sein, welche mir vor kurzem einen Korb gab...Sie ist nämlich ein Jahr jünger als ich. Tönt für mich sehr seltsam...Ich könnte mir nämlich nicht vorstellen, mit einer älteren Person zusammenzusein. Bei den Gratis-Horoskopen steht sogar, dass der Altersunterschied recht gross sein könnte und das diese Person dann eine Art "Mutter" für mich sein würde...Alles sehr seltsam!
Seltsamerweise hatte ich im Oktober eine Jupiter/Venus-Konjunktion und es hiess, dass dieser Einfluss eine neue Partnerschaft mit sich bringen könnte...Aber da war REIN GAR NICHTS!!! Ich habe deswegen schon mal ein Thema in diesem Forum aufgemacht, falls sich einige noch daran erinnern können.
Seltsamerweise hatte ich im Oktober eine Jupiter/Venus-Konjunktion und es hiess, dass dieser Einfluss eine neue Partnerschaft mit sich bringen könnte...Aber da war REIN GAR NICHTS!!! Ich habe deswegen schon mal ein Thema in diesem Forum aufgemacht, falls sich einige noch daran erinnern können.