Mein Glücksjahr...Wie wird's???

Doch, natürlich ist sie meine Traumfrau...Aber was soll ich denn machen, wenn sie einfach keine Beziehung mit mir will??? Da muss ich mir doch mal überlegen, ob denn nicht irgendwann noch ne andere kommt!

Wenn ich es deiner Meinung nach immer noch nicht richtig mitbekommen hab, dann sag's mir halt nochmals ganz deutlich!
 
Werbung:
Hi Jaguar

Zum Thema Frauen (im Allgemeinen):

Jaguar schrieb:
...denn ich kann es mir nicht leisten, nochma ne Traumfrau in den Wind zu schiessen, nur weil ich noch Gefühle für die alte "Liebe" habe!
Wieviele Traumfrauen hast du eigentlich? Ich nahm immer an, die Traumfrau trifft man nur einmal im Leben...


Jaguar schrieb:
Vor den Wheinachtsferien habe ich aber seltsamerweise nur gute Noten gemacht...Nun sind sie plötzlich wieder nur noch schlecht!
Könnte es vielleicht sein, das du dir zuviele Gedanke um das weibliche Geschlecht machst, und zu wenig um die Schule?


Jaguar schrieb:
Aber ich mache einfach immer alles falsch, was man nur falsch machen kann! Wenn ich so weitermache wie bisher, bleib ich bis an mein Lebensende allein! Ich kann mir meine Dummheit auch nicht erklären...
Warum versuchst du es denn nicht wenigstens einmal? Ich meine, du bist 19; da ist es noch ganz schön weit bis zum Lebensende...


Jaguar schrieb:
Ich habe bisher 2 wundervolle Frauen kennengelernt und beide wollte was am Anfang von mir...Und was hab ich gemacht? Ich habs komplett versaut!!! ... Beide Frauen wollten genau zum falschen Zeitpunkt was von mir und da hab ich's halt versaut!
Hm... Beide Male hast du etwas falsch gemacht? Und was hast du daraus gelernt? Bzw., hast du etwas daraus gelernt? Will sagen; lerne aus deinen Fehlern, und versuche beim nächsten Mal einen neuen Weg zu finden.



Zum Thema Glück:
Es kann Glück sein, wenn du durch die Wohnung gehst, und du dabei nicht in einen Reißnagel trittst
Es kann Glück sein, wenn du über die Straße gehst, und nicht überfahren wirst.
=> Du mußt sehr viel Pech haben, wenn du dein Mindestmaß an Glück von deinen hohen Erwartungen abhängig machst.

Es kann ein Glücksgefühl auslösen, wenn du einen Cent findest, ebenso wie wenn du einen schönen, warmen Sommertag erlebst.
=> Wenn du nur dann Glück empfinden kannst, wenn du erkennst, das du liebst, dann wirst du sehr, sehr lange unglücklich sein / bleiben.



Du redest von deiner Traumfrau, und bist dennoch nicht bereit, etwas dafür zu tun, das sie nicht nur deine Traumfrau bleibt. Du bist nicht bereit, um die Sache zu kämpfen, und für sie einzustehen. Und du bist nicht einmal bereit, auf sie zu warten, sondern denkst schon jetzt darüber nach, ob nicht eine andere 'die Richtige' ist.
Dir wurde ein paar Beiträge zuvor ein guter Tip gegeben:
Merkur-Uranus schrieb:
Und dein Liebesleben - die simpelste Frage wäre, ob du schon in der Lage bist selbstlos zu lieben?
Ich meine, dein Waage aszendent weist dir schon den Weg in eine tiefe und schöne partnerschaft
ABER - ist dein Löwe schon genug entwickelt? Hast du ihm schon das gegeben was er braucht um er selbst zu sein?
Ich glaube es lohnt sich in deinem Fall sich mit der Löwe-Thematik auseinanderzusetzen:
BEvor du nicht dein eigener Held geworden bist, du also völlige autonomie über dein Leben erlangt hast, wirst du vermutlich diese Thematik mit in deine BEziehung bringen.
Und was sehen dann die Frauen? einen selbstsüchtigen Löwen, bei dem es sich nur um sich dreht!
Also, lieber erstmal die löwen-selbstverwirklichung meistern... und dann ab in die Beziehungs-Kiste..
Man könnte auch sagen: Werd Erwachsen...

So im Großen und Ganzen würde ich mal sagen, du hast ganz einfach nicht den Mut, dich für irgendetwas zu entscheiden; also eine konsequente, schlußendliche Entscheidung zu treffen. Damit mußt du leben; das ist nämlich dein Ding. Bleib bei deiner 'Traumfrau', oder laß es sein. Die Entscheidung nimmt dir keiner ab (auch nicht die Astrologie), die mußt du allein treffen. Und wenn du dich entschieden hast, dann lebe die Konsequenzen.


Liebe Grüße, Fool
 
Ich bin übrigens 18 und noch nicht 19...
Bei der 1. Frau dachte ich, sie wäre meine Traumfrau...Aber im Nachhinein habe ich festgestellt, dass sie das überhaupt nicht war! Die Neue ist es aber definitiv, aber es würde jetzt zu lange dauern, um euch alles zu erzählen und euch zu überzeugen, dass die Neue meine Traumfrau ist...Das weiss ich für mich selber und das reicht!
Natürlich will ich sie nicht aufgeben, aber sie hat immer so wenig Zeit und ich werde sie in wenigen Wochen garnicht mehr sehen...Es ist fraglich, wenn ich sie das nächste Mal wiedersehen kann!
Ich mache meine Entscheidung nun von IHR abhängig...Liegt ihr etwas an mir, werde ich die Verbindung fortsetzen...Liegt ihr nichts an mir und es ist ihr egal, mich nie mehr zu sehen, werde ich die Verbindung abbrechen!
 
Jaguar schrieb:
Ich mache meine Entscheidung nun von IHR abhängig...Liegt ihr etwas an mir, werde ich die Verbindung fortsetzen...Liegt ihr nichts an mir und es ist ihr egal, mich nie mehr zu sehen, werde ich die Verbindung abbrechen!
Aha, es ist also alles klar. Was fragst du dann noch uns?


Ps: Ich habe bewußt auf Anrede und Gruß verzichtet, da dies bei dir scheinbar nicht üblich ist.
 
Ich glaube, deutlicher gehts nicht mehr. Jetzt nach den letzten Postings geb ich ganz einfach auf...

Vielleicht schafft´s jemand anderer, aber meine Energien sind mir zu schade...

Trotzdem
machs gut
Ariadne
 
Jaguar, ich finde es echt peinlich wie du dich hier aufführst:

Anscheinend geht es dir nur darum, dich zu präsentieren, denn was andere zu sagen haben, darauf gehst du gar nicht ein.

JEder deiner BEiträge klingt gleich, immer diesselbe Leier. Was soll dieses postpubertäre Geschrei?
Das hört sich nämlich so an, als ob es dich nach einer Mutter verlangt und nicht nach einer Frau.

So, und jetzt viel Spaß damit, dich wieder in szene zu setzen.

Merkur_URanus.
 
Werbung:
Ich werde mich nicht in Szene setzen...
Ich bin momentan wirklich sehr verzweifelt und weiss einfach nicht, welchen Weg ich einschlagen soll...Meine Traumfrau hat mir vorher per E-Mail geschrieben, dass es ihr egal sei, ob wir uns in Zukunft treffen, oder nicht. Ich müsse einfach wissen, dass sie nichts für mich empfinde.

Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll! Soll ich mich in Zukunft mit ihr treffen und das Risiko eingehen, dass es in ihr keine Gefühle weckt und das ich mich nur noch mehr kaputt mache und noch mehr Schmerzen ertragen muss???????? Oder soll ich sie nie mehr wieder sehen und einfach versuchen sie zu vergessen?????? Wenn ich letzteres mache, kann ich nur darauf hoffen, dass sehr sehr bald eine Neue auftaucht...Die mich dann auch liebt! Aber wer versichert mir, dass so schnell ne Neue kommt???? NIEMAND!!! WAS SOLL ICH NUR TUN???
 
Zurück
Oben