Ich habe mich von der SV gelöst!!!

sorry, geht jetz bissi ab vom schuss, aber:

woher weiss man eigentlich, wie n engel sein sollt?
von irgendwelchen erzählungen oder bildnissen? kann sich net eh jeder selbst ausmahlen, was ein engel für ihn darstellt oder ausmacht?

achja, wo is jaguar hin?^^

Werbung:
Hihi, ich bin kein todernster Mensch, auch wenn das so rüber kam. Ich bin bei meiner Familie und den Freunden bekannt für Humor. Das Leben verbissen sehen...wozu?

Daphne, ich entschuldige mich natürlich bei dir, wenn ich falsch lag. Klar ist mir aufgefallen, dass Jaguars Beiträge ins lächerliche gezogen werden, ist ja auch nicht zu übersehen. Doch es gibt eben wirklich Menschen, die meinen ein Engel zu sein und damit zu prahlen.
Also Daphne, noch mal sorry :) .

Herzliche Grüße von Elenya

Roah: Herzlichen Glückwunsch. Nicht jeder hat die Ehre seinen Schutzengel im Forum zu treffen ;).
Lynch: Das kann ich auch nicht sagen, ich bin lieber still, als am Ende nur irgendwas zu erzählen. Ich kann nur vermuten. Ich denke ein Engel weiß es, wenn er ein Engel ist. Ich weiß nicht mal, ob sie als Menschen überhaupt auf der Erde leben, was aber nicht unmöglich sein muss. Aber eben alles nur Vermutungen ;).

Elenya schrieb:
Daphne, ich entschuldige mich natürlich bei dir, wenn ich falsch lag. Klar ist mir aufgefallen, dass Jaguars Beiträge ins lächerliche gezogen werden, ist ja auch nicht zu übersehen. Doch es gibt eben wirklich Menschen, die meinen ein Engel zu sein und damit zu prahlen.
Also Daphne, noch mal sorry :) .

Entschuldigung angenommen.

LG
Daphne

Roah schrieb:
ECHT?? Du bist ein Engel - ma ich habe das unverschämte Glück mit einem Engel zu reden - na das hat sicher was zu bedeuten.

Vielleicht bist du ja mein Schutzengel hmm --
wenn das so ist dann..

Bitte Bitte lieber Engel mach ach mach dass ich erstens meine Unterhaltszahlungen endlich auf die Reihe bekomme und zweitens - bitte mach dass meine Putzfrau alles stehen und liegen läßt - Mann und Kinder einfach vergißt und endlich mit mir in die undenlichen Gefielde der Glückseligkeit eintaucht denn das muss ja so sein es muss ja .....ggg

frechen Gruß Roah

....sind das nicht zuviele Wünsche auf einmal? :)

LG
Daphne

An Elenya
wegen engeln...
ich denk mir theoretisch ist jeder im auge eines anderen ein engel, oder kann in einer gewissen situation einer sein. ein engel muss ja auch nicht unbedingt aus sicht der allgemeinheit gutes tun. wenn er im Auge einer person etwas gutes tut kann er meiner meinung nach für diesen als engel erscheinen. höhrt sich etwas daneben an. aber egal. soweit solls dazu reichen^^

mfg

Daphne schrieb:
....sind das nicht zuviele Wünsche auf einmal? :)

LG
Daphne

Eh?? ja sind zu viele -

Also mein lieber lieber Engel ich hab da nur EINEN Wunsch ja ?? lächel

und der lautet:

Lass all meine Wünsche in Erfüllung gehen

fg

Gruß Roah

Roah schrieb:
Eh?? ja sind zu viele -

Also mein lieber lieber Engel ich hab da nur EINEN Wunsch ja ?? lächel

und der lautet: