Hallo Jaguar,
ich mache keine astrologische Auswertung, weil das würde zu lange dauern. Was ich dir sagen kann ist, du siehst die Dinge leider so wie sie deinen Wunschvorstellungen entsprechen. Du mußt sehr aufpassen, dass du den Bezug zur Realität nicht verlierst. Meistens nimmst du nur das wahr, was dir gefühlsmäßig gerade passt. Deine innerlich gehegten Wünsche kannst du anderen schwer bis gar nicht mitteilen. Dadurch fühlst du dich unverstanden.
Auch herrschen vom Alltäglichen abweichende Gefühle bei dir vor. Erotische Verirrungen aus starker Liebessehnsucht. (Kommt vielleicht erst).
Du solltest dir auch in deiner Umgebung realistische Menschen suchen, die können dir dabei helfen, die Wirklichkeit so zu sehen wie sie ist. Das wiederrum setzt Vertrauen voraus und du solltest dann auch den Ratschlägen dieser Menschen folgen. Leider ziehst du aber immer wieder Menschen an, die dir auch was vorspiegeln was immer wieder schöner als die Wirklichkeit ist. Ich meinerseits kann dir nur wünschen, dass du eine nette Freundin findest aber leiden wirst du das eine oder andere Mal immer wieder! Aber das Leben ist ein guter Lehrmeister und auch du schaffst es!
Viele liebe Grüße
Mariella12