Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Roah schrieb:
OO danke für den Tip werde morgen gleich fragen - ich seh sie ja so hoff ich - darf ich mich dann eh an Dich wenden wegen des astrologischen bzw. numerologischen ja ... danke ggg
Ne ist kein HInderniss - den LIEBE kenne ja keine HIndernisse ... lächel
Gruß

Hallo Roah!

Oh ja,du wirst sie wiedersehen - tja,ich weiß das halt. *gg*
Und wegen der Bestätigungen - sorry,damit kann ich dir leider nicht helfen.
Dafür sind andere zuständig - ich nicht,denn weißt,ich bin ein :engel:

Gruß
Daphne

Werbung:
maritza schrieb:
Sie ist verheiratet und hat dich trotzdem zugelächelt?
Was fällt ihr nur ein, dass sie heiratet ohne auf ihren SV zu warten. Jetzt habt ihr den Salat!!
Das Karma wird euch hart strafen!

Das was ?? Karma aja das Karma klar - aber es ist doch Schiksal - Seelenverwandt ist mehr wert als eine schnöde Heirat - ich will meine Seelenverwandte haben koste es was es wolle - und wenn ich den ganzen Salat alleine essen muss auch egal.

Doch heute sagte sie mir - sie ist noch mit jemand anderen zusammen - ne nicht richtig zusammen sonder eben nur so zusammen.

Auch egal wir müssen unseren Willen haben egal was es kostet - und wenns die Seelen wären .

Daphne schrieb:
Hallo Roah!

Oh ja,du wirst sie wiedersehen - tja,ich weiß das halt. *gg*
Und wegen der Bestätigungen - sorry,damit kann ich dir leider nicht helfen.
Dafür sind andere zuständig - ich nicht,denn weißt,ich bin ein :engel:

Gruß
Daphne

ECHT?? Du bist ein Engel - ma ich habe das unverschämte Glück mit einem Engel zu reden - na das hat sicher was zu bedeuten.

Vielleicht bist du ja mein Schutzengel hmm --
wenn das so ist dann..

Bitte Bitte lieber Engel mach ach mach dass ich erstens meine Unterhaltszahlungen endlich auf die Reihe bekomme und zweitens - bitte mach dass meine Putzfrau alles stehen und liegen läßt - Mann und Kinder einfach vergißt und endlich mit mir in die undenlichen Gefielde der Glückseligkeit eintaucht denn das muss ja so sein es muss ja .....ggg

frechen Gruß Roah

Roah schrieb:
bitte mach dass meine Putzfrau alles stehen und liegen läßt - Mann und Kinder einfach vergißt und endlich mit mir in die undenlichen Gefielde der Glückseligkeit eintaucht denn das muss ja so sein es muss ja .....ggg

dann muss sie aber auch unterhalt zahlen *lach*

Naurelleth schrieb:
dann muss sie aber auch unterhalt zahlen *lach*

Ach Unterhalt was ist das schon - Geld - bedrucktes Papaier - was ist das gegen die Liebe - LIcht und LIebe -- und das Leid wird sich in Luft auflösen ..

stimmt, heißt ja net umsonst "von luft und liebe leben"...wenn das net funktionieren würd, hätt den spruch keiner erfunden :D

Naurelleth schrieb:
stimmt, heißt ja net umsonst "von luft und liebe leben"...wenn das net funktionieren würd, hätt den spruch keiner erfunden :D

Tja und es soll ja auch Leute geben - sogenannte Erleuchtete - die nur von Licht leben -- auch nix besonderes eigentlich - Pflanzen tun dies so ähnlich - zwar nicht nur von Licht aber egal ..
Ich werde mal sehen ob ich auch erleuchtet werde und meine Putzfrau die erleuchte ich gleich mit - auf das uns das ewige Licht leuchte ... ggg

Das Bedenkliche ist nur dass dies einige Menschen tatsächlich glauben bzw. fest davon überzeugt sind. Arme Menschheit...

Gruß

Hier mal kurz zur Aussage von Daphne, sie wäre ja ein Engel...
Als ich das las, habe ich nur still in mich hinein gelächelt.
Ich sage einfach mal, ein richtiger Engel hat es gar nicht nötig in einem Forum zu behaupten er sei ein Engel. Davon abgesehen würden sie es doch wahrscheinlich ohnehin nicht jemanden auf die Nase binden, sondern einfach nur die Aufgabe auf Erden erfüllen, die ihnen gegeben wurde. Ein Engel prahlt nicht, ist gar nicht seine Natur. Also ich persönlich halte Daphne für einen gewöhnlichen Menschen, der/die sich unheimlich gerne in den Vordergrund drängt. Es gibt ja leider viele Menschen die meinen nur ihre Erfahrungen seien die einzig richtige, und glauben es ist leichter andere davon zu überzeugen, wenn man behauptet, dass man ein Engel ist. Meistens machen sie sich damit in der Allgemeinheit lächerlich, auch wenn viele es nur denken und nicht laut aussprechen oder hinschreiben. Traurig ist es dann, wenn Leichtgläubige dann auf solche reinfallen, sich von solchen "vorgegebenen Engeln" beraten lassen und dann tierisch auf die Nase fallen, obwohl sie mit ihren wirklichen Schutzengel eine viel bessere Erfahrung machen könnten.

Herzliche Grüße von Elenya

Elenya schrieb:
Ich sage einfach mal, ein richtiger Engel hat es gar nicht nötig in einem Forum zu behaupten er sei ein Engel. Davon abgesehen würden sie es doch wahrscheinlich ohnehin nicht jemanden auf die Nase binden, sondern einfach nur die Aufgabe auf Erden erfüllen, die ihnen gegeben wurde. Ein Engel prahlt nicht, ist gar nicht seine Natur. Also ich persönlich halte Daphne für einen gewöhnlichen Menschen, der/die sich unheimlich gerne in den Vordergrund drängt. Es gibt ja leider viele Menschen die meinen nur ihre Erfahrungen seien die einzig richtige, und glauben es ist leichter andere davon zu überzeugen, wenn man behauptet, dass man ein Engel ist. Meistens machen sie sich damit in der Allgemeinheit lächerlich, auch wenn viele es nur denken und nicht laut aussprechen oder hinschreiben. Traurig ist es dann, wenn Leichtgläubige dann auf solche reinfallen, sich von solchen "vorgegebenen Engeln" beraten lassen und dann tierisch auf die Nase fallen, obwohl sie mit ihren wirklichen Schutzengel eine viel bessere Erfahrung machen könnten.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das nur scherzhaft gemeint war von Daphne... merkst du nicht, dass hier allgemein die Situation von Jaguar schon ins Lächerliche gezogen wird, weils immer und immer wieder das Gleiche ist, und keine wirkliche Lösung oder was auch immer rauskommt?
Da gibts hier im Forum noch weit mehr Leute, die sich noch offensichtlicher in den Vordergrund spielen und ihr Ego präsentieren wollen, und das in einem weitaus schlimmeren Maße (manchmal denk ich schon, das ist krankhaft, aber leider können die ja nicht anders), also mach mal nen Punkt was Daphne betrifft. (Nicht dass ich mich nun auf ihre Seite stellen will, ich tue nur meinen Standpunkt kund ;))
Also ich bewundere deine Fähigkeit, das alles noch so bierernst zu nehmen :guru: :clown:

lg Annie

Werbung:
Elenya schrieb:

Was soll das heißen - klar ist Daphne ein Engel - und zwar meiner wenns recht ist - mein Schutzengel klar - das ist gar nicht lächerlich - das ist ja soooo todernst gele - also - und ich lassen mich von ihr beraten schon viele viele hunderte Leben lang - werde es auch weitermachen wo kämen wir denn hin ohne den Schutzengel - na vielleicht mal zu Selbstverantwortung.. aber das wollen wir ja nicht..

Zurück
Oben