Hier mal kurz zur Aussage von Daphne, sie wäre ja ein Engel...
Als ich das las, habe ich nur still in mich hinein gelächelt.
Ich sage einfach mal, ein richtiger Engel hat es gar nicht nötig in einem Forum zu behaupten er sei ein Engel. Davon abgesehen würden sie es doch wahrscheinlich ohnehin nicht jemanden auf die Nase binden, sondern einfach nur die Aufgabe auf Erden erfüllen, die ihnen gegeben wurde. Ein Engel prahlt nicht, ist gar nicht seine Natur. Also ich persönlich halte Daphne für einen gewöhnlichen Menschen, der/die sich unheimlich gerne in den Vordergrund drängt. Es gibt ja leider viele Menschen die meinen nur ihre Erfahrungen seien die einzig richtige, und glauben es ist leichter andere davon zu überzeugen, wenn man behauptet, dass man ein Engel ist. Meistens machen sie sich damit in der Allgemeinheit lächerlich, auch wenn viele es nur denken und nicht laut aussprechen oder hinschreiben. Traurig ist es dann, wenn Leichtgläubige dann auf solche reinfallen, sich von solchen "vorgegebenen Engeln" beraten lassen und dann tierisch auf die Nase fallen, obwohl sie mit ihren wirklichen Schutzengel eine viel bessere Erfahrung machen könnten.
Herzliche Grüße von Elenya