Biden oder Trump?

Werbung:
So, ich habe hier jetzt nochmal den Pluto-Ingress in Wassermann USA; alles in 12.....das Chaos regiert? MC Steinbock, Ziel: Verantwortung. Pluto ist natürlich nur ein Faktor, aber da diese Welt politisch von ihm, Pluto (Macht!), ziemlich dominiert ist.....sagt es vllt doch was aus..ist natürlich lange lange wirksam, und würde so gesehen vllt die These stützen, dass die USA als Weltmacht an Kraft verlieren. Pluto ist bis 2043 in Wassermann!

1730626558432.webp

Zuletzt bearbeitet:
Was wahrscheinlich trotzdem aussagefähiger ist, ist, dass die USA als Krebs-Land mit Pluto in Steinbock die ganze Pluto-Arie durch den Steinbock nun hinter sich haben- und was ist dabei herausgekommen...?
Transformation etwa?
Nein, die ganze Dumpfbacken-Kloake dieses Landes, die finstere Ungebildetheit weiter Bundesstaaten, der christliche Fundamentalismus, die Dummheit, Gewalt und Aggressivität, der ganze Schatten ist hochhgekommen und sichtbar geworden- mehr nicht.

Das gilt natürlich auch mundan, muss man leider sagen.
Was gab es nicht alles für tolle Vorhersagen bei Pluto Ingress Steinbock, wie die Mächtigen auf die Mütze kriegen werden und Pluto die traditionellen Machtgefüge aufrütteln wird und zum Einsturz bringen usw.
Und was ist?
Der Populismus, die Macht und die Grobheit haben das Ruder übernommen.
Die Diktatur (Steinbock zugeordnet!) ist zurück und salonfähig, das Ausgrenzen, der "harte Kurs", die Rechten en vogue.
Alles erstmal hochgekommen, weil es nämlich nie weg war.

Das ist die "Trägheit des Kollektivs", wie Liz Greene sagt....na man tau für Pluto in Wassermann.

Ich habe zum Vergleich um zu testen, ob der Pluto-Ingress bezogen auf ein Land was aussagt, den PL-Ingress in den Schützen für die USA gemacht.
Ich finde, es sagt was aus, denn die 90iger, die Pluto in Schütze-Zeit waren eine sehr sehr amerikanische Zeit.
Man könnte sagen, die 90iger waren das amerikanische Super-Jahrzehnt.
Sie hatten den Kalten Krieg "gewonnen", aus ihrer Sicht, RU und der ganze Ostblock waren zerschlagen und schwach, der Neue Markt boomt erstmal, die Börse (bis zum Crash zumindest), die Globalisierung, das waren alles Dinge, die die USA massiv vorantrieben oder begünstigten.
Und siehe da, es war Schütze AC, mit JU/VE Konjunktion gradgenau drauf (!) Da sind zwar noch andere schwierige Aspekte, es gab wie gesagt, den Zusammenbruch des New Market, aber trotzdem. Eine solch starke Konstellation am AC überstrahlt erstmal alles, alle anderen Faktoren.
Das ist immer so, so starke, (fast) gradgenaue Konstellationen/ Planeten am AC beeinflussen das gesamte Radix, jede andere Position und Konstellation :

1730629457174.webp

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist Pluto Macht und Pluto wird sich hüten seine Macht zu demontieren.
Pluto durch Wassermann ist das Zeitalter der Mächtigen, der das Freie mächtig durchrüttteln wird,
Pluto unterstützt die Mächtiger im mächtiger werden und die Opfer zum Verdammten.
Pluto ein Planet der Ausdehnung und Fülle,

Was wahrscheinlich trotzdem aussagefähiger ist, ist, dass die USA als Krebs-Land mit Pluto in Steinbock die ganze Pluto-Arie durch den Steinbock nun hinter sich haben- und was ist dabei herausgekommen...?
Transformation etwa?
Nein, die ganze Dumpfbacken-Kloake dieses Landes, die finstere Ungebildetheit weiter Bundesstaaten, der christliche Fundamentalismus, die Dummheit, Gewalt und Aggressivität, der ganze Schatten ist hochhgekommen und sichtbar geworden- mehr nicht.

Das gilt natürlich auch mundan, muss man leider sagen.
Was gab es nicht alles für tolle Vorhersagen bei Pluto Ingress Steinbock, wie die Mächtigen auf die Mütze kriegen werden und Pluto die traditionellen Machtgefüge aufrütteln wird und zum Einsturz bringen usw.
Und was ist?
Der Populismus, die Macht und die Grobheit haben das Ruder übernommen.
Die Diktatur (Steinbock zugeordnet!) ist zurück und salonfähig, das Ausgrenzen, der "harte Kurs", die Rechten en vogue.
Alles erstmal hochgekommen, weil es nämlich nie weg war.
Leider, das sehe ich auch so. Wirklich erschreckend. Mir kommt es so vor, als hätten sie nur darauf gewartet, dass sie endlich hervortreten können, die Rechten
Das ist die "Trägheit des Kollektivs", wie Liz Greene sagt....na man tau für Pluto in Wassermann.

Nun läuft auch noch zur Wahl Merkur auf Saturn zu, wie passend....Naja, das gibt eh nur Stress bei der Auswertung, war klar.
In den USA dauert das ja eh immer Tage, bis das Ergebnis endlich da ist. In einer Woche ist das Quadrat zu SA gradgenau.
:rolleyes:
Ich zieh mir das nicht rein, es ist einfach zu ätzend.

Ich zieh mir das nicht rein, es ist einfach zu ätzend.
Ein Pfund Neptun ist doch nicht schlecht, oder?
Ich denke darüber nach, welche Konsequenzen der schlimmere Fall für unsere Gesellschaft, in Deutschland, in der Politik, in der Wirtschaft und letztendlich auch für mich und meine Umwelt haben kann. Und überlege mich möglichst flexibel zu machen und darauf einzustellen... 🤔

Schliessung der Wahllokale
tRuMp wird sich - bananenrepublikdiktatormässig - zum Sieger erklären
3 Strategien, die tRuMp zum Manipulieren der Wahl nutzen WIRD.

Werbung:
Ein Pfund Neptun ist doch nicht schlecht, oder?
Ist immer gut. Ich überlege grade, mich vllt doch mal der Fantasy-Literatur zuzuwenden, das grenzt an Verzweiflung, wenn ich über sowas schon nachdenke....*seufz*:D
Also, nicht so n Billigshice mit Elfen, Vampiren, dunklen Herrschern, Herzschmerz und schlecht geschrieben, aber Denis Scheck empfahl mal Philip Rothfuss. Ich hab gesehen, die Bücher haben alle so ab 600 Seiten (fett, sehr wichtig!:LOL: ) und sind gut geschrieben, mit solchen Brocken kann man sich vllt durch Herbst und Winter mogeln.:morgen:
Komisch, obwohl ich ME/NE/JU im T-Quadrat hab mit ME an der Spitze in 9, hat mich sowas kaum je angezogen, außer "Herr der Ringe" und irgendwas mit Avalon früher...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben