26. April 2008 ein guter Tag zum Heiraten?

evelyn26

Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
104
Liebe Astrologinnen und Astrologen, ich würde gerne am 26. April heiraten...ist das so rein astrologisch gesehen wohl ein guter Tag dafür...

Oder sollte ich doch auf den 7. Juni ausweichen...

Danke für Eure Meinung!

Alles Liebe
Evelyn
 
Werbung:
Liebe Astrologinnen und Astrologen, ich würde gerne am 26. April heiraten...ist das so rein astrologisch gesehen wohl ein guter Tag dafür...
Oder sollte ich doch auf den 7. Juni ausweichen...
Danke für Eure Meinung!
Alles Liebe
Evelyn

Hallo Evelyn,

welche Antwort magst denn lesen? Ohne Angaben deiner Geburtsdaten?

Und verlasse mal den Weg, zu glauben, dass dir die Astrologie eine Garantie oder Gebrauchsanweisung für Ehen und ähnliches geben kann, kann sie nämlich NICHT. Wenn sie überhaupt etwas geben kann, dann Hilfe zur Selbsterkenntnis.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Evelyn,

auf den ersten Blick scheint mir der 26. April geeigneter zu sein -- aber wie Sonneinacht schon geschrieben hat: Um Genaueres sagen zu können, müsste man den Ort der Hochzeit und auch Deine sowie die Daten Deines Verlobten dazu berücksichtigen. Eventuell könnten wir uns das per PN mal detaillierter anschauen. (Meinst Du wirklich April 2008??? Das ist ja schon in 4 Monaten, kriegst Du die Vorbereitungen denn hin???)

Alles Gute für Dich/Euch und genieße die "Braut"-Zeit :kuesse:!
Majissa
 
Danke für Eure Antworten, na klar erwarte ich mir NICHT, dass das Datum Garantie für so was ist oder ähnliches.
Aber vielleicht kann man ja schauen ob an dem oder einem anderen Tag wohl eher der "gute Stern" über uns steht.

Alles Liebe
Evelyn
 
das April-Datum erscheint mir geeigneter. Im Juni ist der Merkur rückläufig und da gibt es dann Fehler, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Auch bei rückl. Merkur geschlossene Ehen halten, das hat damit nichts zu tun.

Wie eure Partnerschaft verläuft, dazu würde ich mir das Horoskop des Zeitpunktes eures Kennenlernens anschauen. Das ist weit aussagekräftiger.

Das Horoskop der Eheschließung beschreibt, worauf ihr in eurer Ehe wert legt und was euch da wichtig erscheint. Dies würde ich erst nachher anschauen.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Alle :winken5:

das April-Datum erscheint mir geeigneter.

Ja, denke ich auch, zumindest von den Tageskonstellationen her.

Im Juni ist der Merkur rückläufig und da gibt es dann Fehler, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Auch bei rückl. Merkur geschlossene Ehen halten, das hat damit nichts zu tun.

Aber selbst der rückläufige Merkur kann unter Umständen ein recht förderlicher Aspekt sein -- dann nämlich, wenn es sich um Heiratspläne handelt, die zu einem Zeitpunkt in der Vergangenheit schon einmal bestanden, aber nicht realisiert wurden und dann wiederaufgenommen werden.

Auf jeden Fall alles Gute für Euch, Evelyn, wann auch immer Eure Hochzeit stattfindet :zauberer2 !

LG
Majissa
 
Werbung:
Hallo Evelyn,
ein günstiges Datum zum Heiraten? Vielleicht ja, vielleicht nicht, die Frage ists, für wen? Man kann Deine Anfrage nur beantworten, wenn man die genauen Geburtstagsdaten der Protagonisten kennt.
 
Zurück
Oben