Biden oder Trump?

Werbung:
Ja, ich meinte nicht, dass das erst jetzt grad so ist, sondern einfach "in dieser Zeit". Bei einer Umlaufzeit von 248 Jahren kommt's ja auf ein ode zwei Jährchen dann auch nicht mehr so drauf an... ;)
Ja, das stimmt.

Aber, wenn ich des recht im Kopf hab, wird die Konjunktion erneut exakt am 30. oder 31. Dez. Und dann kommt da irgendwie noch demnächst eine vorübergehende tMars Opposition zu rPluto hinzu. Hatte das mal angeschaut, weiss es nicht mehr genau.
Neee ... leider nicht.

Der Pluto im Sibly-Horoskop der USA steht bei ca. 27,5° Steinbock.
Doch Pluto wird demnächst, am 19. Nov. 2024, endgültig in den Wassermann wechseln.
Siehe:

Die nächste Pluto-Pluto-Konjunktion mit dem Pluto im US-Horoskop wird es erst wieder in ca. 248 Jahren geben.

Grundsätzlich haben wir aktuell zulaufende Opp. zwischen Mars/Pluto - also "aufpassen im Alltag" o_O

Im Quadrat zu meiner pluto opposition venus, Merkur 😅😅😅 noch hat mich niemand umgebracht und ich auch niemandem aber heute Abend geht der den ich date aus und wenn ich nicht auch aus gehe werde ich wohlmöglich pluto venus Aktivierung in meinem Kopf bekommen 😖

Kommende Woche ab 4. November.... hmmm.... bis ca. 12. November.... wenn ich das so in Erinnerung habe... 🤔
Auf keinen Fall so lange.
Vorbei ist vorbei, schon am 4.11. geht Mars in Löwe und bewegt sich seperativ weg von Pluto.
Außerdem ist das auch noch ein Zeichenwechsel,Pluto geht erst am 17. in Wassermann, da ist Mars schon weg.
Finito, zumindest der unmittelbare Druck ist sofort raus.
Außerdem hatte Mars ein Trigon zu Neptun gerade, der ist noch n bisschen angeweicht und gedünstet...da fängt er nicht so schnell Feuer, wenn er auf Plutos Grill kommt...🙃
Zumindest bis er in Löwe ist, und dann hat PL wie gesagt keinen unmittelbaren Zugriff mehr.
Meine Erfahrung mit persönlichen Transiten ist, sie wirken applikativ bis gradgenau.
Danach ist der Druck raus, es sein denn, es ist Teil einer Rückläufigkeit, die danach nochmal kommt. Aber auch dann, der aufbauende Druck, man muss sich das wie eine Welle vorstellen, lässt sofort nach, wenn die Welle drüber ist.
Kann jeder mal bei sich selbst beobachten, dann weiß man, wie Transite wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Doch Pluto wird demnächst, am 19. Nov. 2024, endgültig in den Wassermann wechseln.
Siehe:
Die Frage ist, welche Ingress-Horoskop nimmt man, das erste oder das letzte jetzt im November....🤔

Also, wenn ich ein Saturnar ausrechne oder egal was, nehme ich immer den letzten Transit zu sich selbst, nicht den ersten.
Aber hier bin ich mir nicht sicher. Ich habe neulich ein Video von Allgeier auf YouTube gesehen (ziemlich mittelmässig bis beschönigend, aber egal), er nimmt die ersten Ingresse.

Ich habe das mal auf die USA gemacht jetzt, denn Pluto betrifft ja das Kollektiv am Stärksten.
Wenn man sich das anschaut, Neptun in 10, MC Fische ist eigentlich Machtverlust, würde ich sagen. Sonne ist zwar auch in 10, erhöht in Widder, aber deren Herrscher in 12 in Zwilling Qudrat zu NE, Konj. zu Chaos...:rolleyes:
Sieht nach Problemen für die USA aus.
Allerrdings weiß ich auch nicht, ob man so machen kann, die Planetenstände zumindest betreffen die ganze Welt, also Mars als Herrscher von Sonne in Widder (will Macht) steht schwach in Zwillinge auf dem letzten Grad und mit den genannten Aspekten.
Viel Verzetteln, viel Chaos im Handeln, emotional ist es auch nicht viel besser, denn es ist Mond/Pluto-Quadrat...

1730541599528.webp

Jupiter in Widder ist zwar schick, hat aber eine Konjunktion zu Chiron und sonst keinen Aspekt praktisch.
SO und JU in einem Zeichen immerhin.
Ich empfehle dennoch, das Glück in sich selbst zu suchen...

Hier ist nochmal Pluto Ingress Steinbock auf USA, das stimmt allerdings, mit Skorpion-Ac und Mars in 7, Chaos auch in 7, wo die überall Krieg geführt haben in den Jahren und verbrannte Erde hinterlassen, pfff.....:rolleyes:

Sehr interessant auch, aus für einer Motivation heraus, man beachte "Narcissus" am AC *hust!!*
Ich meine, kann ein unwichtiger Spaß sein, aber seit ich Nawalnys Sonne in seinem Radix in gradgenauer Konjunktion mit dem Asteroiden "James Bond" gesehen habe, glaube ich an einiges mehr, was die Asteroiden betrifft.......🤔🙃

1730542079311.webp

Werbung:
‼️Edit:
Man kann das so gar nicht machen, fiel mir grade so auf, denn die Ingresszeit muss an den Ort angepast werden!
Also meine letzten 3 Posts in die Tonne, ich machs nachher nochmal....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben