Biden oder Trump?

Ich hatte noch nie von ihr gehört.
Ich bis vor ein paar Tagen auch noch nicht.
Sie hat wohl auch vorausgesagt, dass Biden zurücktritt und Kamala Harris an seine Stelle tritt.

Auszug aus dem Artikel:
Die 40-Jährige ging vor kurzem viral, weil sie das Datum, an dem Joe Biden seine Präsidentschaftspläne aufgeben wird, genau vorhersagte. Ihr Beitrag von X lautete:

Wenn Biden zum Rücktritt gezwungen wird, geschieht dies zum Zeitpunkt des Steinbock-Vollmonds auf 29° Steinbock. Der Steinbock regiert die Regierung und das Alter. 29° ist ein Ende.
Als ein Follower sie nach einem genauen Datum fragte, sagte sie den 21. Juli voraus - was sich als wahr herausstellte.

Und was noch? Am 11. August 2020 prognostizierte Trip eindrucksvoll, dass Kamala Harris im Jahr 2024 für das Präsidentenamt kandidieren würde, da Biden dann "zu alt" sei:

Letzte Woche hatte ich dieses Ergebnis auch erwartet, dass Trump siegt, allen Prognosen zum Trotz.
Mein Motto war: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Aber die letzten Umfragewerte waren für Harris ja leider auch schon schlechter. :censored:

Werbung:
Mal schau´n, was so kommt, wenn Pluto in den Wassermann geht.
Am 20. Januar 2025 ist die offizelle Amtseinführung... und bis dahin... schauen wir mal, was sich so tut.

Auf jeden Fall wird es spannend, dahingehend, wenn Pluto am 19./20. Nobember 2024 dann endgültig in den Wassermann geht. Dann gibt es wirklich kein zurück mehr... die Richtung ist dann somit vorbestimmt... nach vorn. Auch der Blick gehört dorhingerichtet. Wer dann noch in der Vergangenheit festhält, den wird das Leben korrigieren.
Klingt hart, streng... doch das ist u. a. Pluto. Der kennt kein Erbarmen, ist jemand unwillig zur Transformation.

Denn im Wassermann wird Pluto uranisch gefärbt, werden sich so manche Vorstellungen (Pluto/3. Quadrant), die immer noch in den Köpfen so mancher herumgeistern, sich allmählich in Luft (Wassermann/4. Quadrant) auflösen und die Wirklichkeit zeigen, die diese alten Vorstellungen jedoch zusammenbrechen lassen. Im Zuge dessen ist es dann auch möglich Neues im Sinne von "anders" als bisher, gestalten zu können. Möglich auch durch und mit anderen Protagonisten an entsprechenden Positionen als bisher.

Von daher bin ich gespannt und zuversichtlich und kreiere gern an Neuem mit....

Allen gutes Gelingen...

Hier nochmal Trumps Radix mit Transiten. Ich hoffe ja, dass der Typ sich etwas beruhigt, wenn UR endlich aus dem Quadrat zu seinem r-Mars rausgeht, was aber leider erst Anfang Mai nächsten Jahres sein wird.
Man sieht, wie nah JU seiner SO/MK/UR Konj. in Zwillinge war bei dieser Wahl. JU erweitert, was da ist...

Man sieht auch an diesem Horoskop wieder, was seine "MC-Therapie" wäre, die ich bekanntermaßen jedem zur Beachtung empfehlen würde: die Qualitäten des Stiers zu enzwickeln, d.h. sich im Verhalten nach außen und in Krisen weg von Skorpion-IC zu entwickeln.
Werde friedlich, versöhnlich, nährend und aufbauend. Macht er natürlich nicht, aber das wäre seine Lösung oder anders gesagt sein Auftrag:

1731146775318.webp

Und hier das Radix seiner Amtseinführung am 20.1.2025, Uhrzeit orientiert sich an der letzten von Biden, man beachte die Konjunktion Sonne/Pluto :rolleyes:, das große Leistungsviereck, was natürlich in seinem Fall nur Spannungen erzeugen wird aus Mond, Merkur, Chiron und Mars in den kardinalen Zeichen.
Mars steht schwach, Mond auch, Merkur ist der stärkste Faktor in dem Gebilde- und natürlich Chiron, der alle 3 anderen Faktoren beeinflusst, der aber nicht zu greifen ist, weil er in 12 ist.
Das wird ungemütlich und v.a. total ineffizient, nIchts von dem, was sich die Amerikaner erhoffen, wird passieren.
Es beginnen jetzt schon rassistische Kampagnen in den Netzwerken z.B. gegen Schwarze.

1731147506551.webp

Zu Trumps Radix.
Seine eratische Art und Weise erklärt sich zwar mehr oder weniger schon durch die Opposition von SO/UR zu MO, aber! was das Ganze unzweifelhaft im Ausdruck verdichtet und präzisiert ist, dass die Opposition im T-Qudrat zu dem kleinen unscheinbare Asteroiden "Chaos" in Fische steht (der sich auch im Horokop der USA in Verbindung mit Mars findet).
Wüsste man das nicht, könnte man meinen, ja gut, das ist halt ein Reformer, einer mit frischen Ideen.

Wobei, Uranus selbst wird regelmässig sowieso so verkannt im Hinblick auf seine entwurzelnde und selbst schon chaotische Wirkung auf Menschen, die ihn in starker Verbindung mit SO und/oder MO haben.
Es ist eben nicht so, dass das frische lustige Leute sind, unkonventionell und fortschrittlich, sondern in erster Linie sind
sie chaotisch und/oder anstrengend für ihre Umwelt, weil sie meinen, für sie gälten überall Sonderregeln- natürlich immer zu ihrem eigenen Vorteil.
Besonders die, ständig ausrasten zu dürfen.

Übrigens, nur so am Rande, aber vielleicht auch relevant: Ich hatte mir bisher gar nicht allzu viel dazu gedacht, dass Elon Musk da irgendwie mit auftaucht. "Finanzielle Verstrickungen, persönliche Ambitionen", weiter hatte ich nicht überlegt. Vorgestern meinte ein Arbeitskollege, dass Trump in seiner Dankesrede anscheinend 4 Minuten lang über Elon Musk gesprochen hatte (ich habe mir diese Rede nicht angeschaut), und dass es durchaus denkbar wäre, dass die Republikaner versuchen, ihn als den Nachfolger von Trump aufzubauen. Trump ist ja nicht mehr gerade jung, kann gut sein, dass nach 4 Jahren Schluss sein wird.

Ich war erst verblüfft, darauf war ich gar nicht gekommen, aber irgendwie würde das Sinn machen. Zuerst erhält er von Trump irgendein politisches Mandat. In 4 Jahren wird er durch die republikanische Partei durchgeschleust. Die Kohle für den Wahlkampf hat er - und ein Sprachrohr (Xwitter) hat er sich ebenfalls einverleibt. Xwitter ist ja unter Musk zu einer Kloake für rechte Verschwörungs-MAGAs geworden, also genau die Klientele, welche Trump benötigt, um gewählt zu werden.

Inwiefern sich die Trump-Anhänger auch an Elon Musk anhängen würden - da habe ich gewisse Zweifel. Musk ist nicht Trump, er gilt vielen wohl als zu verschroben und abgehoben. Aber ein öffentliches Image lässt sich ja bekanntlich mit viel Geld polieren.

Werbung:
Was n Stück Glück, dass ein in Südafrika geborener Milliardär niemals Präsi in USA werden kann.
Wenigstens das.....nicht.
Ah, ich wusste nicht, dass Elon Musk nicht in den USA geboren ist. Aber stimmt, ohne Änderung der Gesetze wäre das somit nicht möglich. Freilich könnte dann auch Arnold Schwarzenegger antreten. :)

Zurück
Oben