Biden oder Trump?

Davon gehe ich nicht aus. Meine Erfahrung, grade mit Pluto-Transiten ist, dass sie eine Art Dialektik entfalten.

1. Beim ersten direkten Transit versucht man, alles noch zu ignorieren. (Was nie funktioniert.)
2. Beim ersten rückläufigen Transit kommt es noch härter als zuvor, gerade weil man alles ignoriert hat.
3. Beim zweiten direkten Transit glaubt man, jetzt habe man die Lektion gelernt.
4. Beim zweiten rückläufigen Transit haut einem das Leben noch einmal das Thema um die Ohren, weil man weiterhin die nötige Lektion noch immer nicht gelernt hat, und glaubte, es gehe auch ohne tiefergehende innere Transformation. Jetzt findet eigentlich erst das wirkliche Lernen statt, das nicht nur die Oberfläche tangiert, sondern in die eigene innere Tiefe geht.
5. Beim zweiten direktläufigen Transit ist es dann so, dass neue Kräfte entfaltet, die man zuvor noch nicht hatte, und diese in die Welt raus trägt.

Wenn das bei Harris also #5 ist, dann wird sie zu der Zeit zum "Powerhouse", sie erntet gerade zum kritischen Zeitpunkt der Wahl die Früchte dieses Transits. Vorausgesetzt, sie hat wirklich ihre Hausaufgaben gemacht.

Übrigens gelten meines Erachtens ähnliche Dialektiken auch für die Transite von anderen Langsamläufern.

Wobei, da geb ich dir recht, wir sprechen von >1° hier, also tatsächlich ist die Genauigkeit des Transits schon ein bisschen her. Das Lernen hat also schon (hoffentlich) etwas früher stattgefunden.
ja so ist es,
und TPluto geht ja noch in den Merkur, zwar nicht bei der Wahl direkt, aber später.
da fehlt mir leider das genaue Wahlradix, denn es wird entscheidend sein wo der Mond steht dann, der ja für das Volk steht und das ankommen bei ihm.

doch bei ihr ist Herrscher von 10 der Neptun, und der glänzt nicht besonders zu dem Zeitpunkt.

wenn sie denn überhaupt nomibiert wird., ich glaube das immer noch nicht, das Volk hat sie jedenfalls nicht hinter sich.

Werbung:
Mit dem Radix der USA hat sie leider schwierige Aspekte. Ihre Mond/Sonne Oppositon steht ziemlich genau im T-Quadrat zu der geistig voll unterbelichteten Pluto-Merkur-Opposition (Merkur in 8 in Krebs und rückläufig, Dumpfbackenhausen lässt kollektiv grüßen:rolleyes:, voll im Griff von Pluto und damit von Indoktrination) im Länderhoroskop USA.
Es kann sein, dass sie den Nerv der Masse und was die hören will, nicht trifft.

Während Trump, der Vorschwitzende der breiten amerikanischen Dumpfbacken-Fraktion sehr gute Aspekte mit diesem Radix hat, nämlich seine Zwilling-Sonne/Uranus auf dem Mars der USA und im Qudrat zu NE usw.
Agitation und Schaumschlägerei, Beschwörung von Illusionen mangels Inhalten, das finden die super.
Wir grölen Parolen, was juckt die Realität... :rolleyes:
Kompensation ist alles, wir sind die Kämpfernation:rolleyes:✌️

1721637566196.webp

Interessanter Artikel:

"Berüchtigtste" Astrologin des Internets sagt voraus, wer der nächste US-Präsident sein wird

Kennt jemand die Astrologin Amy Tripp?
Hab vorher noch nie von ihr gehört.

Sie meint, Trump gewinne die Wahl.

Was die Umfragen sagen:

Es schaut nicht so gut aus für Kamala Harris. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Empfinden... zu den beiden... egal, wer die Wahl gewinnt...

Trump zeigt ja bereits Gesicht.
Kamla Harris... zweifle ich an, ob ihrer Autentizität...

Doch für beide... die Zeitqualiät in der wir leben, ist auf "Wandel" programmiert. Und ich stelle die Vermutung an, dass da dann noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, mit den Stimmabgaben - denn auch hier und diesesmal besteht die Möglichkeit der Manipulation.

Es wird auf jeden Fall spannend, wie es ausgeht und auch was danach erstmal bis zum offiziellen Amtsantritt so alles kommt...
Und dann schau´n wir mal weiter.... und für mich dennoch mit Gelassenheit.
Ändern können wir nix... doch entscheiden, wie wir dann mit den Folgen daraus umgehen... egal welche.

Interessanter Artikel:

"Berüchtigtste" Astrologin des Internets sagt voraus, wer der nächste US-Präsident sein wird

Kennt jemand die Astrologin Amy Tripp?
Hab vorher noch nie von ihr gehört.

Sie meint, Trump gewinne die Wahl.

Was die Umfragen sagen:

Es schaut nicht so gut aus für Kamala Harris. :unsure:
Sie chance recht zu bekommen stehen 50/50 😁

Werbung:
Je nachdem welches US-Horoskop man nimmt.

Nimmt man das Sibly-Horoskop gurkt Pluto schon seit ca. 2 Jahren am Pluto des US-Horoskops herum:

Ja, ich meinte nicht, dass das erst jetzt grad so ist, sondern einfach "in dieser Zeit". Bei einer Umlaufzeit von 248 Jahren kommt's ja auf ein ode zwei Jährchen dann auch nicht mehr so drauf an... ;) Aber, wenn ich des recht im Kopf hab, wird die Konjunktion erneut exakt am 30. oder 31. Dez. Und dann kommt da irgendwie noch demnächst eine vorübergehende tMars Opposition zu rPluto hinzu. Hatte das mal angeschaut, weiss es nicht mehr genau.

Zurück
Oben