Biden oder Trump?

Hatte das vor längerer Zeit mal angeschaut, weiss aber die Details nicht mehr, hab keine Notizen gemacht. Biden hat ziemlich eindeutig (nach Kriterien der vedischen Astrologie) das schwächere Horoskop während der Wahl. Insbesondere ist Saturn ein schwieriger Einfluss - wie man ziemlich deutlich während der Debatte mit Trump sehen konnte. Tatsächlich müssen wir uns fragen, ob an den Vorwürfen der Demenz nicht etwas dran ist, ganz vom Tisch wischen kann ich das nämlich auf astrologischer Ebene nicht. Soweit ich mich erinnere, ist Trumps Horoskop auch nicht unbedingt beeindruckend stark während den Wahlen, aber eben stärker als dasjenige von Biden.
Nachtrag: Alleine schon die Gerüchte, dass Biden an Parkinson leidet, spricht Bände. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir das Horoskop noch einmal irgendwann an, aber wie schon erwähnt, Saturn macht Biden ziemlich zu schaffen. Und Saturn ist nun mal derjenige Planet, der sowohl mit Parkinson, Demenz und anderen Alterskrankheiten in engem Zusammenhang steht. So wie ich das in Erinnerung habe, wird das auch nicht bald weggehen.

Insofern stellt sich für die Demokraten wirklich dringend die Frage, ob sie nicht noch eine/n anderen Kandidate/n aufbringen könnten.

Werbung:
Grade hat Biden auf dem NATO-Gipfel ausgerechnet Selenskyj als Folgeredner als "Welcome President Putin" vorgestellt.
Mamma mia. :rolleyes:

Das hier könnte tatsächlich etwas bewegen: Reiche und prominente Spender wie z.B. George Clooney und die Disney-Erbin ziehen sich zurück von Joe Biden oder fangen damit an:

Da der Wahlkampf 17 Mrd.!!! Dollar kosten soll, kann man nur hoffen, dass sie den Geldhahn zudrehen, damit er gehen muss, er ist offenbar leider altersstarrsinnig.
UND er ist ganz deutlich Schütze-AC, vor lauter Skorpion-Betonung hatte ich das bisher eher am Rande wahrgenommen, aber er kommt nicht herunter von seinem Ross und leidet an Selbstüberschätzung....

UND er ist ganz deutlich Schütze-AC, vor lauter Skorpion-Betonung hatte ich das bisher eher am Rande wahrgenommen, aber er kommt nicht herunter von seinem Ross und leidet an Selbstüberschätzung....

Selbstüberschätzung wohl wahr.

Wie meinte Biden nach dem TV-Debakel .. nur Gott könne ihn umstimmen.. :/

Nachtrag: Alleine schon die Gerüchte, dass Biden an Parkinson leidet, spricht Bände. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir das Horoskop noch einmal irgendwann an, aber wie schon erwähnt, Saturn macht Biden ziemlich zu schaffen. Und Saturn ist nun mal derjenige Planet, der sowohl mit Parkinson, Demenz und anderen Alterskrankheiten in engem Zusammenhang steht. So wie ich das in Erinnerung habe, wird das auch nicht bald weggehen.

Insofern stellt sich für die Demokraten wirklich dringend die Frage, ob sie nicht noch eine/n anderen Kandidate/n aufbringen könnten.
Nur so nebenbei: Ich hatte im November 2020 hier darauf hingewiesen, dass Biden im Saturndasha vermultich gesundheitliche Probleme haben würde: https://www.esoterikforum.at/threads/prognosen-renommierter-astrologen.234693/page-4#post-6898447:
Ok, hier ist mal meine Prognose. In ca. 2 Jahren wird Joe Biden ins Saturn Mahadasha übergehen. Das könnte grössere gesundheitliche Schwierigkeiten für ihn mit sich bringen. Mir scheint nicht ganz klar, ob er wirklich in der Lage sein wird, seine volle Amtszeit durchzustehen. Angenommen, er müsste deswegen zurücktreten - na, wer würde denn dann automatisch seine Nachfolge antreten? ;) Genau.
Ich muss sagen, ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass sich die Gesundheitsprobleme schon früher zeigen, also wäre das ungefähr ab 2022 gewesen, nicht erst ab 2024. Allerdings kriegen wir als Öffentlichkeit nicht alles mit.

Gibt's denn eigentlich einen gesonderten Thread, zur den aktuellen Geschehnissen rd. um die bevorstehende Wahl?

Damit Astrologieunwissende, die keinen Radix lesen können so wie ich es bin ;), nicht unnötig den Thread zerfleddern....

Biden oder Trump?
Ich sehe mir die beiden Geburtshoroskope an und mir ist mit seiner Vollmond-Sonne am Nordknoten im Zeichen Zwillinge klar, Domald Trump könnte ein exzellenter redegewandter Präsident der USA sein. Zudem wäre er mit seinem Mars am 0°-AC ein durchsetzungsstarker charismatischer Anführer einer mächtigen Nation, der bei seinen Anhängern eine durchschlagende Akzeptanz hat
1720942328527.webp
Aber eben `wäre`, wenn da nicht der Uranus in Konjunktion mit der Sonne im Zeichen Zwillinge wäre, ein Revoluzzer, der sich mit der Revoluzzersonne am Nordknoten berufen fühlt, einen Schicksalsausgleich herbeiführen zu müssen, koste es, was es wolle. Denn sein Mond in Schütze am Südknoten triggert ihm ständig, der alleinige Hüter der Wahrheit zu sein.

Joe Biden wäre demgegenüber mit seiner Sonne/Venus/Merkur-Konjunktion im Skorpion am AC ein selbstbewusst-leutseliger, zu den Menschen verständnisvoll und eindringlich sprechender präsidialer Anführer einer mächtigrn Nation. Zudem fühlt er sich gezwungen, mit seiner Uranus/Saturn-Konjunktion in Zwillinge am DC ganz allein dafür sorgen zu müssen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
1720942505850.webp
Doch spielt sein eigenes Alter nicht mit. In Verbindung mit seinem Sonne am AC-Ego will er den Menschen beweisen, dass er starrsinnigerweie in der Lage ist durchzuhalten und der Sieger zu sein.

Im November 2024 haben die Amerikanr die Wahl zwischen Pest und CHolera.
Doch es bestehen noch zwei Chancen. Erstens könnte Joe zugunsten einer jüngeren Persönlichkeit verzichten, die in der Lage wäre, Donald Trump in die Schranken zu weisen. Die zweite Chance besteht m.E. tatsächlich darin, dass Donald Trump sich nach seiner Wahl zum Präsidenten mit seinem IC im Skorpion auf seine deutsche Herkunft besinnt und es den Europäern zeigen könnte, dass er der Gröpraz, der grösste Präsident aller Zeiten ist.
LG ELi

Werbung:
Die Kugel, die Trump gestern buchstäblich "um die Ohren pfiff" war wohl t-Uranus zugeordnet, dieser nämlich steht grade gradgenau im Quadrat zu seinem r-Mars.
Sie und UR werden ihn wohl noch weiter anstacheln als bisher.... :rolleyes:

Zurück
Oben