Nachtrag: Alleine schon die Gerüchte, dass Biden an Parkinson leidet, spricht Bände. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir das Horoskop noch einmal irgendwann an, aber wie schon erwähnt, Saturn macht Biden ziemlich zu schaffen. Und Saturn ist nun mal derjenige Planet, der sowohl mit Parkinson, Demenz und anderen Alterskrankheiten in engem Zusammenhang steht. So wie ich das in Erinnerung habe, wird das auch nicht bald weggehen.Hatte das vor längerer Zeit mal angeschaut, weiss aber die Details nicht mehr, hab keine Notizen gemacht. Biden hat ziemlich eindeutig (nach Kriterien der vedischen Astrologie) das schwächere Horoskop während der Wahl. Insbesondere ist Saturn ein schwieriger Einfluss - wie man ziemlich deutlich während der Debatte mit Trump sehen konnte. Tatsächlich müssen wir uns fragen, ob an den Vorwürfen der Demenz nicht etwas dran ist, ganz vom Tisch wischen kann ich das nämlich auf astrologischer Ebene nicht. Soweit ich mich erinnere, ist Trumps Horoskop auch nicht unbedingt beeindruckend stark während den Wahlen, aber eben stärker als dasjenige von Biden.
Insofern stellt sich für die Demokraten wirklich dringend die Frage, ob sie nicht noch eine/n anderen Kandidate/n aufbringen könnten.