Biden oder Trump?

Stimmt. In diesem Alter ist eigentlich fast jede Vorhersage gesundheitlich Probleme immer richtig. 😁
und die hat Trump ja auch,
zB das
..o ließ sich der Präsident im Wahlkampf 2016 von seinem damaligen Arzt in einem öffentlichen Brief bescheinigen, er sei im Fall einer Wahl das gesündeste Individuum, das jemals das Weiße Haus beziehen werde. Doch später kam heraus, dass Trump den Brief selber diktiert hatte....
aus https://www.augsburger-allgemeine.d...eber-donald-trumps-gesundheit-id58268986.html

wer war eigentlich gesund von den ehemaligen Präsidenten,
aber
Trump seine Sonne (ac) bekommt >Besuch vom saturn im Quadrat, mit Uranus (herrscher 6.Haus)
Transit Pluto transitiert im Quinkunx den Ac,

eigentlich sind Beide schon am Ende

Werbung:
Mars/Mars Quadrat hat er auch grade, denn UR ist in Konjunktion mit MA in Stier, also tanzen beide im Quadrat auf seinem LÖ-Mars herum, hatte ich vergessen.
Dafür ist er echt glimpflich davongekommen..

Mars/Mars Quadrat hat er auch grade, denn UR ist in Konjunktion mit MA in Stier, also tanzen beide im Quadrat auf seinem LÖ-Mars herum, hatte ich vergessen.

Wenn ich es richtig gesehen habe, kommt der Uranus dahin auch nochmal zurück, am 4. Oktober 2024 und am 8. Mai 2025. Da steht dann der Jupiter gradgenau auf seiner Sonne, und im Quadrat zu seinem 8. Haus.

Wenn ich es richtig gesehen habe, kommt der Uranus dahin auch nochmal zurück, am 4. Oktober 2024 und am 8. Mai 2025. Da steht dann der Jupiter gradgenau auf seiner Sonne, und im Quadrat zu seinem 8. Haus.
noch weiß man nicht was das ausgelöst hat, welche Wirkung die Verletzung haben wird,
so ein Ohr ist für vieles im inneren Oberstübchen und auch für den körper verantwortlich,
lass es Gleichgewichtstörungen sein, Tinitus, ziehen im Ohr, alles Dinge denen sich alte Menschen auch bei so kleinen Verletzungen sich stellen muss.
Und möglicherweise so der Schreck, ..........

mit Uranus in 10 selbst der aus 6 kommt ist man anfällig für Unfälle im öffentlichen Bereich.Mit Sonne.....naja

noch weiß man nicht was das ausgelöst hat, welche Wirkung die Verletzung haben wird,
so ein Ohr ist für vieles im inneren Oberstübchen und auch für den körper verantwortlich,
Naja, es war nur die Ohrmuschel am äußeren Rand betroffen, soweit man das sehen konnte.
Weiter drinnen wäre er nicht mehr in der Verfassung gewesen, in der er danach aber noch war.

Naja, es war nur die Ohrmuschel am äußeren Rand betroffen, soweit man das sehen konnte.
Weiter drinnen wäre er nicht mehr in der Verfassung gewesen, in der er danach aber noch war.
das könnte aber auch eine Schcksituation gewesen sein, in der man einfach weitermacht bis man realisiert hat.
allein das die Öffentlichkeit da war, ich glaub er würd den sargdeckel nochmals aufklappen um seine Anhänger grüßen zu lassen und sich zu präsentieren, Sonne Uranus in 10, und kippt danach um.

Wow wie der Typ sein Leben verschwendet hat 😵 er wollte jmdn töten, hat es nicht Ansatzweise geschafft.. Dafür andere getötet oder schwer verletzt und sein eigenes Leben verloren 🤦🏻‍♀️ dieses GeburtsHoroskop würde mich ja auch mal interessieren..

dieses GeburtsHoroskop würde mich ja auch mal interessieren..
Es gibt keine genaue Geburtszeit

99999 astro_2at_thomas_mattew_crooks_shot_trump_and_died_hp.49873.399722.webp

9999 astro_61gw_thomas_mattew_rooks_shot_trump__1assassination_attempt_attentat_versuch_hp.83...webp

Assassination attempt - Attentat
13.7.2024 - 18:11 Ortszeit (EDT = UTC-4) in Pennsylvania Attentat
UTC−4 ist eine Zonenzeit, die den Längenhalbkreis 60° West als Bezugsmeridian hat. Auf Uhren mit dieser Zonenzeit ist es vier Stunden früher als die koordinierte Weltzeit (UTC), fünf Stunden früher als die mitteleuropäische Zeit (MEZ) und sechs Stunden früher als die mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ).
versuchte ein Attentäter um 18:11 Uhr Ortszeit (14. Juli, 00:11 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit)[

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Wenn man den Fixstern Algol dazu holt, ist sein Glück vielleicht astrologisch begründbar, dass ´glimpflich davon gekommen sein´.

Interessanterweise wird unter Deuter von Algol - wenn er sich wie bei Trump fast genau am MC befindet - behauptet, dass er "Schlachtenglück" schenken kann. Vielleicht ein Anzeichen dafür, das Trump das Attentat überlebt hat, und mehr noch, zu seinen Gunsten ausnützen kann. Strategisch kam ihm das Ereignis jetzt sehr gelegen und seine geballte Faust sagt ja auch so einiges über ihn aus. Wer Gewalt sät, wird sie auch ernten.

Trump.webp

Zurück
Oben