Biden oder Trump?

Es gibt keine genaue Geburtszeit

Anhang anzeigen 144572
Anhang anzeigen 144575
Anhang anzeigen 144573

Anhang anzeigen 144574

Assassination attempt - Attentat
13.7.2024 - 18:11 Ortszeit (EDT = UTC-4) in Pennsylvania Attentat
UTC−4 ist eine Zonenzeit, die den Längenhalbkreis 60° West als Bezugsmeridian hat. Auf Uhren mit dieser Zonenzeit ist es vier Stunden früher als die koordinierte Weltzeit (UTC), fünf Stunden früher als die mitteleuropäische Zeit (MEZ) und sechs Stunden früher als die mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ).
versuchte ein Attentäter um 18:11 Uhr Ortszeit (14. Juli, 00:11 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit)[

Danke Green 🙏

Weißt du was mir gleich ins Auge fällt beim "shooter".. Seine Sonne bekam die Konjunktion von Black moon lilith, opposition von Neptun und das trigon von pluto.. Und seine eigene BML bekommt die Konjunktion von Mars Uranus 😵
Das sagt ja schon fast alles 😁

Was seht ihr noch so?

Werbung:
Naja, es war nur die Ohrmuschel am äußeren Rand betroffen, soweit man das sehen konnte.
Weiter drinnen wäre er nicht mehr in der Verfassung gewesen, in der er danach aber noch war.

Da hat das Adrenalin gewirkt.
Das wird mit Sicherheit noch Nachwirkungen haben. Die Wucht mit der so eine Kugel am Ohr vorbei prallt, sollte Trump nicht unterschätzen. Transit Pluto steht an der Spitze zum 6. Haus. Meine Einschätzung, das Thema ist nicht vom Tisch. So ein Knalltrauma hinterlässt nicht selten Tinnitus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Fixstern Algol dazu holt, ist sein Glück vielleicht astrologisch begründbar, dass ´glimpflich davon gekommen sein´.

Interessanterweise wird unter Deuter von Algol - wenn er sich wie bei Trump fast genau am MC befindet - behauptet, dass er "Schlachtenglück" schenken kann. Vielleicht ein Anzeichen dafür, das Trump das Attentat überlebt hat, und mehr noch, zu seinen Gunsten ausnützen kann. Strategisch kam ihm das Ereignis jetzt sehr gelegen und seine geballte Faust sagt ja auch so einiges über ihn aus. Wer Gewalt sät, wird sie auch ernten.

Anhang anzeigen 144576

(Kurzes OT 🙏)
Wow das Radix sieht toll aus 😍 ich mein das Design.. Was hast du aktiviert das es so aussieht?

(Kurzes OT 🙏)
Wow das Radix sieht toll aus 😍 ich mein das Design.. Was hast du aktiviert das es so aussieht?

Oben links in der Ecke der Grafik stehen die Randdaten. Methode Klassisch / Placidus Häuser / Manilius Dekanate (als Zusatzinformation).

Dazu (in dem Fall) den Fixstern Algol.

Da hat das Adrenalin gewirkt.
Das wird mit Sicherheit noch Nachwirkungen haben. Die Wucht mit der so eine Kugel auf das Ohr prallt sollte Trump nicht unterschätzen. Transit Pluto steht an der Spitze zum 6. Haus. Meine Einschätzung, das Thema ist nicht vom Tisch. So ein Knalltrauma hinterlässt nicht selten Tinnitus.
Hm najaa, das Ohr ist fast nicht verletzt, nur ein bisschen oben am Rand und es ist nicht neben seinem Ohr geschossen worden. Er hat es Zischen gehört neben seinem Ohr, sagte er gestern.
Das fand ich auch in dem Video, was es von der Tat gibt, echt irritierend. Man hört aus der Ferne was knallen und plötzlich greift er sich ans Ohr und ist verwirrt.
Er ist jedenfalls schon in Wisconsin auf dem Weg zum Parteitag, wirkt fit wie n Turnschuh, vllt ein klein bisschen langsamer die Treppe vom Flieger runter, aber ansonsten, die Faust ist schon wieder oben. :rolleyes:

Er ist jedenfalls schon in Wisconsin auf dem Weg zum Parteitag, wirkt fit wie n Turnschuh, vllt ein klein bisschen langsamer die Treppe vom Flieger runter, aber ansonsten, die Faust ist schon wieder oben.

Bei dem Mann halte ich alles für möglich, auch eine Inszenierung, aber dann lande ich in der Ecke von Verschwörungstheorien. Mal sehen wie Trump das Thema ausschlachtet und ob er seine Position festigen kann.

Das wird und kann er, da habe ich keine Fragen. Leider...
Inszenierung glaube ich nicht.
Er hatte in dem Moment den Kopf etwas nach rechts gedreht und die Kugel ist derart knapp vorbeigeschossen, dass sie ihn getroffen hätte, wenn er den Kopf grade nicht kurz gedreht hätte.
Zu gefährlich als Inzenierung, würde ich sagen. 🤷‍♂️

Die Kugel, die Trump gestern buchstäblich "um die Ohren pfiff" war wohl t-Uranus zugeordnet, dieser nämlich steht grade gradgenau im Quadrat zu seinem r-Mars.
Sie und UR werden ihn wohl noch weiter anstacheln als bisher.... :rolleyes:

Hi FreeStar, dass er das überlebt hat, war dann die Glückskonstellation von Mond und Jupiter oder ?

lg

Hier ist ja der Astrologie-Bereich, darum setz ich nur mal
den Link zu den Beiträgen hier her, die sich im anderen
Thread um das Attentat auf Trump drehen (ohne Sterne).

:morgen:

Werbung:
Zurück
Oben