Stranger
Mitglied
Danke Tina,
Deine Kommentare sind einfach sehr gut.
Ich werde versuchen mich daran zu halten, Aber solange wir noch in einer Wohnung wohnen, fällt es mir etwas schwer.
wenn wir wieder mehr räumliche Abstand zueinander haben, wird es bestimmt besser. Du hast Recht, mit
Denn sie ist gleich nachdem sie sich regelmäßig mit ihm verabredet hat, nicht mehr meine Partnerin gewesen.
Ich muss daran arbeiten, meine Gedanken abzuschalten. Es reicht, wenn ich einfach an diese Orte denke, oder wenn mir einfach irgendwie die Namen einfallen.
Es geht sogar soweit, dass einer unserer Geschäftspartner, der den gleichen Vornamen hat, wie der Lover, wenn er mich anruft, bekomme ich ungewollt Gänsehaut.
Das ist ein guter Ansatz, ich werde mehr daran denken...
viele liebe Grüße
The stranger
Deine Kommentare sind einfach sehr gut.
Ich werde versuchen mich daran zu halten, Aber solange wir noch in einer Wohnung wohnen, fällt es mir etwas schwer.
wenn wir wieder mehr räumliche Abstand zueinander haben, wird es bestimmt besser. Du hast Recht, mit
Denk doch einmal anders , und sehe Dich mal in Gedanken an der seite einer Frau , die DICH so liebt wie Du bist
Denn sie ist gleich nachdem sie sich regelmäßig mit ihm verabredet hat, nicht mehr meine Partnerin gewesen.
Dann geh da nicht hin , zumindest solange nicht , bis damit umgehen kannst.
Ich muss daran arbeiten, meine Gedanken abzuschalten. Es reicht, wenn ich einfach an diese Orte denke, oder wenn mir einfach irgendwie die Namen einfallen.
Es geht sogar soweit, dass einer unserer Geschäftspartner, der den gleichen Vornamen hat, wie der Lover, wenn er mich anruft, bekomme ich ungewollt Gänsehaut.
Sehe sie mal als Deinen Lernpartner an... Sie will Dir etwas beibringen. DEINE Eigenliebe , nicht die Liebe , die DU zu ihr empfindest. Verstehst DU??
Du musst jetzt durch diese Geschichte lernen , DICH selbst zu lieben. Dein Leben ohne SIE....
Das ist ein guter Ansatz, ich werde mehr daran denken...
viele liebe Grüße

The stranger