Liebe Kathi!
Als Mentaltrainerin kann ich dir nur raten, diese "Affirmation" ja nicht anzuwenden, sie bewirkt genau das Gegenteil! Unser Unterbewusstsein kann mit dem Wort "nicht" nix anfangen. Und jetzt schau dir mal an, was da oben heraus kommt, wenn du alle nicht herausnimmst!

Außerdem muss eine Affirmation immer in der Gegenwart formuliert sein.
Affirmationen sind eine ganz tolle Sache, man sollte sie nur aber nur verwenden, wenn man darüber Bescheid weiß. Eine Affirmation sollte immer aus den Dingen bestehen, die wir haben wollen. Also, die oben genannten Sätze umgebaut:
Ich gebe meine Beziehung in Gottes Hand, mein Freund ist treu, wir führen eine glückliche Beziehung, die auf gegenseitiger Liebe beruht und sind glücklich.
So in etwa könnte dieser Satz auch wirklich etwas bewirken!
Zum Thema Eifersucht:
Wenn du dich selbst lieben kannst und selbstbewusst in dieser Welt auftrittst, gibt es auch keinen Grund für Eifersucht. Eifersucht ist ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein. Und deine Gedanken schaffen deine zukünftige Wirklichkeit. Wenn du dir immer wieder vorstellst, dass er dich betrügt, wird es früher oder später auch wirklich passieren. Lasse nur Gedanken zu, die euch als glückliches und zufriedenes Paar sehen!! Diese "Gedankenkontrolle", wie es bei uns im Mentaltraining heißt, ist reine Übungssache. Immer wieder selbst "lehrmeistern" und die negativen Gedanken sofort in positive umdenken!
Ich wünsche dir alles Gute und wenn er der Richtige für dich ist, kann auch nichts und niemand eure Beziehung gefährden!