Freundin lässt sich scheiden und wirkt kalt

Hallo Taleside!

Die Frau war doch mit Dir zusammen, da hat ihre Vergangenheit und ihre Liebe doch auch keine Rolle gespielt, warum denn jetzt auf einmal?

Dieses, "Ich bin nicht gut genug für dich" bedeutet in Wirklichkeit "Bemüh dich um mich bis es nicht mehr geht, reiß dir die Beine aus für mich, überzeuge mich, daß ich gut genug bin für dich, indem du dich für mich aufopferst".

Liebe ist das keine.

Daß die Frau per Email mit Dir Schluss gemacht hat, ist übrigens echt der Hammer, sowas feiges und kaltes muß man erst mal fertig bringen!

Daß sie dich nicht in die Wohnung gelassen hat, zeigt auch einiges, wenn man jemanden liebt, fertigt man ihn nicht auf der Türschwelle ab, dann redet man in Ruhe und erklärt. Vielleicht war ja auch schon der nächste Mann in der Wohnung, der nichts mitbekommen sollte.

Es hört sich nicht so an, als wenn die Frau Dich lieben würde.
 
Werbung:
Wenn sie dich lieben würde, dann würde sie mit dir zusammen alles dransetzen, dass ihr eine Familie werdet -

Zum einen das oder, wenn sie wirklich mit dir Schluß macht aus Liebe, dann quält sie dich nicht danach jeden Abend mit Gute-Nacht-SMS. Denn dann wollte sie ja dass du den Schmerz schnell verwindest, weil sie dich lieben würde. Aber sie hält deinen Schmerz ja immer schön am brennen.
 
Werbung:
Finde ich schlimm, aber leider haben die Vorposter recht, sie weiss ja selbst nicht mal was sie will und du bist leider nur " Mittel zum Zweck" ( bewusst oder unbewusst, ihrerseits ausgehend )

Ich wünsche dir , das du dich lösen kannst von ihr , das Leben hat noch anderes parat , für Dich , bestimmt.:trost:

Viel Kraft und alles Liebe Dir!

LG:)
 
Zurück
Oben