Hallo Jennings,
meine Frage war, WAS wolltest DU SELBST?
Dieses wunderbare Wesen näher kennenlernen
Ich schrieb, folgendes; Sie hat dich auf das Aufmerksam gemacht das nach Heilung sich sehnt.
Wir selbst ziehen an das IN UNS SELBST noch nicht bewußt ist. Bewußt wird es gemacht durch Begegnungen die ihre Finger in die Wunde legen, es schmerzt, es pieckst, Wut kommt hoch auf diesen Menschen der einem Schmerz zufügt-e. Die Suche nach dem Verursacher? Doch ist das Aussen der Verursacher des Schmerzes, oder der Auslöser um auf die Ursache aufmerksam zu machen. Die Wirkung ist der Schmerz INDIR.
Das ich Frauen liebe wusste ich schon vor unserer Begegnung... Also was hat sie in mir ausgelöst, was ich nicht schon wusste?
Hast du es denn bei dir verstaden? Hast du verstanden weshalb diese Frau dich in deine Wunde picksen konnte?
Weil ich es zuliess... und wieder frage ich, bitte sag es mir... was bringt mir diese schmerliche Erfahrung?
Das Ego ist das was nach Heilung sich sehnt. Das Ego selbst stellt unbewußt diese Erfahrungen-Situationen her um sich seiner Wunde, seines Schmerzes, bewußt zu werden.
Bewusst zu werden... das ich Frauen liebe?
Jeder Mensch der dir hilft dich dabei selbst zu erkennen, ist dein bester Freund.
Jetzt wo es mir bewusst ist, was nun? (war mir immer bewusst!!!)
Ja, ist mir vollkommen bewußt Jennings. Ist dir auch bewußt, wonach wir uns Alle sehnen?
NACH LIEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Die Sehsucht endet dort wo Einheit beginnt.
Klingt schön, aber es geht mir dadurch nicht besser...
Sag mal Constantin, was würdest du fühlen, wenn man dich in den 7. Himmel führen würde (Sehnsucht zeigen), man würde dir erklären wie schön es hier ist und was du alles machen kannst und du niemehr zurück musst. Plötzlich zieht man dir den Boden unter den Füssen weg, du fällst ganz nach unten (tiefer als vorher), und du sagst was soll das? Warum hast du mir gesagt dass ich da oben bleiben kann? Dann erhäldst du die Antwort: "Das war nicht ich der das gesagt hat, sondern der Schamane in mir." ich wünsche niemandem diese Erfahrung, lieber Constantin (sie war übrigens auch griechin)