Fremdmanipulation?

Hallo Jennings,

meine Frage war, WAS wolltest DU SELBST?
Dieses wunderbare Wesen näher kennenlernen

Ich schrieb, folgendes; Sie hat dich auf das Aufmerksam gemacht das nach Heilung sich sehnt.
Wir selbst ziehen an das IN UNS SELBST noch nicht bewußt ist. Bewußt wird es gemacht durch Begegnungen die ihre Finger in die Wunde legen, es schmerzt, es pieckst, Wut kommt hoch auf diesen Menschen der einem Schmerz zufügt-e. Die Suche nach dem Verursacher? Doch ist das Aussen der Verursacher des Schmerzes, oder der Auslöser um auf die Ursache aufmerksam zu machen. Die Wirkung ist der Schmerz INDIR.
Das ich Frauen liebe wusste ich schon vor unserer Begegnung... Also was hat sie in mir ausgelöst, was ich nicht schon wusste?

Hast du es denn bei dir verstaden? Hast du verstanden weshalb diese Frau dich in deine Wunde picksen konnte?
Weil ich es zuliess... und wieder frage ich, bitte sag es mir... was bringt mir diese schmerliche Erfahrung?

Das Ego ist das was nach Heilung sich sehnt. Das Ego selbst stellt unbewußt diese Erfahrungen-Situationen her um sich seiner Wunde, seines Schmerzes, bewußt zu werden.
Bewusst zu werden... das ich Frauen liebe?

Jeder Mensch der dir hilft dich dabei selbst zu erkennen, ist dein bester Freund.
Jetzt wo es mir bewusst ist, was nun? (war mir immer bewusst!!!)

Ja, ist mir vollkommen bewußt Jennings. Ist dir auch bewußt, wonach wir uns Alle sehnen?
NACH LIEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Die Sehsucht endet dort wo Einheit beginnt.
Klingt schön, aber es geht mir dadurch nicht besser...

Sag mal Constantin, was würdest du fühlen, wenn man dich in den 7. Himmel führen würde (Sehnsucht zeigen), man würde dir erklären wie schön es hier ist und was du alles machen kannst und du niemehr zurück musst. Plötzlich zieht man dir den Boden unter den Füssen weg, du fällst ganz nach unten (tiefer als vorher), und du sagst was soll das? Warum hast du mir gesagt dass ich da oben bleiben kann? Dann erhäldst du die Antwort: "Das war nicht ich der das gesagt hat, sondern der Schamane in mir." ich wünsche niemandem diese Erfahrung, lieber Constantin (sie war übrigens auch griechin)

Werbung:
Hallo Jennings,

Dieses wunderbare Wesen näher kennenlernen

Das ich Frauen liebe wusste ich schon vor unserer Begegnung... Also was hat sie in mir ausgelöst, was ich nicht schon wusste?

Weil ich es zuliess... und wieder frage ich, bitte sag es mir... was bringt mir diese schmerliche Erfahrung?

Wußtest du vorher, das du die schmerzliche Erfahrung machen wirst?

Jeder Mensch der dir hilft dich dabei selbst zu erkennen, ist dein bester Freund.
Jetzt wo es mir bewusst ist, was nun? (war mir immer bewusst!!!)

Dann kannst du ja die Schuldzuweisung auflösen.

Ja, ist mir vollkommen bewußt Jennings. Ist dir auch bewußt, wonach wir uns Alle sehnen?
NACH LIEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ja, Liebe ist die Sehnsucht. Wann endet die Sehnsucht?

Die Sehsucht endet dort wo Einheit beginnt.
Klingt schön, aber es geht mir dadurch nicht besser...

Bist du denn schon in der Einheit angekommen?

Sag mal Constantin, was würdest du fühlen, wenn man dich in den 7. Himmel führen würde (Sehnsucht zeigen), man würde dir erklären wie schön es hier ist und was du alles machen kannst und du niemehr zurück musst. Plötzlich zieht man dir den Boden unter den Füssen weg, du fällst ganz nach unten (tiefer als vorher), und du sagst was soll das? Warum hast du mir gesagt dass ich da oben bleiben kann? Dann erhäldst du die Antwort: "Das war nicht ich der das gesagt hat, sondern der Schamane in mir." ich wünsche niemandem diese Erfahrung, lieber Constantin (sie war übrigens auch griechin)

Liebe ver-führt mich nicht mehr in Versuchung!

Führen oder ver-führen?
Solange du nicht selbst dein eigener Fuhrmann bist, wirst du ver-führt zur Versuchung.
Die Ver-Suchung führt dich wieder zu dir selbst. Um dein eigener Fuhrmann zu werden, damit dich nichts und niemand mehr ver-führen kann.

Was hat dies mit der Nationalität an sich zu tun? Was heißt auch?

gruß constantin

Hi ihrsen

Ist ja alles gut und auch sehr wichtig, sich über sich selber und die Hintergründe dessen, was einen wo hin getrieben hat usw Gedanken zu machen. Das sollte man nie vergessen und es gehört auf jeden Fall dazu.

Mir fehlt hier aber die Hilfe, das Bewusstsein, das hier noch etwas anderes gelaufen ist und die Auswirkungen dessen noch greifen.

Das ist das was mir auch bei sogenannten Heilern usw immer wieder auffällt. Es wird meist sehr einseitig gearbeitet und der Betreffende wird mit dem Rest allein gelassen.

Nämlich mit den Auswirkungen von nicht so netten magischen Handlungen.

Besetzungen werden nicht als solche erkannt.

Wirkende Energien werden einfach ausgeblendet.

Usw usw usw.......

Immer wieder treffe ich auf Menschen, die in dem was noch geschehen ist, allein gelassen werden.

Vielleicht weil man sich dann in wirkliche arbeit begeben müsste.
Vielleicht auch, weil man von solchen Dingen keine Ahnung hat oder auch Angst davor hat.

Wie gesagt, der Betreffende muss sich immer auch mit sich selber auseinandersetzen und tut dies in den meisten Fällen eh schon.

Dieses gehört immer dazu, ist aber eben nicht alles.
Sondern eine Seite der Münze.

Wenn dann schon mal jemand die andere Seite mit bedenkt, dann wird meist mit Licht-Liebe, positivem Denken und Vergebung gearbeitet.

Nicht das dieses nicht dazu gehört.
Wenn man aber nicht genau hin schaut, rein geht usw, kann es sein, das man den Kern übersieht und somit nur ein Pflästerchen drüber geklebt hat.

Das ist, als hätte man eine Krankheit, nur halb kuriert.
Erst mal geht es dem Betreffenden besser.
Es kann aber im Verborgenen weiter schwelen und der Betreffende hat immer damit zu tun. Oft ohne es zu wissen oder die Ursache dafür zu kennen.

Was nicht sein darf, kann nicht sein?
Das ist der Sache aber egal.
Sie ist was sie ist und macht was sie will.
Ohne das wir an sie glauben müssen oder von ihr wissen müssen.

Ich erlebe, das Menschen, die mit nicht so netten Energien in Berührung kommen, nicht ernst genug genommen werden.

Was in solchen Fällen fatal sein kann.

Man rennt von Hinz zu Kunz, schluckt Mittelchen, Psychopharmaka, bezahlt eine Stange Geld für all das Kram und Sitzungen, ohne das mal jemand in die Tiefe geht.... die Tiefe, in der sich dann auch der Helfer mit seinen Kräften usw stark beteiligen muss und wer dieses so tut weiß, das dies eine Arbeit ist, in der man als Helfer, auch mal ein blaues Auge einstecken muss.

Mehr als zwei solcher Sitzungen, bekomme ich von der Kraft her und der nötigen Konzentration nicht hin. Und auch nur, wenn ich einigermaßen fit bin. Zudem kann es schon mal zwei Stunden am Stück beanspruchen.
Außerdem arbeite ich selten ganz allein.
Ein gutes starkes Team, welches sich absolut vertraut, sieht mehr und ergänzt sich.

Es gibt aber auch Menschen, die allein arbeiten und dafür auch gebaut sind.

Ich arbeite zB nicht, wenn ich grad selber akut mit etwas zu tun habe, was mich schwächt, mich ablenkt usw oder ich krank bin.
Da muss man sein Maß kennen, was wann möglich ist oder eben nicht.
Besser für mich und für den für den gearbeitet werden soll.

Das ist keine Werbung.
Ich bin kein Heiler, nur ein Mitarbeiter wenn möglich, erwünscht und angebracht.

Ich möchte ein paar Dinge aufzeigen, die mir hier bis jetzt fehlen und hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Es ist auch in der Esoterik so wie überall wichtig, alles ..... also so viel wie möglich zu sehen, mit einzubeziehen, ganzheitlich zu arbeiten.

Öh... ja ich glaub das wars erst mal.

L*G* Fee

Ist ja alles gut und auch sehr wichtig, sich über sich selber und die Hintergründe dessen, was einen wo hin getrieben hat usw Gedanken zu machen. Das sollte man nie vergessen und es gehört auf jeden Fall dazu.

Mir fehlt hier aber die Hilfe, das Bewusstsein, das hier noch etwas anderes gelaufen ist und die Auswirkungen dessen noch greifen.

Das ist das was mir auch bei sogenannten Heilern usw immer wieder auffällt. Es wird meist sehr einseitig gearbeitet und der Betreffende wird mit dem Rest allein gelassen.

Nämlich mit den Auswirkungen von nicht so netten magischen Handlungen.

Besetzungen werden nicht als solche erkannt.

Wirkende Energien werden einfach ausgeblendet.

Usw usw usw.......

Immer wieder treffe ich auf Menschen, die in dem was noch geschehen ist, allein gelassen werden.

Vielleicht weil man sich dann in wirkliche arbeit begeben müsste.
Vielleicht auch, weil man von solchen Dingen keine Ahnung hat oder auch Angst davor hat.

Wie gesagt, der Betreffende muss sich immer auch mit sich selber auseinandersetzen und tut dies in den meisten Fällen eh schon.

Dieses gehört immer dazu, ist aber eben nicht alles.
Sondern eine Seite der Münze.

Wenn dann schon mal jemand die andere Seite mit bedenkt, dann wird meist mit Licht-Liebe, positivem Denken und Vergebung gearbeitet.

Nicht das dieses nicht dazu gehört.
Wenn man aber nicht genau hin schaut, rein geht usw, kann es sein, das man den Kern übersieht und somit nur ein Pflästerchen drüber geklebt hat.

Das ist, als hätte man eine Krankheit, nur halb kuriert (oder verschlimmert).
Erst mal geht es dem Betreffenden besser.
Es kann aber im Verborgenen weiter schwelen und der Betreffende hat immer damit zu tun. Oft ohne es zu wissen oder die Ursache dafür zu kennen.

Was nicht sein darf, kann nicht sein?
Das ist der Sache aber egal.
Sie ist was sie ist und macht was sie will.
Ohne das wir an sie glauben müssen oder von ihr wissen müssen.

Hallo Falkenfee
ich hoffe du hast hier im Forum mit deinen Worten manch einem Anstoss gegeben die Augen zu öffnen und wierklich hinzuschauen. Danke!

Alles Liebe
Aurora

:-)) ne passt scho. Dafür kannst du es gut laufen lassen. Es ist zwar kein Konzentrat, aber es ist ein schöner großer Teller lind schmeckender Hühnersuppe.

Werbung:
Falkenfee hats auf den Punkt gebracht. Hättest du es noch konzentrierter formulieren können? Hut ab.. ich nicht

Hoffe ich hab dich richtig verstanden

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben