Fremdmanipulation?

Werbung:
"Meine Latte für verrückte Frauen hängt ja ziemlich hoch,
aber du überspringst selbst die noch mit Straßenschuhen."

:lachen::lachen:

"Sag mal hast du getrunken?" Nei......n :lachen:

"Etwa Hortensien geraucht?" :lachen::lachen:

Das sogenannte verkannte Genie ist eine zweifelhafte Erscheinung. Meist entpuppt es sich als Untauglichkeit.

Ok, genug zum Thema "verrückte Frauen" wollen ja nicht dass jemand böse wird...:lachen:
Vorsicht, wenn jemand böse wird kommt Frau Pöbbler. Eine literarische Schreckschußkanone - so würde ich sie mal bezeichnen. Frau Pöbbler ist quasi Fremdmanipulation par excellence. (sei froh, wenn Du sie noch nicht kennst..... sie ist schräääääckliiiccccchhhhh.... pöhse.)

QUOTE=Trixi Maus;2445447]Vorsicht, wenn jemand böse wird kommt Frau Pöbbler. Eine literarische Schreckschußkanone - so würde ich sie mal bezeichnen. Frau Pöbbler ist quasi Fremdmanipulation par excellence. (sei froh, wenn Du sie noch nicht kennst..... sie ist schräääääckliiiccccchhhhh.... pöhse.)[/QUOTE]

Hallo Trixi, dich muss man einfach lieben:umarmen:

Vorsicht, wenn jemand böse wird kommt Frau Pöbbler. Eine literarische Schreckschußkanone - so würde ich sie mal bezeichnen. Frau Pöbbler ist quasi Fremdmanipulation par excellence. (sei froh, wenn Du sie noch nicht kennst..... sie ist schräääääckliiiccccchhhhh.... pöhse.)

Es ist nicht sehr ratsam sich dem schlafenden Drachen aus Übermut zu nähern...

Werbung:
...da geh ich über Leichen und sei´s die Eigene.

...da setz ich Himmel und Hölle in Bewegung.

SO WAR DER PAKT NICHT...Ishara!!! Hüte Dich
Mehr muss ich dir nicht sage

Zurück
Oben