Fremdmanipulation?

Werbung:
...da geh ich über Leichen und sei´s die Eigene.

...da setz ich Himmel und Hölle in Bewegung.

SO WAR DER PAKT NICHT...Ishara!!! Hüte Dich
Mehr muss ich dir nicht sage

das is echt wie im kino.
könnt ich mich unsichtbar machen würd ich die ishara sicher a längere zeit begleitn und schaun was die so treibt.
sicher arg spannend

oder mordsöd

Hey kann es sein das wir hier über die selbe Frau sprechen?

Einem sehr guten Kollegen von mir ist vor einigen Monaten etwas sehr ähnliches passiert:

Er hat eine kennengelernt, sie haben sich paar mal getroffen, dann beim 3ten Treffen (nachdem sie bereits etwas rumgemacht haben), wollte sie urplötzlich dass er sich auf den Boden legt und ihr tief in die Augen schaut um ihr genau zu sagen was er "fühlt" während sie angeblich soein seltsames Ritual bei ihm durchgeführt hat, auch von wegen sie wolle ihm nur *helfen* und das sei völlig harmlos, auch das Gerede mit dem Schamane war dabei!!

Kurz danach soll die Verbindung ebenfalls völlig abgebrochen sein und auch mein Kollege muss seither die ganze Zeit an sie denken, fühlt sich oft merkwürdig... (also genau gleich)

Allerdings hat er sie inzwischen wohl wieder ausfindig machen können und was da überhaupt jetzt geht weiß ich leider nicht...

ok ob das die gleiche Person ist kann ich natürlich nicht sagen, ist denke ich auch unwahrscheinlich, aber die ganze Story hat schon irgendwie verdammte Ähnlichkeit? :confused:
Es läuft nicht nur eine... einer da draußen rum, die so gestrickt ist... sind.

L*G* Fee

Hallo Jennings,

Hallo!
Ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Habe vor einigen Monaten eine esoterische Frau kennengelernt. Nach einigem Mail- Kontakt wollte sie mich unbedingt sehen um mir „zu helfen“ sagte sie „heilen“. Einerseits aus Neugier und weil sie wunderschön ist, (hatte bis dahin kein Problem) habe ich zugestimmt. Bei unserem ersten Treffen wollte sie dass ich ihr tief in die Augen schaue; nach ca. zwei Minuten wollte sie von mir hören „ich liebe Dich“, was wir uns gegenseitig erwiederten. Nach weiteren Treffs wollte sie unbedingt mit mir in Kino u.s.w. Meine Gefühle für diese Frau wurden immer stärker und sie hat auch dafür gesorgt, dass das Feuer der Leidenschaft immer stärker brennt (mit sms und Mails). Um es kurz zu fassen; als ich so richtig verliebt war, hat sie mich wie eine heisse Kartoffel fallen lassen.
Ich habe kein Problem damit, dass ich auf ihrem Rachefeldzug gegen Männer (sie wurde mehrfach misshandeld) ein weiteres Opfer wurde. Was mich beunruhigt, sie erzählte mir dass sie früher einmal beim Schamane gewesen sei und sich so in jedes Wesen versetzen könne u.s.w. Meine Frage; Ist es möglich , dass ich bei unserer ersten Begegnung hypnotisiert wurde, und sie mich seit dem fremdmanipuliert? Seit unserer Begegnung habe ich das Gefühl neben mir zu stehen, sie ist allgegenwärtig (in meinen Gedanken) und alles ist nichtmehr wie vorher.

Ich danke für Eure Hilfe

Jennings

Was wolltest DU SELBST?
Ist deine Neugier befriedigt? Ist die Schönheit das wonach du dich sehnst?

Sie hat dich auf das Aufmerksam gemacht das nach Heilung sich sehnt.

gruß constantin

Hallo Jennings,

Was wolltest DU SELBST?
Ist deine Neugier befriedigt? Ist die Schönheit das wonach du dich sehnst?

Sie hat dich auf das Aufmerksam gemacht das nach Heilung sich sehnt.

gruß constantin

Nein es war ihr ganzes Wesen, ihre Stimme, ihr Lachen, ihr Duft, ihr Humor.. einfach alles. Nenn mich ruhig ein übergebliebenen Romantiker!!! Das macht mir nichts. Ich werde mich nicht ändern... auch nicht wegen dieser Erfahrung.
Mir gings darum, dass man nicht derart in der Sehnsucht von jemnadem "herumwühlt" und ihn dann fallen lässt.

Wenn wir schon von Heilung reden; Ist es Heilung wenn man seinen Finger in ein blutende Wunde steckt und sagt: "schau hier hast du eine Wunde!" und "schau, wenn ich hier meinen Finger reindrückte, tuts weh!" Danke Constantin, aber Heilung ist etwas über dass so viele hier im Forum reden und doch deren "ware Bedeutung" nicht verstanden haben. Viele die sich Heiler oder aufgestiegene Meister nennen (und das gerne wären), sind doch "gebauchpinselt" wenn man sie darauf anspricht. Das einzige das geheilt wird ist ihr Ego. In meiner beschriebenen Geschichte wurde mit "Heilung", "Ich liebe Dich", "nur mit Dir", etc. herumgeworfen als wären es wiederauffüllbare Pet- Flaschen, ohne deren "aussagekraft und wirkung" verstanden zu haben und zu merken dass mann nur Schaden anrichtet. Und ja, ich war von der Sehnsucht getrieben..denn das sind wir ALLE!!! Jede Handlung und jede Gedankenausrichtung basiert, wenn du ehrlich bist Constantin, auf einer Sehnsucht! Die Sehnsucht treibt uns in Allem... Die Sehnsucht ist der Grund dass ich das hier schreibe und du es liest, und dass es solche Foren gibt. Und glaub mir, wenn jemand behauptet seine Sehnsucht "gestillt" zu haben und behaupet nichtmehr von ihr "gelenkt" zu sein; dann ist das "SEINE SEHNSUCHT":

Nein es war ihr ganzes Wesen, ihre Stimme, ihr Lachen, ihr Duft, ihr Humor.. einfach alles. Nenn mich ruhig ein übergebliebenen Romantiker!!! Das macht mir nichts. Ich werde mich nicht ändern... auch nicht wegen dieser Erfahrung.
Mir gings darum, dass man nicht derart in der Sehnsucht von jemnadem "herumwühlt" und ihn dann fallen lässt.

Alles verändert sich stetig, sonst kann es sich nicht entwickeln.

Du möchtest immert so bleiben wie Jetzt ?
Keine neuen Einsichten sammeln?

Kannst du denn schon eingrenzen, wohin deine Sehnsucht wirklich
treibt. :)

Hallo Jennings,

meine Frage war, WAS wolltest DU SELBST?

Wenn wir schon von Heilung reden; Ist es Heilung wenn man seinen Finger in ein blutende Wunde steckt und sagt: "schau hier hast du eine Wunde!" und "schau, wenn ich hier meinen Finger reindrückte, tuts weh!"

Ich schrieb, folgendes; Sie hat dich auf das Aufmerksam gemacht das nach Heilung sich sehnt.
Wir selbst ziehen an das IN UNS SELBST noch nicht bewußt ist. Bewußt wird es gemacht durch Begegnungen die ihre Finger in die Wunde legen, es schmerzt, es pieckst, Wut kommt hoch auf diesen Menschen der einem Schmerz zufügt-e. Die Suche nach dem Verursacher? Doch ist das Aussen der Verursacher des Schmerzes, oder der Auslöser um auf die Ursache aufmerksam zu machen. Die Wirkung ist der Schmerz INDIR.

Danke Constantin, aber Heilung ist etwas über dass so viele hier im Forum reden und doch deren "ware Bedeutung" nicht verstanden haben.

Hast du es denn bei dir verstaden? Hast du verstanden weshalb diese Frau dich in deine Wunde picksen konnte?

Viele die sich Heiler oder aufgestiegene Meister nennen (und das gerne wären), sind doch "gebauchpinselt" wenn man sie darauf anspricht. Das einzige das geheilt wird ist ihr Ego.

Das Ego ist das was nach Heilung sich sehnt. Das Ego selbst stellt unbewußt diese Erfahrungen-Situationen her um sich seiner Wunde, seines Schmerzes, bewußt zu werden.

In meiner beschriebenen Geschichte wurde mit "Heilung", "Ich liebe Dich", "nur mit Dir", etc. herumgeworfen als wären es wiederauffüllbare Pet- Flaschen, ohne deren "aussagekraft und wirkung" verstanden zu haben und zu merken dass mann nur Schaden anrichtet.

Sieh es positiv, Jennigs. Ohne diese Menschen würde dir dein Schmerz nicht bewußt werden. Jeder Mensch der dir hilft dich dabei selbst zu erkennen, ist dein bester Freund.

Und ja, ich war von der Sehnsucht getrieben..denn das sind wir ALLE!!! Jede Handlung und jede Gedankenausrichtung basiert, wenn du ehrlich bist Constantin, auf einer Sehnsucht! Die Sehnsucht treibt uns in Allem...

Ja, ist mir vollkommen bewußt Jennings. Ist dir auch bewußt, wonach wir uns Alle sehnen?

Die Sehnsucht ist der Grund dass ich das hier schreibe und du es liest, und dass es solche Foren gibt. Und glaub mir, wenn jemand behauptet seine Sehnsucht "gestillt" zu haben und behaupet nichtmehr von ihr "gelenkt" zu sein; dann ist das "SEINE SEHNSUCHT":

Die Sehsucht endet dort wo Einheit beginnt.

gruß constantin

Werbung:
Alles verändert sich stetig, sonst kann es sich nicht entwickeln.
Kennst du das Problem des Malers, der immer weiterpinselt und nicht aufhören kann; obwohl sein Werk wunderbar ist.
Wenn wir schon von entwickeln reden, da gebe ich dir Recht, aber ab einem gewissen Alter (und genüegend Erfahrung) darf man stehen bleiben, wenn es für einen stimmt. Ich muss nicht jede Erfahrung selber machen, ich weiss dass mann sich die Hand verbrennt im Feuer (obwohl ich es noch nie gemacht habe). Manchmal ist etwas gut so wie es ist, und das ist die Kunst es zu "erkennen". Sich immer weiterentwickeln zu müssen ist ein Zeichen der Unzufriedenheit.

Du möchtest immert so bleiben wie Jetzt ?
Nein, aber nicht um jeden Preis und auf Kosten anderer!!!
Keine neuen Einsichten sammeln?
Nein, aber nicht um jeden Preis und auf Kosten anderer!!!

Kannst du denn schon eingrenzen, wohin deine Sehnsucht wirklich
treibt. :)
Ja, das kann ich... und du auch (weisst genau was ich meine)[/QUOTE]

Zurück
Oben