Betrogen, belogen und Enttäuscht

Wie eine der Beitrag schreibenden hier erwähnt hat. "Die Rechnung kommt immer, und dann geht man durch seine eigene Hölle".

Das war ich, lieber Fremder.

Ich wünsche dir alles alles Liebe.
Das Glück vor der Not ist ein verführender Teufel -
Das Glück nach der Not ein rettender Engel!

:umarmen:
 
Werbung:
- und Unser Kind,
- wie reagiert sie, wenn die Mama auszieht, .. ???
- Sie kommt nach Hause und es ist entweder nur Pappa, oder nur Mama da
- Abends, wenn sie ins Bett geht ....
- Morgens, wenn sie aufwacht..........
- und und und...
ich kann nicht mehr.

So manche Unerträglichkeit (die ich selbst durchlebt habe) erscheint einem nur unter Tränen unerträglich.
Wenn deine Seele geheilt ist, ist alles heil, auch dein Kind, wenn du es liebst wie zuvor.
 
Ich danke euch allen, für eure tröstende und aufbauende Beiträge.

Ich weiss es auch, dass ich bisher viel zu viel an meiner Familie gedacht habe, und mich selbst total vernachlässigt habe.

Aber so bin ich halt. Ob das richtig oder falsch ist, weiss ich nicht.

Und ich weiss, dass ich nicht für die Taten meine Partnerin büssen soll. Aber die GEDANKE "so lange hinters Licht geführt worden, aus genutzt, und vielleicht sogar von ihrem Freund ausgelacht worden zu sein" macht mich fertig.
diese verdammte Gedanken kommen immer wieder. Ich bin in einer Spirale diese Schmerhaften Gedanken gefangen. und finde noch kein weg heraus zu brechen.

dieser Forum gibt mir die Möglichkeit meine Schmerzen von der Seele zu schreiben, weil ich damit zu niemendem sprechen kann. Ich habe Angst. Ich habe Angst um mich, um uns um meine Familie....

the stranger....
 
Ich danke euch allen, für eure tröstende und aufbauende Beiträge. Ich weiss es auch, dass ich bisher viel zu viel an meine Familie gedacht habe, und mich selbst total vernachlässigt habe.

Aber so bin ich halt. Ob das richtig oder falsch ist, weiss ich nicht. Und ich weiss, dass ich nicht für die Taten meine Partnerin büssen soll. Aber die GEDANKE "so lange hinters Licht geführt worden, aus genutzt, und vielleicht sogar von ihrem Freund ausgelacht worden zu sein" macht mich fertig.
diese verdammte Gedanken kommen immer wieder. Ich bin in einer Spirale diese Schmerhaften Gedanken gefangen. und finde noch kein weg heraus zu brechen.

the stranger....

du bist du!du hast viel gegeben,weil du geliebt hast.verschließe dein herz nicht.lass die anderen reden..
gib dir zeit,und bitte denk es kommen wieder sonnigere tage.ich wünsch dir wirklich das du es schaffst,und das tust du :umarmen: genieße die zeit mit dir und deinem kind.du warst nicht zu gut,red dir das nie ein,du hast von herzen geliebt.du wirst eines tages merken,das du abstand zu dem erlebten bekommst.
alles gute und viel glück wünsch ich dir
 

Echt wunderschön, danke.
lg
orchidee

stranger, ich schick Dir viel Kraft. Glaub an das Schicksal, es wird Dir den richtigen Weg zeigen. Ich kann wirklich mit Dir fühlen. Mir ist auch sowas passiert, nur nicht ganz so heftig. Heute gehts mir besser, als je zuvor. Also, Kopf hoch, es sieht nur im Moment so schlimm aus.

"Es gibt immer eine besondere Bedeutung für jedes Ereignis in unserem Leben. " Sri Chinmoy
und:
"Nur wenn es Dir gut geht, kann es auch Deinen Mitmenschen gut gehen".

PS: Noch ein kleiner Tip: Ausgiebige Spaziergänge mit kleinen Atemübungen wirken Wunder. Die Natur stellt Dir auch ihre Kraft zur Verfügung. Nimm Dir doch mal eine Stunde Zeit und fahr aufs Land. (entschuldige, will nicht altklug wirken.)
alles liebe von mir.
 
hallo stranger,

schön, dass du dich doch nochmal meldest.

ich kann verstehen, dass dich deine gedanken verrückt machen. ich möchte dir eigentlich nur etwas zu deiner tochter sagen.

sagt ihr, dass es nicht ihre schuld ist. sagt ihr, dass dies probleme der großen sind und nicht ihre. sagt ihr, dass ihr immer ihre eltern bleibt, auch wenn ihr nun kein paar mehr seit. eine elternschaft vergeht nie.
was ich sehr wichtig finde, vermeidet es, dem mädchen eure streitereien um die ohren zu hauen. den anderen in den dreck zu ziehen, dafür gibt es freunde, oder so wie du es bereits machst, ..dir deine gedanken von der seele schreiben.

es ist kein trost, aber heute ist es schon fast normal, dass die eltern getrennt leben. sie wird, wenn sie sich trotzdem geliebt fühlt (von beiden) damit zurecht kommen. sie hat euch beide noch..............mama und papa. das wichtigste was es für ein mädchen in diesem alter geben kann.

ich fühle aus deinen zeilen die liebe zu deinem kind................sie kann froh sein, dass sie dich hat.


eins vllt doch noch zu deiner frau. es ist schön, wenn du sich nicht haßt, würde dir nur selber schaden. doch lass sie los, lass sie endlich verantwortung tragen..............es war ihre entscheidung, also muss sie zusehen wie sie mit den konsequenzen klar kommt.

wünsche euch viel kraft und ruhe

evian
 
Hallo meine libe Freunde,

Das was ihr schreibt, versuche ich in Tat umzusetzen.
1. Ich werde für unsere Tochter der gleiche Vater zusein wie bishe.
2. Ich versuche nach unc nach meine Ex zu verstehen, und vielleicht ihr irgendwann zu verzeihen.
3. Ich werde das als mein schicksal zu verstehen und damit umgehen.
...
der / die eine/r doer andere/r von euch hat ähnliche situationen mit erlebt und aus den Beiträgen sehe ich, dass auch bessere zeiten kommen.
wie ich mehrmals geschrieben habe, die verantwortongslosigkeit meiner Ex macht mich zu schaffen.
Ich hatte nieeeeeeeeeeeeemals gedacht, dass in eine Partnerschaft so etwas überhaupt möglich ist. Vorallem die Länge dieser Betrug macht mich fertig. Wenn Sie mir gesagt hatte, als sie sich in jemand aderes verliebt hatte, könnte ich vielleicht leichter damit umgehen. Aber soooooooo lange (sowohl von ihr als auch von ihrem LOVER) jemand so zu betrugen, ist nicht fair.

Ich hätte sie gehen lassen, wenn sie mir das vor 5 Jahren gestanden hätte. Denn das ist das Recht jeden Menschen, Jemanden zu lienben oder nicht zu lieben.
Es ist vielleicht für der /die die der Partner liebet schwer das zuertragen, aber man fühlt sich dann nicht in dieser <msßen betrogen.

Ich bin ein Mensh, der die Treue, die ich meine Partnerin gegeben hatte, auch 100% treu geblieben bin. Und das, was ich als Antwort bekommen habeb, zu erleben, ist sehr enttäuschend.

Ich weiss auch, das nicht alle Männer, oder Frauen so sind, aber mir fällt derweil sehr schwer, zu glauben, das eine Partnerschaft auch ohne SOLCHE Probleme verlaufen kann.
Sie hat mich dazu gebracht an allen zu zweifeln.
Als Beispiel kann ich folgendes sagen:
Wenn ich, egal ob allein oder mit meiner Familie unzterwegs oder Schwimmen war, und bewußt oder unbewußst eine attraktive Frau mit Lust beobachtet habe, habe ich mich vor meinem inneren Gewissen geschämt, und mir gesagt. "" Schäm Dich, Du hast jemandem Dein Wort und Treue gegeben, und es ist egal ob sie jetzt Deine Gedanken lesen kann oder nicht. DU BIST VERHEIRATET".
Na ja, wie ihr schreibt es ist eine Reife-Prozess. Und man muss und wird sein gute oder schlechte Erfahrungen daraus machen.
Sollte noch eine andere Frau in meinem Leben geben, werde ich mit anderen Augen sie betrachten.
Das soll nicht bedeuten, dass ich pauschal jede Frau verdächtige, aber ich werde nicht alles glauben, was mir erzält wird.
Ich weiss schön jetzt, dass diese keine richtige Einstellung ist....

Eurer Fremder.

Danke nochmals, immer wenn ich ein Beitrag hier lese, sehe ich der Kreis meiner Freunde größer, und fühle, dass ich nich allein gelassen bin.

Danke, Danke für all die Kraft, die ihr mir gibt. Danke danke....

der Fremder........
 
ich frage mich wie man jemanden den man liebt betrügen kann...
ich wurde auch schon ziemlich oft, weil ich so naiv bin, verletzt...meist aber von ,,freunden''
ich versteh es echt gut das du jetzt erstmal keinem mehr vertraust...
du hast sie geliebt und sie geht fremd...ich könnte mir niemals vorstellen, das einem menschen anzutun den ich liebe...
viel glück noch stranger, du wirst dich sicher richtig entscheiden
 
Werbung:
.

Ich bin ein Mensh, der die Treue, die ich meine Partnerin gegeben hatte, auch 100% treu geblieben bin. Und das, was ich als Antwort bekommen habe, zu erleben, ist sehr enttäuschend.

Kann ich mir vorstellen. Ich hoffe, du hältst trotzdem an deinen Prinzipien fest und fängst nicht ebenfalls an zu lügen. (Auch wenn das Leben durch Lügen zweifellos zeitweise einfacher sein kann)
Gibt eh zuwenig ehrliche Menschen.

Es gibt Frauen, bei denen kann ich es verstehen wenn sie ihren Mann betrügen...zwangsverheiratete Frauen. Eventuell noch welche, die sich eine Scheidung nicht leisten können.

Bei deiner Ex sehe ich diese beiden Gründe nicht; nur die Frustration darüber, dass sie ihr Studium abbrechen musste.
Was mal wieder meine Ansicht bestätigt, dass sich Männer nicht bei Entscheidungen über Abtreibungen einmischen sollten, es sei denn sie ziehen das Kind selbst auf.
Nicht, dass deine Exfrau deswegen im Recht gewesen wäre. Aber du hast ihr eine Ausrede gegeben, mit der sie vielleicht auch so einiges vor sich selbst rechtfertigen konnte.

Aber das ist Vergangenheit - jetzt solltest du darauf achten, dass deine Tochter möglichst wenig unter der ganzen Sache zu leiden hat.
 
Zurück
Oben