Freundin lässt sich scheiden und wirkt kalt

Werbung:
Hallo Taleside,

Mal ganz von dem was meine Vorposter geschrieben haben, bin ich der Meinung, die Frau liebt Dich nicht!

Ich kann Dich verstehen, das Du einen besonderen Eindruck von der Frau gewonnen hast und in Ihr etwas besonderes siehst. Ich kann Dich verstehen, das Du Dich zu diesem besonderes schönen Gefühl hingezogen fühlst --- ich kenne solche Empfindungen auch.

Doch nüchtern von Außen betrachtet kann ich Dir sagen, das die Frau Dich nicht liebt, Deine Liebe nicht erwidert. Warum?
Weil sie nicht auf Deine Gefühle achtet, sie benutzt Dich, sie verführt Dich und sie verletzt Dich, so wie es ihr in den Kram passt --- ohne darauf zu achten, wie es Dir dabei geht!

Mein Tipp, auch wenn Dein Gefühl noch so besonders ist, löse Dich von der Frau! Ehrlich, es gibt noch andere liebe Seelen, die ebenso besonders schöne Gefühle bei Dir auslösen können - und die Deine Liebe auch gebührend erwidern. Die nicht mit Dir und Deinen Empfindungen spielen und Dich einen Moment frohlocken lassen um Dir im nächsten Moment einen Dolch ins Herz stoßen...

...auf solche Spielchen zu hoffen und auch noch ein Leben lang warten zu wollen, wird Dir anstatt Glück und Freude nur Trauer und Schmerz bringen. Bei so einem Spiel der Gefühle kannst Du nur als Verlierer das Spielfeld verlassen...

...aber was Du machst ist letztendlich Deine Entscheidung! Jeder ist seines Glückes oder auch Unglückes Schmied, Du hast Dein Leben in der Hand --- ich würde es nicht in andere Hände legen.
 
Vielen Dank für die Meldungen,

gestern kam noch eine Nachricht von ihr. Sie sagte, sie wäre ein Fehler für mich. Und sie könnte mir nie die Liebe und Zuneigung geben, die sie fühlt und ich verdiene! Sie meint das ihre Fehler aus der Vergangenheit vllt. einmal zu schwerwiegend werden -(ich weiß nicht ob ich alles aus ihrer Vergangenheit weiß)- der Weg zu steinig wird und die 3 mir zuviel werden. Das allein sei der Grund! Sie habe wahnsinnige Angst vor der Zukunft und bis sie diese nicht besiegt hat, hat sie keinen Mut! Und deshalb ist alles so schwierig für sie!

Ich glaube wirklich, dass es ihr auch sehr schwer fällt! Ihr Verhalten (ich war auch mal bei ihr und wollte mit ihr reden - sie hat mich nicht reingelassen und mich wirklich angefleht wegzugehen - sie kann jetzt noch nicht mit mir darüber reden, war die Aussage) lässt mich nur darauf schließen!

Sie konnte mir nicht persönlich sagen, was der Grund dafür ist, dass sie es beendet hat. Sie hat es per EMail beendet! Das tat weh. Kann es aber gerade aus dem Grund nicht sein, dass sie mir nicht in die Augen schauen kann und es mir sagen kann, weil es nämlich nicht wahr ist, was sie sagt? Und sie mich und ihre Kinder nur schützen möchte? Und dabei vollkommen aus der Bahn geraten ist? Sozusagen nicht mehr weiß wo oben und unten ist? Sie sorgt sich sehr um ihre Kinder und ich wäre auch nicht der potenzielle dritte! Sie ist sehr bedacht, dass es ihnen gut geht. Wie gesagt es ist eine vollkommen "normale" Famillie nur ohne Vater!

Aber trotzdem vielen Dank für die Meldungen
 
@taleside,
Ich würde Sie ziehn lassen, Sie hat zuviele Probleme und Du kannst Ihr nicht helfen, wenn Sie Dich bittet Sie in Ruhe zu lassen, dann würde ich Sie ziehen lassen und mir jemanden suchen, der besser zu einem passt. Eine Beziehung oder Liebe kann man nicht erzwingen, deshalb loslassen in Frieden und gut ist, Du wirst schon dir richtige für Dich finden, davon bin ich überzeugt. Es war ein Wink vom Schicksal mit dem Zaunpfahl, dass Du die Finger von Ihr lassen sollst, weil Sie Dir nur Ärger bringen wird.
lg
Cyrill
 
Sie sagte, sie wäre ein Fehler für mich. Und sie könnte mir nie die Liebe und Zuneigung geben, die sie fühlt und ich verdiene! Sie meint das ihre Fehler aus der Vergangenheit vllt. einmal zu schwerwiegend werden -(ich weiß nicht ob ich alles aus ihrer Vergangenheit weiß)- der Weg zu steinig wird und die 3 mir zuviel werden. Das allein sei der Grund!
Das Spiel geht weiter! Du wirst sehen, da gibt es unzählige Varianten, und wenn du es zulässt, wirst du sie alle kennenlernen.

Sie stellt sich jetzt als Märtyrerin dar, die sich und ihre große Liebe opfert, um dich zu schonen.

So ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!

Und du fällst auch noch drauf rein, bleibst an ihrer Angelrute hängen, immer in der Hoffnung, sie könnte es sich nochmal anders überlegen.
Sie wird es sich nicht anders überlegen, denn wenn sie bereits nach 5 Monaten nicht mehr mit dir zusammen sein will, wird sie das auch in Zukunft nicht wollen.
Du glaubst doch dieses Opfer-Gesülze nicht im Ernst. Wenn sie dich lieben würde, dann würde sie mit dir zusammen alles dransetzen, dass ihr eine Familie werdet - tut sie aber nicht.

Bist du sicher, dass sie in der Wohnung, in die sie dich nicht reinlassen wollte, alleine, bzw. nur mit ihren Kindern lebt?

R.
 
jaja die spielchen der menschen. schon witzig:)

und das hier: Ich habe ihr kurz nach der EMAil, in der sie Schluss gemacht hat, geschrieben, dass ich, wenn nötig, mein ganzes Leben auf sie warten werde

... süss, naiv, verliebt..;)
 
@taleside,
Die will nur, dass Du Ihr hörig bist, im Grunde hat sie Dich aber tief im A.... .
Das war jetzt mal Klartext, die braucht einen auf Abruf, damit Sie jemanden hat der für Sie den Scheiss macht, sobald das vorbei ist (mit der Scheidung), dann sucht Sie sich den Nächsten.
Die will nur Deine Gutmütigkeit und alles was Du Ihr geben kannst in Form von Arbeitsleistung oder Geldleistung und Sie unterhalten, bis das Gröbste vorbei ist, wenn Sie geschieden ist, dann sucht Sie sich einen *Besseren*.
Du dienst dann nur für die Drecksarbeit, ... .

- dh. umziehen helfen, ... .
- Theater abhören, ... .
- Unterstützung geben, (Unterkunft, Geld, Arbeitsleistung, etc.)... .

Am Schluss wenn Du ausgelutscht bist, kommt der Nächste *Bessere* an die Reihe, mit dem geniesst Sie es dann evtl. wieder für einen gewissen Zeitraum.
Also erwache, lasse die Finger von der, ist ein gutgemeinter Rat von mir.
lg
Cyrill
 
na , hoffentlich wird das für dich keine *neverending story*.

das geht ja auch noch nicht so lange.vielleicht brauchst du noch ein bißchen zeit, bist du dich von ihr lösen kannst.
ich wünsche es dir!!!
 
Werbung:
Hallo Taleside,

gestern kam noch eine Nachricht von ihr. Sie sagte, sie wäre ein Fehler für mich. Und sie könnte mir nie die Liebe und Zuneigung geben, die sie fühlt und ich verdiene! Sie meint das ihre Fehler aus der Vergangenheit vllt. einmal zu schwerwiegend werden -(ich weiß nicht ob ich alles aus ihrer Vergangenheit weiß)- der Weg zu steinig wird und die 3 mir zuviel werden. Das allein sei der Grund! Sie habe wahnsinnige Angst vor der Zukunft und bis sie diese nicht besiegt hat, hat sie keinen Mut! Und deshalb ist alles so schwierig für sie!

hmmm... was kann denn das für eine Vergangenheit sein die für dich schwerwiegend werden könnte? Sind denn die Väter von den Kindern bekannt? Vielleicht hat sie einen üblen Ruf und will nicht das du das erfährst.. also irgendwas stinkt gewalltig. Zumindest ist dieser Satz " sie wäre ein Fehler für mich. Und sie könnte mir nie die Liebe und Zuneigung geben, die sie fühlt und ich verdiene! " ehrlich von ihr denn die Gefühle von ihr zu dir ist im Gegensatz für deine Gefühle zu ihr sehr gering, du verdienst ja mehr als wie sie es dir geben kann. Sie hat es dir ausdrücklich gesagt, alles andere drumrum ist Masche, du bist nur einer für Notfälle.

Ich glaube wirklich, dass es ihr auch sehr schwer fällt! Ihr Verhalten (ich war auch mal bei ihr und wollte mit ihr reden - sie hat mich nicht reingelassen und mich wirklich angefleht wegzugehen - sie kann jetzt noch nicht mit mir darüber reden, war die Aussage) lässt mich nur darauf schließen!

Ja das nenn ich mal ein Liebesbeweis, da kommt der Mann den ich (angeblich):ironie: liebe, der mich über alles liebt samt meine Kinder von verschiedenen Männern, der bereit ist bis zu seinem Tod auf mich zu warten an meine Tür um mit mir zu reden und ich lass ihn nicht rein.!
Also spätestens in dem Moment sollten deine Alarmglocken läuten. UND...
ich würde mich fragen ob mein Platz in der Wohnung vielleicht besetzt war...:confused:

Sie konnte mir nicht persönlich sagen, was der Grund dafür ist, dass sie es beendet hat. Sie hat es per EMail beendet!!

für das das ihr schon eine intensive gemeinsame Zeit miteinander hattet ist das sehr miess und total feige.

Kann es aber gerade aus dem Grund nicht sein, dass sie mir nicht in die Augen schauen kann und es mir sagen kann, weil es nämlich nicht wahr ist, was sie sagt?

nein das kann es nicht sein, was aber durchaus sein kann das du für sie keine Bedeutung hast und daher sie es nicht für nötig hällt dir das persönlich zu sagen.


Und sie mich und ihre Kinder nur schützen möchte? Und dabei vollkommen aus der Bahn geraten ist? Sozusagen nicht mehr weiß wo oben und unten ist? Sie sorgt sich sehr um ihre Kinder und ich wäre auch nicht der potenzielle dritte! Sie ist sehr bedacht, dass es ihnen gut geht. Wie gesagt es ist eine vollkommen "normale" Famillie nur ohne Vater!

du bist blind vor liebe, du suchst nach Gründe die du gerne hättest. Du schaust den Tatsachen weg.willst nicht sehen das sie mit dir ihre Spiele treibt. Du willst es nicht wahr haben und redest dir selbst ein das es eine vollkommen "normale" Familie ist.Schau genauer hin.

Ein Tip von mir, suche nicht nach wenn und aber, lass sie einfach fallen wie eine heisse Kartoffel, zeig ihr die kalte Schulter, dreh den Spiess anders rum.
Wenn sie echte Gefühle für dich hat die sie im Moment wegen ihre angeblich anderen Probleme nicht mit dir teilen kann, die aber wirklich da sind, dann wird sie dir hinterher rennen. Dann wird es ihr bewusst was sie an dir verliert oder verloren hat, las sie los, alles was echt ist kommt wieder zurück, wenn nicht dann war es nicht echt.

Teste es, du kannst nur gewinnen, entweder gewinnst du deine Liebe zurück oder gewinnst die Erlösung vom Herzschmerz mit der Einsicht das diese Liebe eine falsche Liebe war.

LG Zwillinglady
 
Zurück
Oben