Sun42
Aktives Mitglied
Hi,
Ja Kessy und Sun,
es ist tatsächlich so, dass mein Vertrauen total zerstört ist. Es geht soweit, dass ich denke, "Ich kann und werde keine Frauen mehr meine Vertrauen entgegenbringen".
Doch im gleichen Augenblick sagt mir meine innere Stimme: "Du kannst und darfst nicht so alles pauschalisieren".
In mir ist z.Z. eine hin und her mit dem Vertrauen.
Liebe Kessy:
es ist richtig, wenn sie Einkaufen geht, frage ich mich "geht sie allein, oder mit ?). Weil sie das öfters gemacht haben. So Tagesausflüge in anderen Städten, zum Einkaufen oder einfach Bummeln.
Ja liebe Kessy und Sun.
das Vertrauen ist erstmal endgültig dahin.
Leider allgemein vertraue ich derzeit niemandem mehr. und ob ich irgendwann eine Frau lieben kann, wirklich vom Herzen, wie ich sie geliebt habe und enttäuscht worden bin, wird sich zeigen.
Wie ich in einem meine Beiträge geschrieben habe.
Demjenigen, dem du deine Liebe schenkst,
gibst du auch die Macht dich zu verletzen.
Nur wer das weiß und diese Macht nicht missbraucht,
verdient auch deine Liebe.
Sollte es anders sein hat er Deine Liebe nicht verdient.
...
The stranger...
Du Stranger
Wir alle haben schon sehr viel erlebt , was mit Herzschmerz und Ego zu tun hatte.
Und glaub mir , wenn Du sehr schnell lernst , damit umzugehen , und zwar in der Form , dass Dich nicht bemitleidest , das ist nämlich das schlimmste was Dir jetzt antun kannst. Mach nicht den Fehler und fragst Dich Jahrelang nach dem WARUM !! Sag Dir einfach immer wieder DARUM.
Weil diese Frau ist nicht die Richtige für mich gewesen. Sie hat mich als den Mann , der ich bin , nicht zu schätzen gewusst , an ihrer Seite zu haben.
Glaube an Dich und Dein Leben, und fange gleich mit an , Dir zu vertrauen , Dich trotzdem zu lieben , so wie Du bist.
Das is so wichtig , glaube mir.
Wenn ich Deine Zeilen lese, wie Du schreibst , dann sehe ich einen wunderbaren Mann , der ganz viel Herz in sich drinne hat.
Und dieser wunderbare Mann hat es verdient die richtige Partnerin an seiner Seite zu haben , die ihn auch zu schätzen weiss...

Liebe Grüße Tina