Betrogen, belogen und Enttäuscht

Hi,
Ja Kessy und Sun,
es ist tatsächlich so, dass mein Vertrauen total zerstört ist. Es geht soweit, dass ich denke, "Ich kann und werde keine Frauen mehr meine Vertrauen entgegenbringen".
Doch im gleichen Augenblick sagt mir meine innere Stimme: "Du kannst und darfst nicht so alles pauschalisieren".

In mir ist z.Z. eine hin und her mit dem Vertrauen.
Liebe Kessy:
es ist richtig, wenn sie Einkaufen geht, frage ich mich "geht sie allein, oder mit ?). Weil sie das öfters gemacht haben. So Tagesausflüge in anderen Städten, zum Einkaufen oder einfach Bummeln.

Ja liebe Kessy und Sun.
das Vertrauen ist erstmal endgültig dahin.
Leider allgemein vertraue ich derzeit niemandem mehr. und ob ich irgendwann eine Frau lieben kann, wirklich vom Herzen, wie ich sie geliebt habe und enttäuscht worden bin, wird sich zeigen.
Wie ich in einem meine Beiträge geschrieben habe.

Demjenigen, dem du deine Liebe schenkst,
gibst du auch die Macht dich zu verletzen.

Nur wer das weiß und diese Macht nicht missbraucht,
verdient auch deine Liebe.

Sollte es anders sein hat er Deine Liebe nicht verdient.

...

The stranger...

Du Stranger :)

Wir alle haben schon sehr viel erlebt , was mit Herzschmerz und Ego zu tun hatte.
Und glaub mir , wenn Du sehr schnell lernst , damit umzugehen , und zwar in der Form , dass Dich nicht bemitleidest , das ist nämlich das schlimmste was Dir jetzt antun kannst. Mach nicht den Fehler und fragst Dich Jahrelang nach dem WARUM !! Sag Dir einfach immer wieder DARUM.
Weil diese Frau ist nicht die Richtige für mich gewesen. Sie hat mich als den Mann , der ich bin , nicht zu schätzen gewusst , an ihrer Seite zu haben.
Glaube an Dich und Dein Leben, und fange gleich mit an , Dir zu vertrauen , Dich trotzdem zu lieben , so wie Du bist.
Das is so wichtig , glaube mir.

Wenn ich Deine Zeilen lese, wie Du schreibst , dann sehe ich einen wunderbaren Mann , der ganz viel Herz in sich drinne hat.
Und dieser wunderbare Mann hat es verdient die richtige Partnerin an seiner Seite zu haben , die ihn auch zu schätzen weiss...

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
Hallo Stranger,

da geb ich Sun recht, bis auf eines: du kannst dich ruhig eine Zeit lang bemitleiden und der ärmste auf der ganzen Welt sein, aber wie gesagt - nur eine Zeit lang. Dann muss Schluss damit sein und dann geht es wieder vorwärts.

Und glaub mir, es gibt noch viele Frauen auf dieser Welt, die nicht so sind!!!

Ich glaube, dass es wirklich das Beste für dich wäre, dich von ihr zu trennen. Mir kommt ihre plötzliche Reue komisch vor, ich denke mal, wie ich vorhin schon geschrieben habe, dass sie es bei dir zuhause recht bequehm hat und jetzt ist ihr wahrscheinlich bewusst geworden was wäre, nicht mehr bei dir zu sein. Nur hatte sie sechs lange Jahre lang Zeit... um darüber nachzudenken.

Ich wünsch dir alles Liebe!

Kessy

Danke Kessy:)

Aber ich sag gleich anfangen.... an sich zu arbeiten , nicht zu bemitleiden.Diese Frau , die ihren Mann so verletzt hat , hats nicht verdient , dass man ihr noch nachtrauert , das geschieht nämlich dann durch dieses selbstmitleid , durch unser Ego.
Das Leben ist viel zu kurz. Und wer weiss , wer da schon am Berg oben wartet:liebe1:

Danke Kessy:)

Aber ich sag gleich anfangen.... an sich zu arbeiten , nicht zu bemitleiden.Diese Frau , die ihren Mann so verletzt hat , hats nicht verdient , dass man ihr noch nachtrauert , das geschieht nämlich dann durch dieses selbstmitleid , durch unser Ego.
Das Leben ist viel zu kurz. Und wer weiss , wer da schon am Berg oben wartet:liebe1:

Genau, da geb ich dir echt! Sie ist es eigentlich nicht wert Tränen wegen ihr zu vergießen!! Es war ja immerhin auch nicht ein Ausrutscher, der vielleicht mal passieren kann... sechs Jahre sind eine lange Zeit - das war kein Ausrutscher mehr!

Das hat sie nicht verdient, dass so ein Mann wie Stranger ihr nachläuft... auch andere Mütter haben schöne Töchter :)

Liebe Grüße
Kessy

6 jahre lang eine nebenbei-beziehung, die sehr regelmässig und konstant beibehalten wurde, mir ist das unerklärlich.
wie kann man so leben? wie fühlt man da?
mir kommt das gleichgültig vor, ihren mann gegenüber, dem lover gegenüber, und vor allem ihr selbst gegenüber.
es war ihr die ehe gleichgültig, und jetzt ist ihr die beziehung gleichgültig.
mir scheint, ihr ist das ganze leben gleichgültig...

aber wir kennen natürlich nur eine seite der medaille, wäre interessant, ihre version zu hören.

Du sagst es Sun, wer von uns ist nicht schon mal verletzt worden... man lernt auch draus, find ich... :)

LG Kessy

Libe Kessy,
liebe Sun:

Ihr seid super. Ich traue ihr nicht mehr nach. Meine ganze Gedanken sind bei unserem Kind.

Libe Sun, Du hast recht, Ich möchte nicht in einer Selbst-Bemitleidungs Kriese fallen.

Wen wird unsere Tochter als Vorbild haben?

Hoffentlich hat meine Frau aus ihre 6 Jährige Lügengeschichte soviel gelernt,
"Aufrichtigkeit und Vertrauen ist der besser Weg ein Leben zu führen".

aber nach 3 Monaten 6 Jahre aus dem Leben zu vergessen, fällt mir momentan schwer.
Dieser Thread hat mir viel Kraft gegeben.
ich kann von Ihr nur (Unparteiisch das schreiben, was sie mir als Grund diser Affäre genannt hat, und das habe ich in meinem anderen Beiträgen getan)

Ich denke auch, dass sie mich nicht verdient hat.
Sie hat mich verloren und nicht ich sie!

Danke nochmals für euren aufbauenden Sätzen, Ich werde anfangen mich erstmals um MICH zu kümmern und im Mittelpunkt zu stellen, denn ich habe mich genug um sie gekümmert.

Ich denke auch, dass meine Tochter eine gesunde und fröhliche Vater mehr gebrauchen kann.

the Stranger....

Werbung:
BRAVO Stranger, weiter so!!!

Und weißt eh, wenn du ein offenes Ohr brauchst - wir sind für dich da :)

Du hast soooo recht: Sie hat dich verloren, und nicht du sie!

Alles Liebe
Kessy

Zurück
Oben