Bestellungen beim Universum

So, hier mal ein knaller, auf den ihr alle wartet.

Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit den Bestellungen ans Universum. Als ich das Buch Secret gelesen und den Film gesehen habe, ist mir einiges klarer geworden.

In der Volkschule (Grundschule) hat uns unsere Lehrerin gefragt, was wir einmal werden wollen. Da ich mit lauter Kindern in der Klasse war, dessen Eltern selbständig waren und mir diese Kinder immer erzählt hatten, wo sie überall schon in Urlaub waren und welche neuen Sachen sie bekommen hatten etc. Lange Rede kurzer Sinn, ich dachte damals schon, die Kinder sind alle reich und bekommen immer das Neueste was gerade am Markt war. Ich dagegen, hörte von meinen Eltern immer den folgenden Satz:"Das können wir uns nicht leisten!" Darum antwortete ich damals auf die Frage meiner Lehrerin, was ich mal werden möchte, ich werde mal selbständig. Sie fragte dann noch nach, als was und ich sagte, ist mir egal, ich möchte nur viel Geld verdienen. So, wie gesagt, vor ca. einem Jahr begann ich das erste mal was von Bestellungen ans Universum zu hören. Damals ging es bei mir in der Arbeit finanziell nicht so gut, darum habe ich mir gewünscht, 4000 € im Monat zu verdienen. Ungefähr ein halbes Jahr später wurde ich selbständig und jetzt verdiene ich im Monat mind. 4000 €. Der springende Punkt bei dieser Sache war, ich hatte nie ein anderes Ziel vor Augen als selbständig zu werden u. viel Geld zu verdienen. Ich habe damals schon als Kind unbewusst eine Bestellung abgegeben und bin dabei geblieben. Jetzt haben sich weitere Bestellungen erfüllt, ich baue gerade mein Traumhaus, ich habe meinen Traummann geheiratet, usw. Ich will damit nur sagen, wenn wir etwas bestellen, dann dürfen wir es nur einmal bestellen, sonst wird das Universum ungeduldig, wir dürfen aber daran denken und sollen uns vorstellen wie es wäre, wenn wir es haben. Wie wenn du dir ein Auto bestellst und dich schon darauf freust und du dir vorstellst wie es ist, wenn du damit herumfährst. Spüre die Gefühle, die du beim Fahren des Autos hast und wie glücklich du bist.

Jetzt habe ich eine weitere Bestellung abgegeben. Ich möchte schwanger werden. Das ist nicht so einfach, wie alle denken, denn es haben uns mittlerweile 5 Ärzte gesagt, dass wir kein eigenes Kind haben können. Ich halte trotzdem an der Vorstellung fest, mein eigenes leibliches Kind zu haben. Ich lasse euch dann wissen, was passiert ist. Das ist wahrscheinlich eine etwas längere Lieferzeit.

Werbung:
hi shaina

ich bestele auch manchmal was und so kleine sachen sind schon geliefert worden.aber bevor ich die bücher gelesen habe habe ich paar mal das selbe bestellt weil ich eben ungeduldig war aber immer bisschen anders formuliert. hmmm war das jetzt falsch? nun bestelle ich es nicht mehr mal sehen ob das universum es dennnoch liefert.... Dann...ich warte schon seit 6 monate auf geld und es kam nie ich glaubte schon nicht mehr dran.alle sagten ich habe mich verarschen lassen.ich gab dann die bestellung auf da ich geld brauche für meine ganzen rechnungen. Nach 1 stunde rief mir der mann an der sich um das ganze kümmert und sagte mich ich soll unterschreiben gehen das geld kommt august-september. ich dachte WOW.
also es gibt keine zufälle alles hat was mit gedanken zu tun denke ich aber ich bin noch anfängerin.
Ich hatte mir beim universum einen bestimmten mann bestellt aber eben habe zu viel bestellt, nun denke ich an ihn und stelle es mir vor wenn er zu mir kommt. hoffe war nicht ll zu falsch was ich gemacht habe. ( zu oft bestellt)

uff man kann doch gar nicht zu viel bestellen , es muss nur alles hand und fuss haben und eben ohne zweifel
dann kommen die sbstellungen schon

Ich habe von einer Arbeitskollegin die Bücher zum lesen bekommen!
Da stehen wirklich fantastische Sachen drin!
Es funktionieren viele Dinge...
Nur nicht immer!
Ich bestelle mir z.B. oft, dass sich mein Ex Freund bei mir meldet!
Eigentlich meldet er sich recht oft bei mir, auch wenn ich es mir bestelle!!!und ich habe immer die Hoffnung wir kommen wieder zusammen. Vom verhalten könnte man es eigentlich denken!

Er hat viel um die Ohre und ist jetzt auch beim bund!
Oft klappt es wenn ich mir bestelle, dass er sich melden soll!
Nur wenn ich eine Zeit angebe, von 11-14 uhr oder so und den Tag oder z.B. heute angebe, funktioniert es manchmal nicht.

Ich habe gelesen bzw aus Erfahrung gesagt bekommen, dass man andere Menschen nicht beeinflussen kann, da sie ja auch noch einen Verstand haben!

Mit Geld funktioniert es auch weniger! Eigentlich kommt dann immer das Gegenteil dabei raus. Wenn ich mir bestelle viel Geld zu bekommen, kommen meist ein , zwei Tage irgendwelche Rechnungen und Mahnungen nach Hause!
im Lotto habe ich auch nicht gewonnen, wie ich es bestellt habe!

Mir fällt ausserdem das LOSLASSEN schwer!
Kann es daran liegen?

Ich mach die Bestellungen eigentlich immer sehr ausfühtlich und betone extra dass es zum höchsten Wohle aller beteiligten ausgeführt werden soll und niemand zu schaden kommen soll!

Hab mir vor ca 15 min ne SMS bestellt. Es kam keine...
Warum funktioniert es manchmal nicht????

Ich habe von einer Arbeitskollegin die Bücher zum lesen bekommen!
Da stehen wirklich fantastische Sachen drin!
Es funktionieren viele Dinge...
Nur nicht immer!
Ich bestelle mir z.B. oft, dass sich mein Ex Freund bei mir meldet!
Eigentlich meldet er sich recht oft bei mir, auch wenn ich es mir bestelle!!!und ich habe immer die Hoffnung wir kommen wieder zusammen. Vom verhalten könnte man es eigentlich denken!

Er hat viel um die Ohre und ist jetzt auch beim bund!
Oft klappt es wenn ich mir bestelle, dass er sich melden soll!
Nur wenn ich eine Zeit angebe, von 11-14 uhr oder so und den Tag oder z.B. heute angebe, funktioniert es manchmal nicht.

Ich habe gelesen bzw aus Erfahrung gesagt bekommen, dass man andere Menschen nicht beeinflussen kann, da sie ja auch noch einen Verstand haben!

Mit Geld funktioniert es auch weniger! Eigentlich kommt dann immer das Gegenteil dabei raus. Wenn ich mir bestelle viel Geld zu bekommen, kommen meist ein , zwei Tage irgendwelche Rechnungen und Mahnungen nach Hause!
im Lotto habe ich auch nicht gewonnen, wie ich es bestellt habe!

Mir fällt ausserdem das LOSLASSEN schwer!
Kann es daran liegen?

Ich mach die Bestellungen eigentlich immer sehr ausfühtlich und betone extra dass es zum höchsten Wohle aller beteiligten ausgeführt werden soll und niemand zu schaden kommen soll!

Hab mir vor ca 15 min ne SMS bestellt. Es kam keine...
Warum funktioniert es manchmal nicht????

Weil es einen freien Willen gibt?

:)

crossfire

den man nicht beeinflussen kann?

Ich habe doch aber gesagt ich wünsche mir eine SMS...
aber ja nicht gesagt von wem..

Aber es funktioniert doch auch sehr oft, dass ein Anruf von ihm kommt, wenn ich es mir bestelle..

Meistens sag ich dann dazu.. den weg den er wählt um sich bei mir zu melden, bleibt ihm überlassen.. es soll dennoch auf direktem weg passieren,und ich nenne keine uhrzeit oder kein datum... dass ich das gespräch. z.B. gleich annehmen kann in dem moment in dem er anruft.
es klappt doch auch oft....komisch

Werbung:
den man nicht beeinflussen kann?

Ich habe doch aber gesagt ich wünsche mir eine SMS...
aber ja nicht gesagt von wem..

Aber es funktioniert doch auch sehr oft, dass ein Anruf von ihm kommt, wenn ich es mir bestelle..

Meistens sag ich dann dazu.. den weg den er wählt um sich bei mir zu melden, bleibt ihm überlassen.. es soll dennoch auf direktem weg passieren,und ich nenne keine uhrzeit oder kein datum... dass ich das gespräch. z.B. gleich annehmen kann in dem moment in dem er anruft.
es klappt doch auch oft....komisch

Nein, den freien Willen kann man nicht beeinflussen.
Und wenn man es trotzdem versucht, ist es Manipulation. Was nicht wirklich gut für einen selbst ist. Denn, es ist ein Eingriff in den freien Willen eines Anderen.
Dass trotzdem immer mal wieder klappt, ist darauf zurück zu führen, dass er gerne an dich denkt und eben deshalb die Verbindung mit dir sucht.
Er mag dich. Nimm das doch einfach. Und bemühe nicht das ganze Universum für deine Befindlichkeiten.
Freu dich, dass er eigentlich in seinen Gedanken bei dir ist. Obwohl er gerade in einer für ihn neuen Situation und Umgebung zurecht kommen muss.

:)

crossfire

Zurück
Oben