bestellen beim universum

Was hat sich etwas wünschen mit Gott zu tun??? Wir bedienen uns bei einem Wunsch ja nur unserer eigenen Gedankenkraft, dazu brauchen wir keinen Gott.
 
Werbung:
Ich würde da nichts bestellen, schon wegen der ungewissen Lieferzeiten.

Habt ihr eigenlich keine Angst, dass "Gott" irgendwann nicht mehr amüsiert zuguckt, sondern keine Lust mehr hat und "new game" anklickt und unser Universum einfach durch ein neues Universum überschreibt, in dem wir nicht mehr vorkommen?
das wird sowieso passieren. und weiter?
 
Natürlich gibts Gott, aber der hält sich aus dem irdischen Geschehen raus und guckt höchstens amüsiert zu. :weihna1

Wenn du das so siehst (wie ich auch, Gott schüttelt vermutlich alle fünf Sekunden den nicht vorhandenen Kopf über unsere dummen Spielchen:party02:), bin ich sicher, dass du das Buch, das ich gerade lese auch spitze finden wirst: "Glückskekse vom Universum. Oder: Die Macht der roten Gummibärchen" von Sri Salami. Da geht's genau darum und es ist einfach super geschrieben, ich habe mich gekugelt beim Lesen :weihna1 und gleichzeitig ist es total spannend was da gesagt wird.
Darin gibt es übrigens auch ein Kapitel über Bestellungen beim Universum. Es heißt: "Bestellungen beim Universum. Oder: Wenn der Postmann gar nicht klingelt".
Und ich bestell' mir jetzt mal eine Pizza, aber vorsichtshalber telefonisch beim Pizza-Service :stickout2 Ulla
 
Hallo

habe mal ne Frage warum klappt es bei mir den nicht??
Schätze mache alles Richtig zu machen, nur mein Wunsch geht einfach nicht in Erfüllung!!!

Habe von meinem Wunsch heute Nacht geträumt und jetzt ist mir Aufgefallen das er bis jetzt noch nicht in Erfüllung gegangen ist!!

Kann mir den jemand helfen???
 
Hallo

habe mal ne Frage warum klappt es bei mir den nicht??
Schätze mache alles Richtig zu machen, nur mein Wunsch geht einfach nicht in Erfüllung!!!

Habe von meinem Wunsch heute Nacht geträumt und jetzt ist mir Aufgefallen das er bis jetzt noch nicht in Erfüllung gegangen ist!!

Kann mir den jemand helfen???

Hallo,

ich weiß ja nicht wie und was du dir gewünscht hast, vielleicht hast du eine zu genaue Vorstellung davon, wie der Wunsch geliefert wird und hast den Moment verpaßt, wo er geliefert wurde?!:confused:

Da das ist schon lustig mit den Wünschen. Also es hat bei mir solange funktioniert, bis ich dieses Buch "Bestellungen beim Universum" gelesen hatte. Seitdem ist es echt schwierig. Ich mache es so, wie vorher auch. Habe meinen Stammparkplatz beim Einkaufen, komme grundsätzlich pünktlich zum Termin, ohne Hetze oder Ärger, egal wann ich losfahre. Nur wenn ich spät dran bin, sind nicht so viele Ampeln rot.

Und bei Geld ist es so, dass ich ein Abo habe. Es ist immer welches da. Selbst wenn es knapp wird, kommt von irgendwo wieder was her. Ich muss eben wachsam sein, aber es funktioniert.

Ich habe mal gelesen, wenn man wünscht, dann aber die meiste Zeit im Unterbewußtsein abgespult wird, "das klappt sowieso nicht", dass das wie eine Stornierung ist.

Also gute Ratschläge habe ich ehrlich gesagt nicht, ich probiere es aus und habe gemerkt, dass sich meine Einstellung zu Problemthemen positiv verändert hat. Ich grübel nicht mehr, sondern schicke eine Bestellung für die Lösung ins Universum und vertraue darauf, dass die Lösung kommt. Und .... was soll ich sagen .... so geschieht es.

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen. :confused:
 
Werbung:
bei mir funktioniert es nicht und ich halte es mittlerweile für etwas daneben. für mich gehört das zu Größenwahn und Materialismus und nicht zu Spiritualität..
 
Zurück
Oben