bestellen beim universum

Puh, ich dachte schon, Du hättest sie geschlagen, oder betrogen, oder wasweißich.

Also, dass Du Dich zurückgezogen hast ist nicht wirklich ein KO-Kriterium. Wärs für mich jedenfalls nicht. Und schon garkein Grund mit jemandem Schluss zu machen den man wirklich liebt.

Ich sehe ganz unabhängig von Wünschen an das Universum gute Chancen für Dich. :weihna1
 
Werbung:
ich wünsch dir auch gute chancen!,:buegeln:







....



ich finds übrigens schwer nicht mehr an den wunsch zu denken nachdem ich ihn geäußert habe....wie kann man das üben den wunsch "zu vergessen"....??
:confused:
 
Ich würde niemals eine Frau schlagen oder so einen Unsinn. Auch niemals Fremdgehen.
Aber sie hat jau auch nicht wirklich Schluss gemacht. ICh hab es ja beendet. Und sie hat ohne Ende gekämpft nur ich konnte es ja nicht aussprechen. Es sollte so passieren. Und ich werde sie zurück gewinn

Das wirklich komische an der SAche ist. ICh habe immer gesagt wenn meine Freundin mal jemand Anderen küsst oder so bin ich sofort weg. JEtzt schläft sie ja mit einem anderen udn ich kämpfe immer noch um sie.

BEi ihr ist es komplett anders als bei allen Vorherigen. Als erstes hat es mich ja erschrocken wei sehr wir miteinader verbunden sind. Aber jetzt empfinde ich es als wunderschön. ICh möchte sie einfach um jeden Preis zurück.

GErade jetzt weil ich mich verändert habe. Und ihr nicht nur zuhören kann sondern sie auch noch verstehen kann.
ICh kann sie sehr gut verstehen. ICh konnte ihr ja nicht sagen wie sehr ich sie liebe. Das hat sich jetzt ja geändert. ICh gebe nicht auf. Auf keinen FAll.

Wie gesagt die Zeit spielt nur leider gegen mich. Weil wenn sie sich nicht bal für mcih entscheidet. Bis zum Sommer also im Frühjar. MUss sich leider warscheinlich wegziehen. Udn dann sind wir ledier sehr weit voneinader entfernt. Wenn sie vorher zu mir kommt dann kann ich hier bleiben...

Das LEben ist schon schwer. Aber ich bin j astärker asl jemals zuvor. Ich fühle mich echt großartig wenn man seinen Prozess erts richtig begonnen hat.

Ach ja das erste mal das ich mir was "richtiges" gewünscht habe. War das ich in einer Wg in der ich schon wohnte ein ganz bestimmtes Zimmer bekomme.

Udn bumm 1 Monat später. ISt mein Mitbewohner plötzlich ausgezogen, weil er an einer anderen UNi angenommen wurde per LOsverfahren und hat die UNi gewechselt so das ich das Zimmer bekommen habe.

Ach ja und dann noch dei altäglcihen SAchen, wei immer einen Parkplatz genau vor der Tür.

ODer ich hab meiner leider nun ja EX Freundin ihre dauernden Blasenentzündungen weggewünscht. Aslo sie ist dann dadruch an ihre tolle Terapeutin gekommen dei das ganze erst alles ins Rollen gebracht hat.

Ach die wünsche zu vergessen ist kein unbedingter muss. MAn soll sich nur nicht alles 10 MAl wünschen.

Und am besten währe wenn man nicht mehr dran denken würde. Aber vertraut drauf. Ich habe bis jetzt wirklich alles bekommen. Bin aber auch realistisch geblieben. wie halt Blasenentzündung weg. Oder PArkplatz. Und den hab ich bis heuet immer genau vor der TÜr frei. Immer wenn ich gerade komme dann fährt ein andere weg. Auch bei meienr Freundin ist immer ein PArkplatz frei

Desegen bin ich auch guter Hoffnungen auf meien Chance
 
Ich würde niemals eine Frau schlagen oder so einen Unsinn. Auch niemals Fremdgehen.
Aber sie hat jau auch nicht wirklich Schluss gemacht. ICh hab es ja beendet. Und sie hat ohne Ende gekämpft nur ich konnte es ja nicht aussprechen. Es sollte so passieren. Und ich werde sie zurück gewinn

Das wirklich komische an der SAche ist. ICh habe immer gesagt wenn meine Freundin mal jemand Anderen küsst oder so bin ich sofort weg. JEtzt schläft sie ja mit einem anderen udn ich kämpfe immer noch um sie.

BEi ihr ist es komplett anders als bei allen Vorherigen. Als erstes hat es mich ja erschrocken wei sehr wir miteinader verbunden sind. Aber jetzt empfinde ich es als wunderschön. ICh möchte sie einfach um jeden Preis zurück.

GErade jetzt weil ich mich verändert habe. Und ihr nicht nur zuhören kann sondern sie auch noch verstehen kann.
ICh kann sie sehr gut verstehen. ICh konnte ihr ja nicht sagen wie sehr ich sie liebe. Das hat sich jetzt ja geändert. ICh gebe nicht auf. Auf keinen FAll.

Wie gesagt die Zeit spielt nur leider gegen mich. Weil wenn sie sich nicht bal für mcih entscheidet. Bis zum Sommer also im Frühjar. MUss sich leider warscheinlich wegziehen. Udn dann sind wir ledier sehr weit voneinader entfernt. Wenn sie vorher zu mir kommt dann kann ich hier bleiben...

Das LEben ist schon schwer. Aber ich bin j astärker asl jemals zuvor. Ich fühle mich echt großartig wenn man seinen Prozess erts richtig begonnen hat.

Ach ja das erste mal das ich mir was "richtiges" gewünscht habe. War das ich in einer Wg in der ich schon wohnte ein ganz bestimmtes Zimmer bekomme.

Udn bumm 1 Monat später. ISt mein Mitbewohner plötzlich ausgezogen, weil er an einer anderen UNi angenommen wurde per LOsverfahren und hat die UNi gewechselt so das ich das Zimmer bekommen habe.

Ach ja und dann noch dei altäglcihen SAchen, wei immer einen Parkplatz genau vor der Tür.

ODer ich hab meiner leider nun ja EX Freundin ihre dauernden Blasenentzündungen weggewünscht. Aslo sie ist dann dadruch an ihre tolle Terapeutin gekommen dei das ganze erst alles ins Rollen gebracht hat.

Ach die wünsche zu vergessen ist kein unbedingter muss. MAn soll sich nur nicht alles 10 MAl wünschen.

Und am besten währe wenn man nicht mehr dran denken würde. Aber vertraut drauf. Ich habe bis jetzt wirklich alles bekommen. Bin aber auch realistisch geblieben. wie halt Blasenentzündung weg. Oder PArkplatz. Und den hab ich bis heuet immer genau vor der TÜr frei. Immer wenn ich gerade komme dann fährt ein andere weg. Auch bei meienr Freundin ist immer ein PArkplatz frei

Desegen bin ich auch guter Hoffnungen auf meien Chance





Ich habe deinen Bericht mit Spannung und Mitgefühl gelesen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück....

Ich habe jetzt seit ca 1,5 Jahren meine 2. Reikigrad nach Dr. Mikao Usui und ich muss sagen, seit ich Reiki mache (3Jahre). Bin ich ein ganz anderer Mensch. Es hat mir sehr sehr viel geholfen.
Desshalb bin ich zuversichtlich das es euch, und vorallem deiner Liebsten, weiterhelfen wird.

Liebe und Licht sendet

Sara
 
ich lass mal kurz meinen gedanken freien lauf:
was ist eigentlich ein Wunsch und warum wünschen wir uns etwas?Ein Wunsch ist ein Verlangen, ein Verlangen nach "mehr" oder ein Verlangen nach Änderung. wird ein wunsch erfüllt sind wir für einen kurzen moment zufrieden und glücklich. doch dann folgt schon der nächste wunsch. hört sich anstrengend an oder sind gerade diese wünsche unser antrieb? unseren innerlichen frieden verdecken/ überdecken wir oft mit unseren wünschen. wie wichtig ist es doch dann, die wünsche mal raus zu lassen, frei zu lassen und sie auch wieder ziehen zu lassen. mal ein bissel verantwortung abzugeben alles erkämpfen zu müssen. eins ist klar, unsere realität ist subjektiv, we are creators...... wer hat die macht unsere wünsche zu erfüllen, wer ist das universum. und überhaupt wo liegt dann der unterschied zum Beten? bestellungen klappen eher als beten? aber wie soll ein universum ohne gott funktionieren?
ich muss ehrlich zu geben ich bin leicht verwirrt. aber auf einem guten weg, meinen weg bewusst zu gestalten.
 
Natürlich gibts Gott, aber der hält sich aus dem irdischen Geschehen raus und guckt höchstens amüsiert zu. :weihna1
Er hat die Naturgesetze geschaffen, das Karmagesetz und noch weitere...Er braucht sich gar nicht einzumischen.
Er hat uns aber auch das Wichtigste gegeben und das ist der freie Wille. Aber auch die Kraft, selber Schöpfer unseres Lebens zu sein.
 
Hallo alle zusammen,

ich habe auch schon des öffteren versucht beim Universum zu bestellen aber leider erfüllt sich mein innigster Wunsch nicht??
Was mache ich falsch und wie bestellt Ihr??
Vielleicht könnt Ihr mir helfen wie ich es Richtig zu machen habe!

Wäre lieb wenn Ihr mir paar gute Tipps geben könntet! Wäre euch sehr Dankbar

LG
 
Ich glaube es kommt nicht nur auf die Konzentration an, sondern hauptsächlich auf den Glauben. Laut dem Film sollte man aus tiefstem Herzen daran glauben...es schon als erreicht ansehen.und zweifelt man auch nur den Bruchteil einer Sekunde...was ja menschlich ist...wirds schon schwierig.alles worauf wir uns konzentrieren, schaffen wir. Denken wir positiv, bzw sehen wir dinge positiv ziehen wir auch solche an. zweifeln wir viel an uns, an unserer umwelt?sehen wir die dinge negativ, erwarten wir negatives von der welt? ich denke dann ziehen wir auch solches an. klar....immer einfach gesagt.

detail tipps würden mich aber auch interessieren!
 
Hallo alle zusammen,

ich habe auch schon des öffteren versucht beim Universum zu bestellen aber leider erfüllt sich mein innigster Wunsch nicht??
Was mache ich falsch und wie bestellt Ihr??
Vielleicht könnt Ihr mir helfen wie ich es Richtig zu machen habe!

Wäre lieb wenn Ihr mir paar gute Tipps geben könntet! Wäre euch sehr Dankbar

LG

Vielleicht passt es einfach nicht in dein Rahmenschicksal...Wenn du dir ne Villa und nen Swimming Pool wünschst und das passt nicht in dein Schicksal, dann erfüllt sich der Wunsch natürlich nicht. Was wünschst du dir denn so sehr?
 
Werbung:
Ich würde da nichts bestellen, schon wegen der ungewissen Lieferzeiten.

Habt ihr eigenlich keine Angst, dass "Gott" irgendwann nicht mehr amüsiert zuguckt, sondern keine Lust mehr hat und "new game" anklickt und unser Universum einfach durch ein neues Universum überschreibt, in dem wir nicht mehr vorkommen?
 
Zurück
Oben