Bestellungen beim Universum

Ich denke auch das im Universum genug für alle da ist und nichts gleich gestellt werden muss, diese Buch habe ich nicht gelesen, aber Erfolgreich wünschen von Pierre Franckh und das beschreibt alles auf den Punkt ;-))

Werbung:
Ich hab mir gestern ihr Buch bestellt, am Montag sollte es wohl da sein.
Bin schon richtig gespannt :) (Wie immer, wenn ich neue Bücher bekomme)..

Liebe Grüße,
Verena

hallo ihr !
was hat es denn mit reclamation beim universum auf sich?
was ist da der unterschied zu bestellung bei universum?
liebe grüße

hab mich durch diesen thread bis zum ende durchgearbeitet,
was sehr schade ist, dass (fast) niemanden etwas wirklich aussergewöhnliches
in erfüllung gegangen ist, alles nur kleinigkeiten wie z.b. parkplätze.
wie wird wohl das nächste buch der erfolgsautoren heissen? - vielleicht
"Beitreibung vom Universum bei erfolgloser Reklamtion" etwas überspitzt gesagt, ihr wisst schon was ich damit meine, wenn den autoren halt sonst nichts lukratives zum schreiben einfällt, dann halt anderer titel, fast indentischer inhalt aber sonst nichts neues, denn wie das mit den wünschen wirklich funktioniert wissen die doch selber nicht.

so jetzt warte ich hier im forum immer noch auf den absoluten
"knaller" der jemanden in erfüllung ging!!! :liebe1:

übrigens steht im P.M. Heft vom Dezember 07 ein Artikel:
Herrscht der Geist über die Materie?
Die kosmische Macht unserer Gedanken

Liebes Mitglied, ich arbeite als Journalistin für die Redaktion der FERNSEHWOCHE des Bauer Verlages. ich recherchiere für eine Geschichte, in der es um "Wishcraft – Bestellungen beim Kosmos" geht. Hättest du vielleicht Lust und Zeit für ein Telefon-Interview? Oder kennst jemanden, der Lust hätte? (Kontaktdaten stehen unten)
Vielen Dank im Voraus und ganz herzliche Grüße,

Wiebe Marie Bökemeier

Redaktion Fernsehwoche
Burchardstr. 11
20077 Hamburg
Tel.: (040) 3019-4243
Fax: (040) 3019-4280
wiebe.boekemeier@bauerverlag.de

Heinrich Bauer Programmzeitschriften Verlag KG
Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRA 85341

Hallo!
Ich "bestelle" beim Universum auf meine Art und Weise. Ich zünde eine Kerze an, schaffe eine gemütliche Stimmung und stelle mir in meinen offen liegenden Händen eine kleine durchsichtige Kugel vor. Darin lege ich meinen Wunsch und bitte das Universum mir den Wunsch so zu "schicken", wie es für mich in der Situation richtig ist. Die Kugel lasse ich gedanklich wachsen und wenn sie über meine Hände hinaus wächst, dann werfe ich sie nach oben.
Vielleicht hilft es bei Dir auch - viel Glück
Tina

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe dieses Büchlein ebenfalls verschlungen. Lese gerade alles, was mir in die Finger fällt.Und es klappt! Unglaublich! Nutze auch die Parkplatzbestellung!
Dann bestellt mal nicht zu viel Parkplätze. Ich möchte auch noch einen
(Kleiner Scherz)

LG Sonnengold

hallo ich habe 3 bücher bestellt vor 2 wochen habe sie verschlungen. und eine bestellung habe ich schon erhalten was eigentlich unmöglich war für mich das ich das bekomme. es ging 30 min und ich hatte es.

Aber man sollte die bücher lesen denn sie beschreibt wie man bestellen muss und wie nicht.fas man falsch machen kann oder nicht.

Werbung:
Also bei mir hats nicht geklappt, es heisst ja es soll ein Ausgleich sein, also ich gebe zwar immer aber es kommt nichts....woran das wohl liegen kann :confused:
aber ich werds weiterhin versuchen, vielleicht wirds noch was....

Zurück
Oben