Bestellungen beim Universum

Naja vielleicht hat er sich deshalb schon 2 Tage nicht gemeldet!
vielleicht auch weil ich mich darauf versteiffe dass er gleich anruft oder so...
dann klappts ja meistens nich... im normalfall sind es eigentlich auch ganz banale erklärungen die es dafür gibt!

nun gut... eigentlich hast du auch recht!:danke:

mit dem loslassen tu ich mir einfach super schwer!

Genauso wie mit dem gled... bekomme immer das gegenteil das ich mir bestelle... minus anstatt plus

Werbung:
Naja vielleicht hat er sich deshalb schon 2 Tage nicht gemeldet!
vielleicht auch weil ich mich darauf versteiffe dass er gleich anruft oder so...
dann klappts ja meistens nich... im normalfall sind es eigentlich auch ganz banale erklärungen die es dafür gibt!

nun gut... eigentlich hast du auch recht!:danke:

mit dem loslassen tu ich mir einfach super schwer!

Genauso wie mit dem gled... bekomme immer das gegenteil das ich mir bestelle... minus anstatt plus

Geld kann man nicht bestellen. Das wollen schließlich alle haben. Und so bestellen sie es unentwegt.
Da hilft nur die Ursache - Wirkungsbeziehung. Ich mache eine Ursache (Will Geld), handle auch entsprechend (suche Job gegen Geld) und erzeuge die gewünschte Wirkung (Monatsende: Zahltag!).
Bestellungen sind aber keine wirklichen Ursachen. Denn, sie sind Absichtserklärungen, aber, es fehlt das Handeln. Deshalb gibt es ja auch den Titel: Reklamationen an das Universum.

Was auch nicht weiterbringt.

Und, Bebiengel-Schatz (und das ist keine Anmache, bin schon glücklich, aber umarm dich grad) die Ursache unserer, menschlichen Schwierigkeiten liegen ausnahmslos in uns Selbst.
Nicht die Anderen sind schuld, sondern es ist was wir daraus machen.

:umarmen:

crossfire

Okii.. also kann ich das so verstehen, dass wenn ich Geld haben will...
dass ich auch was dafür tun muss... naja logischerweise...
Arbeiten gehe ich ja.. arbeiten momentan kurz... wird auch wieder besser!
Aber immerhin bin ich nicht arbeitslos. das ist mir schonmal sehr wichtig!

Ich habs mit Lotto versucht. Half aber auch nicht weiter!
Viele berichten doch aber, sie haben sich Geld bestellt und sie haben bekommen!
Einfach so... von der AOK weil sie 1 Jahr lang nich krank waren... hmmm... hatte aber wenn ich logisch überlege auch die Gegenleistung nicht krank gewesen zu sein!
von sonstwo... ein Gewinn( da muss man auch erstmal irgendwo teilnehmen das sehe ich ein...)

Nebenjob ist mir wenn ich ehrlch bin etwas anstrengend.. ich arbeite 3 Schichten...
Klar wollen geld alle haben.. aber eigentlich ist ja auch genug für alle da!
nur die aufteilung ist manchmal nicht ausgeglichen...

Und ich bin ja auch nicht geizig. wenn ich jemand was guten tun kann durch ein kleines geschenk oder sonstwas und sei es nur eine schachtel ferrero küsschen oder eine blume, dann mach ich das gerne.. ich behalt es ja nicht für mich...

Hat es nicht vielleicht auch mit den unbewussten Zweifel zu tun?
Man glaubt daran zu glauben aber das Unterbewusstein zweifelt immernoch?

:danke: für deine antworten...
Ich hoffe ich frag nicht zu viel... aber ich MUSS das wissen... LOOOOL:lachen:

Hallo ihr lieben...
Ich habe mir etwas gewünscht. Allerdings habe ich mir das Buch noch nicht durch gelesen.
Aber ich habe die Beiträge, die echt spannend sind, gelesen.
Es hat nicht funktioniert. :schmoll::schmoll::schmoll:
Vielleicht sollte ich doch erst einmal klein, wie mit der Parkplatz suche anfangen.

Hallo ihr lieben...
Ich habe mir etwas gewünscht. Allerdings habe ich mir das Buch noch nicht durch gelesen.
Vielleicht sollte ich doch erst einmal klein, wie mit der Parkplatz suche anfangen.

oder etwas Geduld üben......und abwarten.:banane:
Ist alles ne Uebungssachen:kiss4:

Hallo ihr lieben...

Oder diesen teilweise heftigen "Unfug" nicht gar so ernst nehmen...

Wenn das nämlich alles wirklich für die Menschen sooooooooooo prima
funktionieren würde, hätte sich...

a, das schon rumgesprochen und durchgesetzt - es würden alle praktizieren!
b, die meisten Menschen ihre Wünsche auch schon lange erfüllt!
c, wäre die Welt eine ganz andere, ohne Missgunst udgl.

:D

Also bei mir hat es funktioniert! :zauberer1
Und, nein, selbst wenn alle darüber Bescheid wüssten würde die Welt keine andere sein, weil die Menschen eben den Zweifel in ihrer Natur eingebaut haben. Und es funktioniert nur, wenn du den Zweifel komplett weglässt. Alles klar? Wunscherfüllung ist nämlich so einfach wie Menschärgeredichnicht spielen. Wenn du weißt, du wirst Sechsen würfeln, dann würfelst du sie auch.

lg Ariadne, gläubige Bestellerin! :D

Und, nein, selbst wenn alle darüber Bescheid wüssten würde die Welt keine andere sein, weil die Menschen eben den Zweifel in ihrer Natur eingebaut haben. Und es funktioniert nur, wenn du den Zweifel komplett weglässt. Alles klar? Wunscherfüllung ist nämlich so einfach wie Menschärgeredichnicht spielen. Wenn du weißt, du wirst Sechsen würfeln, dann würfelst du sie auch.

lg Ariadne, gläubige Bestellerin! :D

:lachen:
Das ist Kindergarten-Vorschul-Geplappere!!!

Ich schrieb von ...."prima funktionieren"....

Denn die unabdingbare Folge darauf wäre, daß es immer mehr Menschen praktiziert hätten, da Zweifel ja (über Jahrhunderte hinweg) ausgeräumt wären - da bewiesen!!!, das es funktioniert. :D

Ein bissi mitdenken sollte Frau schon!!! :D

Beispiele ähnlicher "evolutions-praktischen Anwendungen", aus der Vergangenheit, die funktionieren gibt es zuhauf. Solche werden mittlerwile von Menschen-Massen angewendet, da "zweifellos" erfolgreich machbar und durchführbar!!!

Im Folge-Konsens hätten sich also a, b, und c, bereits bestätigt!
Kapisch? :D

Jedem seine Meinung. :rolleyes:
Wobei es, denke ich, nettere Arten gibt, die der anderen zu akzeptieren als Kindergarten-Vorschul-Geplappere. Aber solange jeder sich selbst kapisch, ist ja alles gut.
:tomate:

Werbung:
Jedem seine Meinung. :rolleyes:
Wobei es, denke ich, nettere Arten gibt, die der anderen zu akzeptieren als Kindergarten-Vorschul-Geplappere. Aber solange jeder sich selbst kapisch, ist ja alles gut.
:tomate:

Absolut richtig. Jeder seine Meinung. (woher kommt die jedoch?)

Und manchen auch recht große Erfahrung! :rolleyes:

Gründlichkeit hat übrigens noch keinem geschadet.
Beim lesen, beim "über gelesenes" Nachdenken und bei der Auffassung von Verständnis/Wissen eines Anderen. :D

p.s.: nett war ich gestern... heut bin ich direkt. :rolleyes:

Zurück
Oben