Bestellungen beim Universum

Also es funktioniert wirklich .
Ich hatte mir gewünscht zu helfen und mit Blumen arbeiten.

Ca 4 Wochen später also gestern sprach mich vor der Kirche eine Frau an die ich schon 20 Jahre nicht mehr gesehen hatte ob ich helfen möchte beim
Schmücken der Kirche

Ja was ich sagen will ich bekam genau das was ich gewünscht hatte.
Nun werde ich meine Angaben präziser ausdrücken.

Ich fnde es so spannend.
Danke Universum

Namaste Kosima
 
Werbung:
Ihr habt mal geschrieben das ihr auf den Knaller wartet. Sollte der oben besagte Wunsch realität werden ist das (für mich) der Knaller schlecht hin.

Ich frag mich die ganze Zeit was die Post mit meinem Brief gemacht hat. Bestimmt zu den ganzen Kinderbriefen an den Weihnachtsmann gelegt oder so.
 
Hallo,

wenn ein Wunsch sich erfüllt, wer sagt denn, das er/es nicht auch "ohne" Wunsch so eingetreten währe?
Ich denke nicht, dass wir hier beim "Spiel des Lebens" in einem Wunschkonzert sind. Alles geschieht so wie es kommen soll, auch ohne wünschen.

Liebe Grüsse
 
Hallo,

wenn ein Wunsch sich erfüllt, wer sagt denn, das er/es nicht auch "ohne" Wunsch so eingetreten währe?
Ich denke nicht, dass wir hier beim "Spiel des Lebens" in einem Wunschkonzert sind. Alles geschieht so wie es kommen soll, auch ohne wünschen.

Liebe Grüsse



Auch ne sehr interessante These!!! :thumbup:
 
Hallo!

Also ich habe das Buch auch gelesen und hatte auch schon Erfolg und zwar mit den Parkplätzen!

Bei meinen anderen Wünschen muss ich noch abwarten und erst gar nicht mehr drandenken! Denn dann soll es ja schneller gehen!

Aber das ist ne echt feine Sache!

Man muss es nur wissen und richtig anwenden!

LG Starborn
 
Hallo,

habe mich gerade hier registrieren lassen, um hier zu bestätigen, dass die Wünsche an das Universum erfüllt werden.

Marlo Morgan beschreibt sehr eindrucksvoll in ihrem Buch "Traumfänger" wie die Aborigines dieses Wissen anwenden. In "The Seecret" wird es ebenfalls sehr eindrucksvoll widergegeben.
Ich wende es schon sehr lange an und muss eingestehen, dass es manchmal sehr erschreckend ist, wie es und dass es funktioniert. Unwissende würden es mit "Wunder" bezeichnen; ich nenne es Wissen.

Wir sind eins mit der Natur, die Natur ist eins mit dem Planeten, der Planet ist eins mit unserem Sonnensystem, das Sonnensystem ist eins mit unserer Galaxis, die Galaxis ist eins mit dem Universum, also sind wir ein Teil und eins mit dem Universum. Und da „Gott“ das Universum ist haben wir den Anspruch auf universelles Wissen, Erkenntnisse und Gaben. Das Universum trägt alles in sich was wir uns vorstellen können. Wir dürfen dem Universum Wünsche äußern.

Wir sollten aber eines nie vergessen: wenn der Wunsch erfüllt wird sollten wir auch einen Dank an das Universum schicken!

Es grüßt Euch herzlich, notus
 
ich hatte mir vor 5 jahren ein haus oder eine größere wohnung bestellt.

mein mann und ich haben drei kinder und 4 jahre lang suchten wir erfolglos.
stets wurde uns gesagt,das 3 kinder zu laut wären....:-(

ich war total verzweifelt.
wir lebten damals in einer kleinen 3 zimmerwohnung im dachgeschoss.
wir hatten nur 60 qm und nicht mal nen balkon.
dann empfahl mir eine freundin dieses buch.
ich bestellte ein haus.
und tatsächlich,nur einige monate später,da stand dann eine frau vor unserer tür,sie hatte gehört,wir würden dringend suchen.
sie wollte ihr eigenes haus dringend verkaufen,da sie in eine andere stadt umziehen müsste.
wir kauften das haus für nur hunderttausend euro.das war ein riesen schnäppchen.
das war genau der preis, den unsere bank bereit war zu finanzieren.

zur zeit sind wir in einer finanziellen notsituation und ich hatte auch schon eine geldsumme bestellt.
bisher kam noch nix.

manchmal allerdings,werden bestellungen nicht erfüllt.
immer dann nicht,wenn die lebenssituation eben so sein soll.

liebe grüße bina
 
Werbung:
manchmal allerdings,werden bestellungen nicht erfüllt.
immer dann nicht,wenn die lebenssituation eben so sein soll.

"Bestellungen beim Universum" wurde von Bärbel Mohr geschrieben und veröffentlicht. Diese Frau ist mit noch nicht einmal 50 Jahren an Krebs gestorben. Jemand, der so etwas predigt und selbst nicht in der Lage ist, sich Gesundheit "beim Universum zu bestellen", ist für mich nicht überzeugend.

Herzliche Grüße,
nanabosho

P.S.: Nebenbei: Ich glaube, dass so etwas funktioniert, aber nur, wenn das berühmte "Unbewusste" mitspielt. Aus gelegentlichen Treffern ein Rezept für alle und für jede Situation zu machen, ist eine bedenkliche Angelegenheit.
 
Zurück
Oben