Bestellungen beim Universum

Supi, endlich einen Thread zu diesem Thema gefunden...
Mmmmhhh, ich dachte immer meine Wünsche funktionieren nicht. Hatte es mir unbewusst immer gewünscht und siehe da... :)

Habe es gestern mal mit dem Parkplatzwunsch probiert und noch einen zweiten dazu...
Wow! Beides funktioniert.

Habe aber schon oft andere Wünsche abgeschickt und es hat nicht funktioniert. Weiß aber nicht warum???? :confused:

Meine Freundin ist beim Bestellen echt der Knaller.
Sie hat eine Trefferquote nahe 100%!!!
Der größte Hammer:
Ich war letztes Jahr den Jacobsweg wandern. Meine Archillessehne war fingerdick geschwollen und ich schlappte mich über 100km nur an Stöcken voran.
Da ich das Problem schon hatte, weiß ich, dass es eigentlich nur mit einer langen Spritzentherapie weg geht.
Sie schickte einen Wunsch ab und nach 3 Tagen (wurde jeden Tag besser), konnte ich komplett schmerzfrei laufen... bis heute.

Also, ich glaube ganz fest daran. Dafür habe ich schon zu viele unglaubliche Dinge dabei erlebt.

Was ich nur nicht weiß, warum manchmal ein Wunsch funktioniert und manchmal nicht?
Wenn man zweifelt?
Wenn es eigentlich nicht gut für einen/ jemanden ist?

LG
Charlotte

Werbung:
Hallo
hab das mit den Wünschen auch mal probiert. Allerdings weiß ich nicht ob das zu viel ist.
Mein Problem ist das ich zur Zeit nur an meine Ex denke und mir wünsche das sie zurückkommt. Haben zwar noch Kontakt aber das wird weniger. Hab mich jetzt ca 2 Wochen nicht gemeldet (per icq) und mir gewünscht das sie mir ne positive SMS innerhalb 1 Stunde schickt. Dazu hab ich noch diesen einen Link benutzt wo man an Engel schreiben kann.
K.A ob das was gebracht hat oder ob das Zufall ist das sie sich heute per SMS gemeldet hat das sie mit mir reden möchte? Weil als positiv empfinde ich die SMS nicht :-)

Egal wie jemand anders schön erwähnt hab hab ich mir auch ein pinkes Cabrio gewünscht, das ich heute eins sehe :-)

Dazu das ich im Fußballtrainig 1 Tor schiesse. Ich hab 32 geschossen aber so unwahrscheinlich ist das nun nicht kann auch Zufall sein :-)

Hallo

ich bin auch neu hier.
Ich hab mir mal einen Ruck gegeben und mir auch etwas gewünscht.
Hab aber null Erfahrungen damit. Ich hab mir vorher nie was gewünscht. Auch keine kleinen Dinge.

Nun hab ich mir gewünscht das ich bis Ende Juli etwas wachse. Ich bin Männlein 18 Jahre alt und 1.63 m klein. :( :(

Bislang hat sich noch nichts getan.
Vergessen kann ich den Wunsch halt auch nicht.

Aber wenn das funktionieren sollte dass das Universum uns wünsche erfüllt dann sollte das ja auch gehen oder nicht?
Ich meine es ist ja nicht einmal ein Materieller Wunsch, jemanden schaden tuts ja auch nicht. Es ist auch kein Wunsch wie ich möchte x Kilo abnehmen usw. ich kann ja nichts dazu beitragen das ich wachse. Das muss halt der Körper tun.

Glaubt ihr es ist ein zu grosser Wunsch?

Für mich wers halt schon das grösste.

LG
Matt

ähm? ich denk schon das das zu groß ist. Mit 18 ist man doch so gut wie ausgewachsen oder? Naja aber schaden kann es nicht, vielleicht hast du ja auch eine Spätwachstumsphase und die Bestellung gibt dir noch mal einen kleinen Schub ;)

ich bin auch neu hier.

Nun hab ich mir gewünscht das ich bis Ende Juli etwas wachse. Ich bin Männlein 18 Jahre alt und 1.63 m klein. :( :(

Bislang hat sich noch nichts getan.

Aber wenn das funktionieren sollte dass das Universum uns wünsche erfüllt dann sollte das ja auch gehen oder nicht?
Ich meine es ist ja nicht einmal ein Materieller Wunsch.........

LG
Matt

Ja du mußt beim Wünschen natürlich schon sehr präzise sein. Ultra genau - sozusagen!!!
Es braucht eine genaue Größenangabe beim Wünschen, dann klappt das auch!!!

Die cm-Angabe ist wichtig - und nicht die, in der Hose... :D
Die mm-Angabe natürlich auch ganz genau!!! (wer den mm nicht ehrt, ist den cm nicht wert!!!)
Und nicht zuletzt die µm-Angabe (Mikrometer/mü)...

Sonst geht das alles logischerweise in die Hose!!! :D:D:D

Apropo Größenwunsch. Da kann ich mir auch gleich mal wünschen ein paar Kilos mehr zu haben :D

So, nachdem das mit dem 1 Wunsch nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe, habe ich jetzt ans Universum einen Brief geschrieben und in den Briefkasten geworfen. Draufgeschrieben hab ich: ans Universum. Die Post wird zwar doof gucken aber hauptsache es bringt was :zauberer1

Werbung:
Hallo zusammen :),

das finde ich toll was ihr so erlebt habt beim wünschen :) und die Parkplatz wünsche hab ich auch schon ausprobiert und es hat auch immer wieder wunderbar geklappt ....hab auch jedes mal fast vor der Tür einen bekommen der perfekt war für mich und meinen Sohn :banane: .

Denn bevor ich mit dem Parkplatz wünschen angefangen hab war dort immer so was von voll ( Parkplatz vor dem Kinder Arzt ) da dieser zu klein war für die Praxis Besucher.

Denke das sich alle wünsche erfüllen lasen ,wichtig ist es nicht nur so präzise wie möglich zu formulieren sondern muss es auch vom Herzen kommen ,man muss es füllen was man sich wünscht ....denn diese Energie kommt beim Universum an :zauberer1.....

Liebe Grüsse Asia

Zurück
Oben